Essi Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 der örv hat nix damit zutun. er hat nur die idee von diesem beitrag aufgenommen. typisch. wird aber nix. net so:wink: Aufn Karl ist verlass! Danke mal für deine Bemühungen. Ich red mitn Mandler Hermann. Hansely wird nix mehr tun, hat mitn Sport nix mehr am Hut. Wenn sich jeder bemüht dann kann echt was draus werden. @Karl: Aspang ist südlich der Donau, denk die sind dabei. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Leute, es ist eine Freude das hier zu lesen:jump: jetzt nur noch den Biss das alles umzusetzen und eine geile Location - in Kloburg??? LG LB Zitieren
KarlS Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Aufn Karl ist verlass! Danke mal für deine Bemühungen. Ich red mitn Mandler Hermann. Hansely wird nix mehr tun, hat mitn Sport nix mehr am Hut. Wenn sich jeder bemüht dann kann echt was draus werden. @Karl: Aspang ist südlich der Donau, denk die sind dabei. st.pölten und prinzersdorf auch, aber da ist noch nix passiert,weißte. des teufels heizer sind am werk:devil: der örv schaut zu, hoffentlich schaut er genau hin. es wär ja ganz einfach, kontakt aufnehmen! karls Zitieren
Ames1 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 hi ames, ja wir kennen uns!! und ich glaub, du hast da etwas missverstanden..... Nein habe nichts missverstanden. Ist schon OK. War ja nur ein kleiner:sm::sm:Seitenhieb. Und an Essi. Danke für die Blumen. Du bist ja sowieso in der Szene immer mit dabei und wennst a Lizenz nimmst, na dann freun ma uns auf Deine Einsätze.:klatsch: Noch was. Es ist jetzt nicht wichtig, wer, wie , wann das beste Rennen durchgeführt hat. Wichtig ist das Rennen durchgeführt werden, die sich eben innerhalb des Reglement bewegen und auch so ausgewählt werden, dass wir auch Leute dazu bewegen, da hin zu gehen. Und dazu brauchts eben auch Medien. Wir Lambacher machen jetzt mal bischen Winterschlaf, vielleicht die eine oder andere Schitour und natürlich Schifoahn, dann Rennrad und MTB Saison 2009, dazwischen darf ich a bissl moderieren (auch 24 H München steht wieder auf meinem Terminkalender) und dann ab September voll rein in die Quer- bzw. Cyclocross Saison 09/10 Bis bald Ames Zitieren
KuGe Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Ich glaube schon einige Grundeigentümer zu kennen, die eine Crossveranstaltung zulassen. Somit würde auch die Möglichkeit bestehen,dass ein Klub oder Interessengemeinschaft in fremden Gebiet eine Veranstaltung abhält. Sagt mit Bescheid ob dahin Interesse besteht. Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Ich glaube schon einige Grundeigentümer zu kennen, die eine Crossveranstaltung zulassen. Somit würde auch die Möglichkeit bestehen,dass ein Klub oder Interessengemeinschaft in fremden Gebiet eine Veranstaltung abhält. Sagt mit Bescheid ob dahin Interesse besteht. Interesse besteht von Seiten der Crossgemeinde immer. Zitieren
Essi Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Ich werd übernächste Woche den Mandler kontaktieren. Wär schön wenn er in Trofaiach ein kleines Rennen veranstalten könnt. off t.: hearst Joe_d_f.: einfach abbiegen beim training gehört sich ned.:s: Zitieren
wuwo Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Ich werd übernächste Woche den Mandler kontaktieren. Wär schön wenn er in Trofaiach ein kleines Rennen veranstalten könnt. off t.: hearst Joe_d_f.: einfach abbiegen beim training gehört sich ned.:s: war meine idee. ich hab nimma können. nach 1h is bei mir der ofen aus. Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Ich werd übernächste Woche den Mandler kontaktieren. Wär schön wenn er in Trofaiach ein kleines Rennen veranstalten könnt. off t.: hearst Joe_d_f.: einfach abbiegen beim training gehört sich ned.:s: ja sorry...Ging auf einmal ur schnell. Ich wusste ja von nichts.... Aber trotzdem gute Einheit gewesen. Hat ja auch noch eine Weile gedauert bis ich dann wieder zu haus war... Gute Grundlage heute! Nur meine Sattelstütze ist mir immer um gut zwei Zentimeter reingerutscht... Jetzt hab ich es mal mit Haarspray für's fixieren versucht. Mal schauen ob es hält. Soll ja eine alte Radler-Weißheit sein.... Zitieren
