Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
solche Aussagen in einem SSP - Thread :rofl:

Ist ja nicht meine Schuld, daß die anderen sich keine Schaltung leisten können. :D

Aber echt Glück gehabt mit dem Wetter - mit dem Wind von heute wäre die Tour gestern noch eine ganze Spur abartiger gewesen.

Geschrieben

Aber echt Glück gehabt mit dem Wetter - mit dem Wind von heute wäre die Tour gestern noch eine ganze Spur abartiger gewesen.

ja, leider kann ich mein Weicheigejammere von gestern nicht mehr ungeschehen machen :f:

Gestern war das Wetter super, der Wind nicht der Rede wert :D

Geschrieben

Gestern war das Wetter super, der Wind nicht der Rede wert :D

ja, war ganz angenehm, eigentlich, ein kühlendes lüftchen, bei den temperaturen genau richtig.

fein war's, vielen dank an die organisation, alle teilnehmer, alle die dort waren. leider hat mich meine achillessehne aus dem programm geworfen. trotzdem, mein team war klarer sieger in der sonderkategorie "alle, die um 4 aufhören, weil ihnen die achillessehne weh tut". wo bleibt unser pokal, armin? :D

die breite mischung an teilnehmern war extrem lässig, ein super samstag!

Geschrieben

yo! wie brecht schon schrieb.."drum lasst uns das 1000mal gesagte immer wieder sagen, damit es nicht ienmal zu wenig gesagt worden ist!" (rede für den frieden. oder so ähnlich)

also, ja, tolle veranstaltung! leider musste ich feststellen, dass es sich hierbei tatsächlich schon um sport handelt, welcher etwas mehr vorbereitung mit etwas klügerer kraftaufteilung verlangt hätte. wie schon gestern paarmal angemerkt, ist das aber irgendwie nix für mich.. wenn ich mit anderen fahre, fühle ich mich entweder gestresst oder gebremst, ich mag es eher alleine zu fahren. und ohne windschatten ist das auf dauer so im kreis schon auch arsch. und wenn man windschatten fährt, schaut man die ganze zeit irgendeinen arsch an (ja, ihr seid eh alle hypsch, aber ehschowissn).

also nochmals, hat viel spaß gemacht dort unterzugehn, ob ich es mir nächstes jahr antue kann ich jetzt noch nicht sagen.

und nun...

franzbranntwein!

Geschrieben

natürlich auch von meiner seite GROßES LOB und DANK an die veranstalter:wink::wink:

finds einfach klass das es leute gibt die sich so eine arbeit antun von der wir alle profitiert haben und unseren spaß hatten:toll:

musste leider schon etwas früher beenden da ich einen wasserschaden in der wohnung habe und die luftenfeuchter 2 x täglich leeren muß...war aber ehrlich gesagt nicht unglücklich darüber...denn ohne training und mit dem wind......;);)

lg

viechdokta

Geschrieben
So, hab da eine kleine Galerie angelegt.

Für den äußersten Notfall: PM

Last Man Standing 2009

http://vulkanlandbiker.at/albums/Last-Man-Standing-2009/4255293_G.jpg

lg.gerd.

argl... wieso komm ich nicht auf deine seite... gestern hat sie noch wunderbar funktioniert

hätt da nämlich ein paar fragen... dazu muss ich aber nochmal in die exifs schaun

btw... hab dir glaub ich eh schon mal gesagt, dass du eine geile ausrüstung hast... *lechz*, wie alfred e. neumann zu sagen pflegt

Geschrieben

Gratulation und Dank auch meinerseits für einen Wahnsinns Bike-Tag am LMS09 ... freu mich schon jetzt auf ein LMS10 :klatsch:

Danke auch an alle Fotografen für die tollen Bilder! :toll:

lg stepoh

Geschrieben

Nachdem ich den ganzen Tag 'wichtig' mit der Videocam herumgelaufen bin, gibt's hier das Ergebnis:

Für mehr Einsatz beim Schneiden war mir heute das Wetter zu schön, vielleicht gibt's noch eine verbesserte Version - Material habe ich ja noch genug!

(Ich nehme mir immer vor, dass das Schneiden nicht länger wie eine gute Weinflasche dauern darf!)

Andi

Geschrieben
Nachdem ich den ganzen Tag 'wichtig' mit der Videocam herumgelaufen bin, gibt's hier das Ergebnis:

Für mehr Einsatz beim Schneiden war mir heute das Wetter zu schön, vielleicht gibt's noch eine verbesserte Version - Material habe ich ja noch genug!

(Ich nehme mir immer vor, dass das Schneiden nicht länger wie eine gute Weinflasche dauern darf!)

Andi

wow!!! :klatsch:

toll worden, danke! :toll:

Geschrieben
war da jetzt tatsächlich kurz ein flitzer im bild? :D

hat ja eh a hosal an :)

danke für alle bildermacher, die ihre meisterwerke hier zumindest verlinken - da sind ja wunderfeine photographien dabei!

dank auch für das video - schad, beim nächsten mal bin ich am abend dabei, mit bier und würstel :) hat ein bissal was vom 24h lemans flair... zumindest in den bewegten bildern da...

bis dann

der joe

Geschrieben

super Veranstaltung, lässige Stimmung, wahnsinns Leistungen - einfach top!

Video: 1A

Fotos: super (und die Bestätigung, dass ich mind. 5 Kiolo abnehmen muss, oeder eine komplett schwarze Dress brauch....)

Geschrieben

no zwei Panoramas

kurz vorm Start der 6h Fahrer

http://farm4.static.flickr.com/3579/3477187682_5cc96e5761_b.jpg

Groß

ganz in der Früh als der Niki und ich alleine dort waren

http://farm4.static.flickr.com/3609/3476378217_58f8db15ba_b.jpg

Groß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...