Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für

Morgen, Samstag

Immer wieder ziehen Wolken über die Stadt und in der Früh und am Vormittag kann es noch kurze unergiebige Regenschauer geben. Dann ist es trocken und zwischendurch kann auch die Sonne rausblinzeln. Der Wind ist nur schwach bis mäßig. Die Temperatur steigt auf 10 oder 11 Grad.
Geschrieben
wer war heut draußen? :devil:

ich war gestern (und auch am samstag) draussen - nur halt 500km weiter westlich von euch...

bin zweimal recht locker von Innsbruck zu den Kristallwelten gefahren, mit 42:15 und mässigem Wind.

gestern war auch etwas nass, aber was soll's

für den LSM muss ich mir die Übersetzung jetzt doch noch einmal überlegen - 42:15 ist auf Dauer wahrscheinlich doch um eine Spur zu anstrengend...

• 6 Monate später...
Geschrieben

Sonntagsfahrer aufgepasst!

Die Fahrt in die Wachau, nach Orth und Schweden hat mich schwer verlockt.

Welcher gefiederte Freund fänd' Späße daran, mir in folgendem Vorhaben Folge zu leisten.

Da unsere Veranstaltungen grad nach und nach den Roa oba foin, denk ich dran, mir ane Brevets abzuhalten.

Denkbar wären:

Wien - Bratislava - Wien 200

Wien - Melk - Wien (Wachau) 200

Wien - Sopron - Wien (Puszta) 200

Wien - Brünn - Wien 300

Wien - Zwettl - Wien (Krems- u. Kamptal) 300

später vielleicht :o

Wien - Graz - Wien 400

Wien - Linz - Wien 400

Wien - Budapest - Wien 600

Wien - Prag - Wien 600

Wien - Salzburg - Wien 600

aber vielleicht zum anfangen einmal

Wienerwald 100

Weinviertel 100

Marchfeld 100

oder so ähnlich. :qualm:

Wie schaut's aus mit Interesse? Will nur einmal vorfühlen.

Fitfucken frei nachm Audax Club Parisienne schwer verboten.

Die heißen nicht umsonst wie Tschick. Und die Zeitlimits sind eher Milde Sorte.

Keine Restriktionen bezüglich Fahrradwahl wär' Standard.

Geschrieben
fixed?

je nach strecke wäre ich dabei...:)

Je nach belieben würd' ich meinen.

Würdst dich über einen Dreihunderter fixed drüber trauen? Wär' sehr spannend, wie des tut.

melde auch mal leises interesse an für die ssp-geeigneten strecken...

Sei laut! Geeignet ist da alles. Wennst über einen 20er-Schnitt schaffst, mit Pausen selbstredend, geht alles spielend.

Geschrieben

du meinst 300 an einem tag?

also wien - brünn wär zb interessant, kann da viele leute drüben. aber wenn ich am selben tag noch retour kommen soll hab ich nicht viel davon. sonst, für die 100km geschichten wär ich schon dabei, wenns nicht grad ne bergtour ist.

Geschrieben
du meinst 300 an einem tag?

also wien - brünn wär zb interessant, kann da viele leute drüben. aber wenn ich am selben tag noch retour kommen soll hab ich nicht viel davon. sonst, für die 100km geschichten wär ich schon dabei, wenns nicht grad ne bergtour ist.

Das mibm vor Ort bleiben kann man ja immer Hand haben wies einem beliebt. Ist ja kein Rennen so ein Brevet, sondern eine Prüfung.

Find ich gut.

meine antwort kennst.

Ja.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...