Nikolei Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 SO a schas!!!!! Weiss irgendwer wie ma zu die Tickets für Deutschland evt. kommmen könnte, Online versteht sich... Weil anstelln werd i mi kaum irgendwo in Deutschland... Zitieren
Snowbike Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 U2 360 Tour Europa 2009: Juni: 20. Juni: Barcelona, Camp Nou Juli: 07. Juli Mailand, San Siro 11. Juli Paris, Stade De France 15. Juli Nizza, Parc des Sports Charles Ehrmann 18. Juli Berlin, Olympia Stadion 20. Juli Amsterdam, Amsteram Arena Amsterdam 24. Juli Dublin, Croke Park 31. Juli Göteborg, Ullevi Stadium August: 03 August Gelsenkirchen, Veltins-Arena 06 August Chorzow, Slaski Stadium 10 August Zagreb, Stadium Makimir 14. August London, Wembley Stadium London 18. August Glasgow, Hampden Park 20. August Sheffield, Don Valley Stadium 22. August Cardiff, Millenium Stadium U2 360 Tour Nordamerika 2009: September: 12. September Chicago, Soldier Field 16. September Toronto, Rogers Centre 20. September Boston, Gilette Stadium 24. September New York, Giants Stadium 29. September Washington, FedEx Field Oktober: 01. Oktober Charlottesville, Scott Stadium 03. Oktober Raleigh, Stadium Raleigh 06. Oktober Atlanta, Georgia Dome 09. Oktober Tampa, Raymond James Center 12. Oktober Dallas, New Cowboys Stadium 14. Oktober Houston, Reliant Stadium 19. Oktober Oklahoma, Memorial Stadium Norman 20. Oktober Phoenix, Univ. of Phoenix Stadium 23. Oktober Las Vegas, Sam Boyd Stadium 25. Oktober Loas Angeles, Rose Bowl 28. Oktober Vancouver, BC Place Stadium Zitieren
TomCool Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Kein einziges Konzert ums Eck. :-( Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 nachdem nächstes jahr eine weitere cd erscheinen soll hoffe ich auf ein konzert sommer 2010. werd mal versuchen im pre-sale karten für london zu bekommen. Zitieren
Snowbike Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 nachdem nächstes jahr eine weitere cd erscheinen soll hoffe ich auf ein konzert sommer 2010. werd mal versuchen im pre-sale karten für london zu bekommen. Ich werde mich auf Zagreb stürzen ! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Kein einziges Konzert ums Eck. :-( würd sich eh nur auszahlen wenns ein reines pre-zooropa-set spielen würden. zagreb is net so weit - für die ganz harten.... Zitieren
Mike40 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Is jo leiwaund, ka U2 Konzert in Wien, für's AC/CD Konzert kane Kortn...........eiso i find des super.:k: Gott sei Dank spielt Metallica in der Stadthalle,wei wauns im Happelstadion gspielt hättn,warat ma sicher im Regen dasufn bei dem Glück.:rofl: Zitieren
stephin Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Karten sind übrigens schon alle weg! Zitieren
Nikolei Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Des glaab i aber nit Der Vorverkauf beginnt ab dem 13.3., die deutschen Shows gehen am Freitag, den 27.3. in den Vorverkauf... Wobei jetzt hams Gelsenkirchen auch rausgestrichen Zitieren
noc Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Is jo leiwaund, ka U2 Konzert in Wien, für's AC/CD Konzert kane Kortn...........eiso i find des super.:k: Gott sei Dank spielt Metallica in der Stadthalle,wei wauns im Happelstadion gspielt hättn,warat ma sicher im Regen dasufn bei dem Glück.:rofl: Metallica sind auch ausverkauft Zitieren
Mike40 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Wien erst 2010 Da das Wiener Stadion an den U2-Wunsch-Terminen 7. und 8. August für eine Taufe der Zeugen Jehovas reserviert ist –ÖSTERREICH berichtete –, bleibt heimischen Fans heuer nur die Reise nach Mailand (7. Juli), Berlin (18. Juli) oder Zagreb (10. August). Oder das Warten auf 2010: Da planen U2 nämlich schon die Fortsetzung ihrer bahnbrechenden Tour. Und dann steht neben München und Zürich auch Wien am Plan. Zitieren
Nikolei Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Wurscht Hauptsach sie kommen! btw: aber i glaubs nit das des allein nur am Happel liegt, gibt genug Möglichkeiten ~30.000Leut wo reinzupfeachn! Zitieren
