TomCool Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 So en Oasch-Publikum. Buhen den glatt aus. extrem unsprotlich, wurscht, wie der jetzt rübergekommen ist. Zitieren
marksk Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 So en Oasch-Publikum. Buhen den glatt aus. extrem unsprotlich, wurscht, wie der jetzt rübergekommen ist. stimmt, aber nach seiner schrauben-attacke auch kein wunder Zitieren
BigHit2 Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Kein Wunder... wenn er sich so gut vorkommt. Da kommen schon die ersten Videos.. xP http://www.youtube.com/watch?v=5IBTcQs2EDo Zitieren
sumpfmarie Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 aber alle diskutieren schon über den Hans ...der ist seit gestern in aller foren munde...:devil: hat er verloren??????? Zitieren
budabinkal86 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 nein, im letzten Spiel gewonnen! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 @TomCool Ausbuhen ist vielleicht nicht die feine Art. Aber so wie er sich zwischendurch verhalten hat, hat er eine kleine Ohrfeige verdient. So ein Unsympathler.... Zitieren
Vani Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Der Hans hat wirklich das Spiel gewonnen, ich seh mir das gerade an, so ein komischer Kautz. Der ist mir nach dem ersten Spiel schon nicht geheuer. Zitieren
traveller23 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Hab mir das gestern zum Ersten Mal angesehen, fads recht leiwand. Bisserl lang dauerts halt. Der Hans-Martin war extrem unsympatisch, aber wie er am Schluß richtig gesagt zum Raab gesagt hat, er ist nicht hier um sein Freund zu werden, sondern um zu gewinnen, und das hat er. Wenn ich 500.000€ gewinne, ist mir das auch wurscht ob das Publikum mich ausbuht oder nicht. Der Raab hat natürlich den Vorteil das er schon Routine hat und weiß wie er veschiedenes Taktisch angeht. z.b beim Fußball spielen. Zitieren
TomCool Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 aber wie er am Schluß richtig gesagt zum Raab gesagt hat, er ist nicht hier um sein Freund zu werden, sondern um zu gewinnen, und das hat er. Wobei der Raab vorher gesagt hat: "Ich verlier nicht gern, heute aber besonders." Steht ihm auch nicht zu. Dafür war der Konter mehr als gebührend. Zitieren
oJay Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Wobei der Raab vorher gesagt hat: "Ich verlier nicht gern, heute aber besonders." Steht ihm auch nicht zu. Dafür war der Konter mehr als gebührend. der herausforderer war sowas von grosskotzig und unsymphatisch, würd mich auch sehr ärgern gegen so ein a...loch zu verlieren. den seine sprüche und selbstgespräche waren ja lächerlich, dem typen hab ichs keine sekunde gewünscht das zu gewinnen, was bei anderen kandidanten ich öfter hatte da der raab auch ned so mein fall ist! Zitieren
wicked Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 was hat der jetzt genau gemacht? Hab auf youtube irgendwas von einem Schraubenzieher gelesen. Oder war er nur arrogant? Habs nicht gsehen weil ich war. Sonst schau ichs mir schon an - und halte dann immer zu den Kandidaten. Zitieren
Vani Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Habs nicht gsehen weil ich war. Sonst schau ichs mir schon an - und halte dann immer zu den Kandidaten. Es spielt gerade die Wiederholung auf Pro Sieben. Arroganter Kanditat, wenn der wirklich gewonnen hat, dann ist das zum :k: Zitieren
noc Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 http://www.ratgeberbox.de/ratgeber/artikel/images/2360717_18bf971986.jpg Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen Ich hab diesmal nach 3 Spielen abgedreht, wegen dem Unsymphatler. Angeblich hat er ja beim Herausschrauben nach seinem Sieg die Schraube ins Publikum geworfen. Hat das irgendwer gesehen? Zitieren
revilO Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 der "Schraubenwurf" war unabsichtlich, is ihm beim Jubel aus der Hand geglitten - eigenartiger Typ, aber dafür einige Stärken der Höhepunkt war aber Raabs sensationeller Diskuswurf über 33,26m - jeder der das einmal probiert hat, wird das bestätigen Zitieren
