Zum Inhalt springen

Schlag den Raab!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir das gestern zum Ersten Mal angesehen, fads recht leiwand. :)

 

Bisserl lang dauerts halt. :D

 

Der Hans-Martin war extrem unsympatisch, aber wie er am Schluß richtig gesagt zum Raab gesagt hat, er ist nicht hier um sein Freund zu werden, sondern um zu gewinnen, und das hat er.

Wenn ich 500.000€ gewinne, ist mir das auch wurscht ob das Publikum mich ausbuht oder nicht. :)

 

Der Raab hat natürlich den Vorteil das er schon Routine hat und weiß wie er veschiedenes Taktisch angeht. z.b beim Fußball spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der Raab vorher gesagt hat: "Ich verlier nicht gern, heute aber besonders." Steht ihm auch nicht zu. Dafür war der Konter mehr als gebührend.

 

der herausforderer war sowas von grosskotzig und unsymphatisch, würd mich auch sehr ärgern gegen so ein a...loch zu verlieren. den seine sprüche und selbstgespräche waren ja lächerlich, dem typen hab ichs keine sekunde gewünscht das zu gewinnen, was bei anderen kandidanten ich öfter hatte da der raab auch ned so mein fall ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ratgeberbox.de/ratgeber/artikel/images/2360717_18bf971986.jpg

 

Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen :rolleyes:

Ich hab diesmal nach 3 Spielen abgedreht, wegen dem Unsymphatler.

 

Angeblich hat er ja beim Herausschrauben nach seinem Sieg die Schraube ins Publikum geworfen. Hat das irgendwer gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand lustig wie das Publikum -am Anfang noch eher auf der Seite des Herausforderers- im Verlauf des Abends stetig von Spiel zu Spiel immer mehr auf Raabs Seite gewechselt hat. Im letzten Spiel hat kein einziger mehr applaudiert wenn der Hans-Martin eine Münze versenken konnte. Das stell ich mirals Kandidat dann auch voll hart vor. Nicht nur dass das ganze Publikum gegen einen ist, er weiß dass das Publikum absichtlich, je mehr sie von ihm sehen die Seite wechseln. Das ist echt hart, find ich. Insofern hat er vielleicht schon das Geld verdient, aber die Buhrufe werden schon noch eine zeitlang an seinem Selbstbewusstsein nagen, denk ich. Würde es zumindest bei mir....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 500.000€ kann mich jeder ausbuhn so lang er will.

Der Neid is a Hund.

darum ging es wohl hauptsächlich. das publikum will einen sympatischen kandidaten,

dem man den sieg gönnen kann. sympatisch war er sicher nicht, aber er hat vollkommen verdient gewonnen.

wenn er seine nerven etwas besser im griff gehabt hätte, wäre der abend viel früher zu ende

gewesen. der wirkliche arsch war das publikum...

 

der schraubenwurf war alles andere als absicht, im überschwang des spielsieges hat

er halt das zeug zu boden geworfen und sich auch sofort entschuldigt, als

er gesehen hat, was er angerichtet hat...

 

ich wünsche mir, dass der raab öfter von solchen typen geschlagen wird, denn was

ist diese show anderes als eine selbstinszenierung...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So en Oasch-Publikum. Buhen den glatt aus.

Stimmt, hätte nich sein müssen. Ich halte eigentlich meist fürn Raab, er taugt mir einfach, aber im Laufe der Sendung hat ich dann echt fürn Kanditaten gehoft, daß er es schafft.

Und dann hat er wirklich gewonnen, verdient meine ich, da er wirklich die Nerven bis zum Schluß behalten hat. Auch wenn er zwischdurch seine Anspannung ablassen mußte.

Mal schauen, wie er morgen in der Sendung rüberkommt, wenn die Anspannung weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...