Zum Inhalt springen

Pläne für die nächste Quersaison!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tiefstes waldviertel wird wohl zu weit weg sein für ein crossrennen, oder?

dort könnte ich auch mit grund und einem feuerwehrhauptmann incl. jede menge fleisiger helfreleins dienen - zuschauer gibts dann halt keine weiteren mehr.

und dort mochns des ganze johr über so orge sochn, dass sie sich über die crosser nicht wundern würden :devil:

Geschrieben
sowas brauchma:

nightcross deluxe im juli. :D

http://farm3.static.flickr.com/2101/1558464162_6d3db219e8_o.jpg

Ich seh ja das bild eher als metapher für "mächtige bäume vor die füße gelegt und trotzdem ein geiles rennen".

ad zuschauer: ich glaub wir brauchen nicht zum "zuschauersuchen" mit irgendwelchen "bezirksblattln" anfangen, die dann vorbeikommen um ein paar "narrischen" bei minusgrade radlfaon zuzuschaun und sich wundern, warum die so um die kurve zittern und nudazua mit so an komischn radl, wo´s doch schon so bergradl a gibt.

Zuerst geht´s mal darum die ganzen aktiven und halbaktiven radsportler zu erreichen, via bikeboard, folder in allen radlgschäftn in wien, cyclo-cross-newsletter an alle lizenznehmerInnen, mundpropaganda, ....!!!

Und damit so ein richtiger fan seine idole auch feiern kann :U: werd ma do irgendeinen glühweinstandler auftreiben,....

Oder man geht mit "cyclocross" wo hin, wo schon jede menge menschen sind. Christkindlmarkt in schönbrunn hat ja TT schon erwähnt, aber das ist wohl genauso unrealistisch wie der zentralfriedhof.

Der überhammer wäre aber das donauinselfest - equipment (absperrgitter, klo, musikanlage,bier, bier, bier..... ) alles vor ort.

Gast lotusblume
Geschrieben

Sommer Quer Race bei DI Fest mit musikalischem Hintergrund von Bauchklang:love:

"träum"

Geschrieben
@duc: egal was ich sag - ...... egal, es gibt zu wenig Starterinnen - das ist Faktum. Und selbst wennst mich beim letzten Race doppelt gesehen hättest;)

In ein Rennen hineinstarten is net leiwand - aber verständlich, bei zuwenig Starterinnen

Ein Night Race im Sommer wär sehr supa! denn mit Wärme kann man Weiberln anlocken:sm:

Alles in Allem - die Diskussion hier ist gut! Bleibt zu hoffen, dass sich noch ein paar weltoffene Grundstückbesitzer finden:wink:

Lotus :

stimmt :toll:- bin voll bei dir - das wär das 1. was ich abschaffen würde - in ein rennen -rein starten ist zum:k: für alle - zuseher und aktive

ein wichtiger punkt : wer hat zu welchem besitzer gute beziehungen -

zb da manager in gr engersdorf - hat glaub ich selten probleme mit den herrschaften -weil er alle kennt !;)

lord :

seit gestern - no alk !:rolleyes:

simon :

genau solche ideen wären fein - jedoch wie wir wissen scheiterts halt bi jetzt fast immer an irgendwelchen deppen die irgend was net genehmigen :f:

Geschrieben

BRRRR: :toll:

du solltest auf keinen fall in der runde fehlen !!

exotec :

super idee - wie schon simon geschrieben hat -

waldviertel ist voll im bereich - wie zb auch stadl paura -

wenn möglich kann man auch 2 rennen machen zb - das sich die anreise auf alle fälle auszahlt ;)

zuseher sind nett -aber net wirklich wichtig für uns paar exoten :p

Geschrieben

heheh -warst schneller - wollte grad schreiben -

: NICHT WENN ÜBER DEN WC 09-10 gesprochen wird ;)

hoffentlich finden sich noch andere vereine die mitwirken -

zb werner appeltauer vom psv kennt viele besitzer , hat ahnung vom veranstalten (babenberger) und will ein rennen (nicht fix welches) in wien oder wu 2009 machen !

ausserdem ist er seit 1.1. irgend ein wichtigerer beim örv bereich mtb !!!! viell. sollte man auch hier kontakte knüpfen;)

Geschrieben
Weiter weg als Schlierbach gibts nicht ;)

schlierbach hat es zur meiner zeit schon gegeben und jahrzehnte davor auch schon und es wird es auch in zukunft noch geben.

man braucht nur crossbegeisterte bürgermeister. seids froh, dass es die zwei schlieri-rennen gibt....