marksk Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 der "Schraubenwurf" war unabsichtlich, is ihm beim Jubel aus der Hand geglitten naja, also eigentlich hat er vor "freude" den schrauber absichtlich auf den boden geschmissen :f: selbst der mann, den er getroffen hat wollt ihn ned gern die hand geben... Zitieren
oberbichler Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 also mir hat der typ getaugt.. glaub nur so kann man einen raab biegen..nicht nur sportlich sondern auch mit dem mundwerk paroli bieten.. und von anfang an waren der moderator und auch der kommentator gegen ihn.. deswegen hats mir gefallen das er gewonnen hat.. Zitieren
Letscho Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 ich fand lustig wie das Publikum -am Anfang noch eher auf der Seite des Herausforderers- im Verlauf des Abends stetig von Spiel zu Spiel immer mehr auf Raabs Seite gewechselt hat. Im letzten Spiel hat kein einziger mehr applaudiert wenn der Hans-Martin eine Münze versenken konnte. Das stell ich mirals Kandidat dann auch voll hart vor. Nicht nur dass das ganze Publikum gegen einen ist, er weiß dass das Publikum absichtlich, je mehr sie von ihm sehen die Seite wechseln. Das ist echt hart, find ich. Insofern hat er vielleicht schon das Geld verdient, aber die Buhrufe werden schon noch eine zeitlang an seinem Selbstbewusstsein nagen, denk ich. Würde es zumindest bei mir.... Zitieren
Dreamweaver Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Bei 500.000€ kann mich jeder ausbuhn so lang er will. Der Neid is a Hund. Zitieren
traveller23 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Bei den Piefkes gehts ja ur her was das Thema betrifft. Was besseres konnte dem Raab ja ned passieren, als ein Kanditat mit Ecken und Kanten. So steht seine Sendung in jeder Zeitung. Zitieren
rbknight Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 http://www.youtube.com/watch?v=42wwbRaj95w hier ist das Video von dem Spiel "schrauben". Also ich finde er hat verdient gewonnen es geht ja nicht darum schlag auf sympathischer weise den raab sondern Schlag den Raab. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Bei 500.000€ kann mich jeder ausbuhn so lang er will. Der Neid is a Hund. darum ging es wohl hauptsächlich. das publikum will einen sympatischen kandidaten, dem man den sieg gönnen kann. sympatisch war er sicher nicht, aber er hat vollkommen verdient gewonnen. wenn er seine nerven etwas besser im griff gehabt hätte, wäre der abend viel früher zu ende gewesen. der wirkliche arsch war das publikum... der schraubenwurf war alles andere als absicht, im überschwang des spielsieges hat er halt das zeug zu boden geworfen und sich auch sofort entschuldigt, als er gesehen hat, was er angerichtet hat... ich wünsche mir, dass der raab öfter von solchen typen geschlagen wird, denn was ist diese show anderes als eine selbstinszenierung... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 denn was ist diese show anderes als eine selbstinszenierung... Dalli-Dalli 2009! Gute Abendunterhaltung ohne schlimme Ecken und Kanten, mit vielen kreativen Spielen, immer was Neues. Bin gespannt, wann der Raab zum ersten Mal gegen den Gottschalk programmiert wird und Gottschalk abstinkt. Zitieren
mankra Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 So en Oasch-Publikum. Buhen den glatt aus. Stimmt, hätte nich sein müssen. Ich halte eigentlich meist fürn Raab, er taugt mir einfach, aber im Laufe der Sendung hat ich dann echt fürn Kanditaten gehoft, daß er es schafft. Und dann hat er wirklich gewonnen, verdient meine ich, da er wirklich die Nerven bis zum Schluß behalten hat. Auch wenn er zwischdurch seine Anspannung ablassen mußte. Mal schauen, wie er morgen in der Sendung rüberkommt, wenn die Anspannung weg ist. Zitieren
oJay Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 aso? der kommentar vom moderator war dazu lässig: hat noch wer eine schublade traubenzucker für unseren kandidaten? nachdem er eins gefressen hat und gleich bei der nächsten frage danebengehaut hat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.