Niiiki Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von botschn war das jetzt ein outing?? das klingt so.... so.... so ansteckend!! igitt! bitte nit falsch verstehen! ich find blond fesch! :love: Wie was ansteckend.... ich glaub Chemie schadet dem Hirn.... Ich kann zwar jetzt ohne Probleme einz 2,4Dimethyl-3Ethyl-2Heptadien zeichnen und die Erdökverarbeitung erklären, aber was ihr da schreibts is ma ein Rätsel..... Eine etwas verwirrte Niki Zitieren
punkti Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von Niiiki Das kapier ich ned, bin halt mehr oda weniger blondaber was ihr da schreibts is ma ein Rätsel..... ok lassen wir das! ich erklär das am sonntag! Zitieren
jogul Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von botschn ok lassen wir das! ich erklär das am sonntag! wir werden glaub ich nen kindertisch brauchen :devil: edit: jetzt verschmelzen die beiden threads schon Zitieren
punkti Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von jogul wir werden glaub ich nen kindertisch brauchen :devil: warum willst du alleine sitzen?? Zitieren
Philippe Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Stuhleck: Wann sperren endlich die Lifte auf, ich will Schifoarn... soviel ich weiß leider erst anfang dezember! :;-( Zitieren
AB Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Original geschrieben von Philippe soviel ich weiß leider erst anfang dezember! :;-( Anfang Dez. ist das Schiopening, auf der HP ist irgendwas mit 17.11. gestanden. HP ist momentan offline. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Anfang Dez. ist das Schiopening, auf der HP ist irgendwas mit 17.11. gestanden. HP ist momentan offline. ka wunder. der sch**** schnee hat alles lahmgelegt Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Ich war heut schon auf den Brettln unterwegs........... uuuuuuuuuuuur schön (aber ned das Fahren, das Feeling einfach, und der Schnee auf den Bäumen...) Dafür san die Schi böööös zerkratzt! Lg Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&postid=182277#post182277 Siehst du da Zitieren
hill Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 könnts ihr des amol zusammenfassen! gefahren wird ja am hochkar, oder? Zitieren
scrat Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Griaß eich! Am Semmering / Hirschenkogel sind einige Lifte seit 25.10.2003 in Betrieb. Schnee von 30 bis 50cm. Ich werd wahrscheinlich morgen einen Tagesausflug mit dem Snowboard machen. Scrat Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Wo, wie und wann wird der BB-Skiday stattfinden? Zitieren
NoWay Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 wenns nach mir geht erst im jänner, wie wärs am 4.? schitour aufn schneeberg fürs erste. Zitieren
LBJ Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ich hasse schnee!!!!!! und boarder auch, schiler sowieso. und erst den hansi hinterseer. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh jetzt an so an thread starten, is der irre? Heast kennt du das Lied SCHATZILEIN HEUTE WOLLN WIR FEIERN UNSER GLÜCK ERNEUERN SCHÖN IST DIESER TAG UND WEIL ICH DICH MAG WILL ICH DICH VERWÖHNEN ZÄRTLICH ZU DIR SEIN DICH AUF HÄNDEN TRAGEN IN DAS GLÜCK HINEIN SCHATZILEIN. KOMM LASS DICH KÜSSEN HEUT` WOLLN WIR FEIERN DAS GLÜCK GENIESSEN VON FRÜH BIS SPÄT DENN SCHATZILEIN, EIN TAG WIE HEUTE GEHT LEIDER VIEL ZU SCHNELL VORBEI LASS DIE SORGEN ZIEHEN WIR WOLLN DEM STRESS ENTFLIEHEN DU BIST HIER BEI MIR DAFÜR SCHENK' ICH DIR MEINE GANZE LIEBE ALLES WAS DU WILLST DENN ICH WEISS WAS DU IN DEINEM HERZEN FÜHLST SCHATZILEIN. KOMM LASS DICH KÜSSEN HEUT' WOLLN WIR FEIERN DAS GLÜCK GENIESSEN VON FRÜH BIS SPÄT DENN SCHATZILEIN. EIN TAG WIE HEUTE GEHT LEIDER VIEL ZU SCHNELL VORBEI SCHATZILEIN. KOMM LASS DICH KÜSSEN HEUT' WOLLN WIR FEIERN DAS GLÜCK GENIESSEN VON FRÜH BIS SPÄT DENN SCHATZILEIN. EIN TAG WIE HEUTE GEHT LEIDER VIEL ZU SCHNELL VORBEI UND WEILS SO SCHÖN IST NOCH EINMAL SCHATZILEIN. KOMM LASS DICH KÜSSEN HEUT' WOLLN WIR FEIERN DAS GLÜCK GENIESSEN VON FRÜH BIS SPÄT DENN SCHATZILEIN. EIN TAG WIE HEUTE GEHT LEIDER VIEL ZU SCHNELL VORBEI GEHT LEIDER VIEL ZU SCHNELL VORBEI ... da muß man ihn doch mögen, oder? aber http://www.hansi-hinterseer.at/images/Hansi06A.jpg ist sie nicht süüüß , aber was macht er denn da :l: ok, könntest recht haben aber eigentlich ist das Büdl überhaupt eine Katastrophe. Aber wenn man ihn auf der Piste oder in der Hittn begegnet, bleibt kein Auge trocken. ... Hansi for ever!! Zitieren
LBJ Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Niiiki *lechz* :love: Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe den Winter!!!!!!!!!! Und so ganz nebenbei, bis Schnee liegt hab ich sogar schon einen Führerschein!!!!!!! Aber auf jeden Fall müss ma das 2mal machn..... weil einmal Board und einemal Schi...... und für alle interessierten, Schitour wird es auch geben Und wenn ma genug san, dann bekommen wir sogar Gruppenermäßigung Wieso nicht zweimal Boarder und Double Boader gemeinsam. Aber wenns jetzt am 21/22/23 Dez. schneit, dann könnts Ende Dez./Anfang Jänner schon komplett am Kar gehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.