Ran Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Extra deinetwegen alle 20m geschaltet. solche Aussagen in einem SSP - Thread Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 solche Aussagen in einem SSP - Thread Ist ja nicht meine Schuld, daß die anderen sich keine Schaltung leisten können. Aber echt Glück gehabt mit dem Wetter - mit dem Wind von heute wäre die Tour gestern noch eine ganze Spur abartiger gewesen. Zitieren
Ran Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Aber echt Glück gehabt mit dem Wetter - mit dem Wind von heute wäre die Tour gestern noch eine ganze Spur abartiger gewesen. ja, leider kann ich mein Weicheigejammere von gestern nicht mehr ungeschehen machen :f: Gestern war das Wetter super, der Wind nicht der Rede wert Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Gestern war das Wetter super, der Wind nicht der Rede wert ja, war ganz angenehm, eigentlich, ein kühlendes lüftchen, bei den temperaturen genau richtig. fein war's, vielen dank an die organisation, alle teilnehmer, alle die dort waren. leider hat mich meine achillessehne aus dem programm geworfen. trotzdem, mein team war klarer sieger in der sonderkategorie "alle, die um 4 aufhören, weil ihnen die achillessehne weh tut". wo bleibt unser pokal, armin? die breite mischung an teilnehmern war extrem lässig, ein super samstag! Zitieren
pachauer Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 So, hab da eine kleine Galerie angelegt. Für den äußersten Notfall: PM Last Man Standing 2009 http://vulkanlandbiker.at/albums/Last-Man-Standing-2009/4255293_G.jpg lg.gerd. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 So, hab da eine kleine Galerie angelegt. Für den äußersten Notfall: PM lg.gerd.schwer beeindruckt... :toll: toll Zitieren
random Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 yo! wie brecht schon schrieb.."drum lasst uns das 1000mal gesagte immer wieder sagen, damit es nicht ienmal zu wenig gesagt worden ist!" (rede für den frieden. oder so ähnlich) also, ja, tolle veranstaltung! leider musste ich feststellen, dass es sich hierbei tatsächlich schon um sport handelt, welcher etwas mehr vorbereitung mit etwas klügerer kraftaufteilung verlangt hätte. wie schon gestern paarmal angemerkt, ist das aber irgendwie nix für mich.. wenn ich mit anderen fahre, fühle ich mich entweder gestresst oder gebremst, ich mag es eher alleine zu fahren. und ohne windschatten ist das auf dauer so im kreis schon auch arsch. und wenn man windschatten fährt, schaut man die ganze zeit irgendeinen arsch an (ja, ihr seid eh alle hypsch, aber ehschowissn). also nochmals, hat viel spaß gemacht dort unterzugehn, ob ich es mir nächstes jahr antue kann ich jetzt noch nicht sagen. und nun... franzbranntwein! Zitieren
snooff Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 für mich seid ihr alle helden! war sehr nett zuzuschauen! super VA! gratz Armin! zacki auch ein großes lob..zwischen grilller und radlständer unermüdlich hin u her gezackt:D:toll: Zitieren
Ran Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 So, hab da eine kleine Galerie angelegt. Für den äußersten Notfall: PM lg.gerd. phantastisch :klatsch: Zitieren
doolittle Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 natürlich auch von meiner seite GROßES LOB und DANK an die veranstalter:wink: finds einfach klass das es leute gibt die sich so eine arbeit antun von der wir alle profitiert haben und unseren spaß hatten:toll: musste leider schon etwas früher beenden da ich einen wasserschaden in der wohnung habe und die luftenfeuchter 2 x täglich leeren muß...war aber ehrlich gesagt nicht unglücklich darüber...denn ohne training und mit dem wind......;) lg viechdokta Zitieren
nocode Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 So, hab da eine kleine Galerie angelegt. Für den äußersten Notfall: PM Last Man Standing 2009 http://vulkanlandbiker.at/albums/Last-Man-Standing-2009/4255293_G.jpg lg.gerd. argl... wieso komm ich nicht auf deine seite... gestern hat sie noch wunderbar funktioniert hätt da nämlich ein paar fragen... dazu muss ich aber nochmal in die exifs schaun btw... hab dir glaub ich eh schon mal gesagt, dass du eine geile ausrüstung hast... *lechz*, wie alfred e. neumann zu sagen pflegt Zitieren
stepoh Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Gratulation und Dank auch meinerseits für einen Wahnsinns Bike-Tag am LMS09 ... freu mich schon jetzt auf ein LMS10 Danke auch an alle Fotografen für die tollen Bilder! lg stepoh Zitieren
Bandit Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Nachdem ich den ganzen Tag 'wichtig' mit der Videocam herumgelaufen bin, gibt's hier das Ergebnis: Für mehr Einsatz beim Schneiden war mir heute das Wetter zu schön, vielleicht gibt's noch eine verbesserte Version - Material habe ich ja noch genug! (Ich nehme mir immer vor, dass das Schneiden nicht länger wie eine gute Weinflasche dauern darf!) Andi Zitieren
feristelli Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Nachdem ich den ganzen Tag 'wichtig' mit der Videocam herumgelaufen bin, gibt's hier das Ergebnis: Für mehr Einsatz beim Schneiden war mir heute das Wetter zu schön, vielleicht gibt's noch eine verbesserte Version - Material habe ich ja noch genug! (Ich nehme mir immer vor, dass das Schneiden nicht länger wie eine gute Weinflasche dauern darf!) Andi wow!!! toll worden, danke! Zitieren
RONES Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 war da jetzt tatsächlich kurz ein flitzer im bild? Zitieren
m0le Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Sodala 423 Fotos sinds geworden :f: Armin i brauch die zugangsdaten für den Picassa Acc von Fixedgear.at Zitieren
Northcoast Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 war da jetzt tatsächlich kurz ein flitzer im bild? seite 80 post 1188 und da wurde schon richtig bemerkt das die bilder nicht scharf sind Zitieren
joe_ringmaster Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 war da jetzt tatsächlich kurz ein flitzer im bild? hat ja eh a hosal an danke für alle bildermacher, die ihre meisterwerke hier zumindest verlinken - da sind ja wunderfeine photographien dabei! dank auch für das video - schad, beim nächsten mal bin ich am abend dabei, mit bier und würstel hat ein bissal was vom 24h lemans flair... zumindest in den bewegten bildern da... bis dann der joe Zitieren
m0le Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Umso öfter ich mir die Fotos anschau umso weniger werdens :devil: Lads grad auf meinen Picasa Dingens hoch ... http://picasaweb.google.com/Xm0le87X/LastManStanding02# Upload läuft ... sollten ca 355 Fotos sein Zitieren
Ran Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Upload läuft ... sollten ca 355 Fotos sein Bravo, tolle Fotos Zitieren
stetre76 Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 super Veranstaltung, lässige Stimmung, wahnsinns Leistungen - einfach top! Video: 1A Fotos: super (und die Bestätigung, dass ich mind. 5 Kiolo abnehmen muss, oeder eine komplett schwarze Dress brauch....) Zitieren
Aufkaut Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 hier meine bilder von gestern. Last Man Standing Zitieren
Ran Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 hier meine bilder von gestern. Last Man Standing Schöne Nachtfotos Zitieren
m0le Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 no zwei Panoramas kurz vorm Start der 6h Fahrer http://farm4.static.flickr.com/3579/3477187682_5cc96e5761_b.jpg Groß ganz in der Früh als der Niki und ich alleine dort waren http://farm4.static.flickr.com/3609/3476378217_58f8db15ba_b.jpg Groß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.