Zum Inhalt springen

vcm 2009 - 19.4.2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nein im Gegeteil! hat alles super gefunkt! :bounce:
:zzzz:und trotzdem hat er aufgegeben :s:

@tenul auf Skates waren einige unterwegs wo warst du genau?
Selber bin ich um 8:45 vor der Reichsbrücke an ein paar posenden Bikern in weiß-blau-rot gesterndelten Dressen vorbeigehirscht Richtung Donauinsel, zur sonntäglichen Team-Ausfahrt.

Kann mir aber gut vorstellen, dass mitskaten Spaß macht, bissi unspeedig halt.

Generell wärs urlässig, wenn das Programm des VCM - so wie beim Berlin-Marathon - einen Inline-Marathon auf der Laufstrecke beinhalten würde. In Berlin ist die Weltspitze vertreten. Schade dass sie das in Wien nicht hinkriegen, aber leider traut sich da keiner (mehr) drüber. :mad:

Geschrieben
hab dich eh 2x angefeuert --> falls dus mitbekommen hast (bei km 9 und glaube auch bei km2).

Was hattest den Endzeit, hat ja ziemlich fast ausgeschaut!

gratulation!!

Danke ! Hab ich beides mitbekommen! :toll:

Dort war noch alles im plan (oder eigenltich unter dem plan)

Hab einfach überzogen (die ertsen 2 km unter 7min) und bin dan wienzeile eingegangen. 1:24:27 wars dann statt den vorgenommenen 1:23 :-(

Aber war trotzdem ganz nett heut :jump:

Geschrieben
Solange das Minuten sind:D

Bei mir warens mal fast Stunden:f:

lg Bettinak

da kann ich mit meinen 33minuten net mithalten :rofl:

Geschrieben
was machn die haxn, weisst scho was?

gott sei dank nur zerrung. aber dafür die schwerst annehmbare - dank gesundheitlich bedenklichen 18km auslaufen :rolleyes:

Geschrieben
Na dann alles guade! :wink:

woe gehts dann wohl eher nicht richtung Eiserne Hand?

:rolleyes:

:f:

wenn mir wer eine übersetzung montiert damit ich net mehr als 100 watt treten muss

Geschrieben
da kann ich mit meinen 33minuten net mithalten :rofl:

Genau gesagt: 0:52 (in Stunden) beim VCM 2004. Geplante Zielzeit: 4:30, tatsächliche Zielzeit 5:22. War aber eh wurscht, da ich meinen Chip auch daheim vergessen hatte:rolleyes:Aber immerhin habe ich brav meine Startgebühr bezahlt;)

War überhaupt NICHT mein Tag:f:

Geschrieben
Genau gesagt: 0:52 (in Stunden) beim VCM 2004. Geplante Zielzeit: 4:30, tatsächliche Zielzeit 5:22. War aber eh wurscht, da ich meinen Chip auch daheim vergessen hatte:rolleyes:Aber immerhin habe ich brav meine Startgebühr bezahlt;)

War überhaupt NICHT mein Tag:f:

hast den chip von zuhause geholt? wär a geil...a brutto-netto zeit differenz von einer stunde.

weiß eigentlich jemand wann die startzeitnehmung deaktiviert wird. Weil sonnst könnt ma sich den ganzen truble ersparen und erst zwei stunden später weglaufen...dafür länger schlafen und kein gedränge an den labestellen :D

Geschrieben

Manpower, das kostet!

Kalkulation: (Kostenaufwand + Steuern) / Anzahl der erwarteten Verkaufszahl

Kostenaufwand = Fotografen, Equipment, Aufbereitung, Webspacen, Vertriebskosten, Steuern, Wegelagergebühr an den VCM, bissi Gewinn.

20.- klingt zwar viel, aber es ist ein profesionelles Service. (ich hoffe die Fotos sinds auch)

ciao

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...