Geschrieben
schlierbach hat es zur meiner zeit schon gegeben und jahrzehnte davor auch schon und es wird es auch in zukunft noch geben.

man braucht nur crossbegeisterte bürgermeister. seids froh, dass es die zwei schlieri-rennen gibt....

He Scheb, schön das es dich auch noch gibt. Der Bürgermeister

von Oberschlierbach, Franz Stadlmair, ist leider 2008 verstorben.

Hatte auf Malle einen Herzinfarkt. Ich hoff das die Gemeinde einen

langen Atem hat und das Gedenkrennen ihm zu Ehren noch lange

durchführt.

Geschrieben
He Scheb, schön das es dich auch noch gibt. Der Bürgermeister

von Oberschlierbach, Franz Stadlmair, ist leider 2008 verstorben.

Hatte auf Malle einen Herzinfarkt. Ich hoff das die Gemeinde einen

langen Atem hat und das Gedenkrennen ihm zu Ehren noch lange

durchführt.

servus essi. das vom bürgermeister hab i gar net gewußt... so lange bin i jetzt schon weg von der szene, tztz....naja mal schauen, vielleicht fahr i im herbst wieder a bisl cross...momentan sind eben andere dinge wichtiger.

Gast lotusblume
Geschrieben
naja mal schauen, vielleicht fahr i im herbst wieder a bisl cross...momentan sind eben andere dinge wichtiger.

hm, gib lieber deiner Frau oder Freundin ein Crossradl :D

Geschrieben
:spinnst?:

Aber ich weiß ja von wem die Aussage kommt. :D

für das hast du ueber 20std gebraucht?

In dieser Zeit hab ich mit 7 Vereinen ueber einen crossercup

Verhandelt und etwa 10000€sam in Aussicht

Geschrieben
für das hast du ueber 20std gebraucht?

In dieser Zeit hab ich mit 7 Vereinen ueber einen crossercup

Verhandelt und etwa 10000€sam in Aussicht

Weil ich auch noch etwas anderes zu tun habe als mich hier herumzutreiben. :p

7 Vereine und 10.000 € find ich super!!!!!

Also lieber Herr Karl zeig uns doch allen wie das geht!

Schau ma mal was bis Oktober dann noch übrig ist...........

Geschrieben

Also lieber Herr Karl zeig uns doch allen wie das geht!

Schau ma mal was bis Oktober dann noch übrig ist...........

ok, der karls ist (wieder mal) ein bisserl auf die provokante unterwegs.

trotzdem: wenn es stimmt, was er schreibt, dann ist deine reaktion (obwohl verständlich) falsch. viel eher müsste er sofort in die cup-überlegungen eingebunden werden. zurücklehen und zuschauen, ob was passiert machen eh immer alle.

wenns ned stimmt, kommts eh nach 10min. drauf.

Geschrieben
Osio wer kummt jetzt am Di?

Essi, Duc, Lotusblumerl, KarlS?, Nobody?,....

Letzte Chance weil übernächste Woche schmeiß i mi in wärmere Regionen.

Ich würde auch gern kommen, aber ich stecke mitten im Prüfungstress und werde wohl die ein oder andere zusätzliche Nachtschicht einlegen müssen.

Aber haltet mich auf dem Laufenden was bei euren Gesprächen raus kam.

Gast lotusblume
Geschrieben
Ich würde auch gern kommen, aber ich stecke mitten im Prüfungstress und werde wohl die ein oder andere zusätzliche Nachtschicht einlegen müssen.

Aber haltet mich auf dem Laufenden was bei euren Gesprächen raus kam.

Lusche oder Streber:D

na verstehn wir doch.... aber dann wenigsten auf 1+:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...