Mike40 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Metallica sind auch ausverkauft Stimmt, aber da hab ich wenigstens Karten.:bounce: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Wurscht Hauptsach sie kommen! btw: aber i glaubs nit das des allein nur am Happel liegt, gibt genug Möglichkeiten ~30.000Leut wo reinzupfeachn! U2 haben heuer eine 360° bühne und spielen deshalb nur in dafür geeigneten fußballstadien. und soviele gibts net bei uns. http://360.u2.com/ Zu den Ticketpreise hat U2-Manager Paul McGuinness gesagt: "85 Prozent der Tickets werden weniger als 95 Euro kosten, Stehplätze kosten 55 Euro und mindestens 10.000 Tickets pro Show werden für 30 Euro verkauft."Als Vorgruppen wurden u.a. Glasvegas, Elbow, Kaiser Chiefs, Snow Patrol und die Black Eyed Peas verpflichtet. Wer bei welchem Konzert als Support dabei ist, ist bis dato noch unbekannt. Zitieren
stephin Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 U2 haben heuer eine 360° bühne und spielen deshalb nur in dafür geeigneten fußballstadien. und soviele gibts net bei uns. http://360.u2.com/ Zu den Ticketpreise hat U2-Manager Paul McGuinness gesagt: "85 Prozent der Tickets werden weniger als 95 Euro kosten, Stehplätze kosten 55 Euro und mindestens 10.000 Tickets pro Show werden für 30 Euro verkauft."Als Vorgruppen wurden u.a. Glasvegas, Elbow, Kaiser Chiefs, Snow Patrol und die Black Eyed Peas verpflichtet. Wer bei welchem Konzert als Support dabei ist, ist bis dato noch unbekannt. Das mit den bereits verkauften Karten war nur ein Scherz. Für U2 gilt mM: je bombastischer die Bühne desto schwächer die Performance der Band aber desto besser dafür die Vorgruppen. Der Zenit der Band ist schon nicht mehr wahr. Ich für mich würd nach Glasvegas und Elbow gehen. Zitieren
Nikolei Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Heut scho auf Milano Tickets gefreut, sogar a Std früher auf ticketone.it gegangen und siehe da, die Sacklpicka haben sogar früher begonnen. Steh in der Wartelinie nur noch 2 Kunden vor mir auf einmal ausverkauft...(genau wie bei Vertigo auch nur um Arschhaaresbreite die Tickets bekommen ) ABER es gibt ja no alle andren VVK für die 360°Tour :devil: Zitieren
kchris Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 War am 24.7. zufällig in Dublin, allerdings ohne Konzertkarten. Konzert hat ma aber akustisch sehr lässig vom nebenliegenden Park mit Decke und ein paar Bier mitbekommen. Jetzt is ma dieses Video untergekommen: http://www.youtube.com/watch?v=AwaSxk1Luuk Sooo geil... Gänsehautbringer… zumindest bis 4:50. Da kommen dann Fragen auf. Keine Ahnung, was ma davon halten soll. Heavy playback? Hat er ein Mikro am Körper? Wieso singt er dann in dieses seltsame Lenkrad… Fragen über Fragen. Irgendwie bleibt ein komischer Beigeschmack... Zitieren
harryf Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 war in paris am u2 konzert, und so wie er da auch in den liedern improvisiert hat kann man 100% davon ausgehen das es kein playback gibt!!! mikro direkt auf der wange z.b., oder am kragen ist wohl eher die möglichkeit... seit zooropa donauinsel das beste U2 konzert!!! bzw. tournee... Zitieren
rookie2006 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 das letzte u2 konzert aus glasgow wurde ja live im radio übertragen. gibts das schon irgendwo als download? ;-) Zitieren
vertigo69 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 ich glaub das hab ich schon irgendwo auf der festplatte (die meisten anderen auch!) Zitieren
Gast chriz Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 hab soeben die tickets fürs U2 konzert in wien bestellt. Zitieren
Blomma Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 hab soeben die tickets fürs U2 konzert in wien bestellt. mister "presaler", wieviel kostet der spaß? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 mister "presaler", wieviel kostet der spaß? von 41.- bis 179.- sitzplatz 71.- stehplatz Zitieren
mike79 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Will ich auch unbedingt haben... wo gibts denn schon welche zu bestellen? is ja noch kein Vorverkauf oder? Zitieren
mike79 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 71.- stehplatz das wär eh net so arg vom Preis her....:bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.