Essi Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 ja sorry...Ging auf einmal ur schnell. Ich wusste ja von nichts.... Aber trotzdem gute Einheit gewesen. Hat ja auch noch eine Weile gedauert bis ich dann wieder zu haus war... Gute Grundlage heute! Nur meine Sattelstütze ist mir immer um gut zwei Zentimeter reingerutscht... Jetzt hab ich es mal mit Haarspray für's fixieren versucht. Mal schauen ob es hält. Soll ja eine alte Radler-Weißheit sein.... Ich hab schon gerätselt warum du so komisch oben hockst. Versuchs mal mit Carbonpaste, und vorher schön putzen. Zitieren
Essi Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 war meine idee. ich hab nimma können. nach 1h is bei mir der ofen aus. Schleich di! Kane Ausreden, seit November wird am Sa/So immer 4 Std. herumgeboidlt. Aber die ersten 1,5 Std. waren für mich auch schwer, war noch so angsoffn von gestern. Hab vorn wegfahren nochmal den guten Morgen Kaffee in die Abwasch gekotzt. Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Schleich di! Kane Ausreden, seit November wird am Sa/So immer 4 Std. herumgeboidlt. Aber die ersten 1,5 Std. waren für mich auch schwer, war noch so angsoffn von gestern. Hab vorn wegfahren nochmal den guten Morgen Kaffee in die Abwasch gekotzt. Ja Carbonpaste hatte ich gerad net da...Hat Wuwo auch schon gesagt. Danke für den Tip! Das war echt schlimm mit dem Sattel, man gut dass ich noch den Inbus-Schlüssel dabei hatte. Hab mal gelesen,dass Haarspray auch gehen soll. Mal schauen. Ich werd berichten.... Kam aber heute auch so auf meine 3 Stunden. Mehr geht im Moment leider net, da ich immer noch lernen muss und ich nächste Woche Prüfungen habe... Zitieren
Simon Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Schleich di! Kane Ausreden, seit November wird am Sa/So immer 4 Std. herumgeboidlt. Aber die ersten 1,5 Std. waren für mich auch schwer, war noch so angsoffn von gestern. Hab vorn wegfahren nochmal den guten Morgen Kaffee in die Abwasch gekotzt. Bist Du es, Ferry??? Zitieren
Essi Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Bist Du es, Ferry??? Na, da echte Essi! Ferry sauft ned. Hab aber seit 3 Jahren zum ersten mal wieder konsequent auf der Straße mein Wintertraining durchgezogen. Bei jeder Temperatur und so richtig nach Lehrbuch. Einen weiteren Winter schaff i nimmer.......... Zitieren
hermes Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 sind schon alle im frühjahrs-/sommerschlaf? wie wärs damit: http://crosstube.net/Latest+Videos+(unrated)/Cyclocross+Hasselt+2009/fnwyYhFuVaY%26f%3Dgdata_videos.html fazit: wenns bier gibt, gibts auch publikum Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Indoor Cross - ja wie geil ist das denn? da bekommt man auch Mädchen hin - weils wärmer ist.... wo in Ö könnte man sowas machen? LG LB Zitieren
jüdo Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 wo in Ö könnte man sowas machen? LG LB Wiener Stadthalle!!!!! Da würd ich auch zum Crossen beginnen!!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Wiener Stadthalle!!!!! Da würd ich auch zum Crossen beginnen!!! Jüdo mit Verlaub - du bist ein indoor Lulu:D Aber Stadthalle warat supa! Oder wir bauen das Dusika Ding ein bissel um:devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 ja aber ein indoor lulu der schon alles gefahren ist bei fast jedem wetter und vom marathon - xc auch schon überall gesiegt hat;) Zitieren
Simon Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Stand 14.07.2009: Was ist aus euren tollen, hochstrebenden Plänen geworden??? Hat sich jemand was überlegt, beim ÖRV eingereicht, auf die Beine gestellt?! Auch wenn jetzt alle noch im Marathon, - Rennstress sind, der Herbst und vorallem dann der Winter kommt schnell!! Laut meinem Wissensstand wird das ein düsterer Winter in Wien und Umgebung, ganz toll ..... Dennoch: "cyclocross for ever" Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Laut ÖRV Info gibt es ja noch nichtmal einen Bewerber für die Austragung der ÖM. Zitieren
Simon Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 ... bis auf Stadl-Paura gibt es nichts!!! Garnichts .... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Ich mach heuer mal unsere Vereinsmeisterschaft und schau mir das dabei mal an wies gehen könnte. Kostet halt alles sauviel Zeit:rolleyes: - brauch ich dir aber eh nicht erzählen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.