steve4u Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 ein rat vom fachmann?? :devil: Bin Pfadfinder: jeden Tag eine gute Tat! Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Geschrieben 3. Februar 2009 Bin Pfadfinder: jeden Tag eine gute Tat! oiso auf den spruch von dir fällt keinem mehr was ein Zitieren
Betti Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 stimmt.. mir hats die sprach verschlagen!! @steve morgen aba gfälligst in der Pfadi - Uniform!! hihi.. soo geil... i stell mir dich grad vor mit so einem kapperl und tuch uman hals!! und natürlich keksen in der hand!! Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 stimmt.. mir hats die sprach verschlagen!! @steve morgen aba gfälligst in der Pfadi - Uniform!! hihi.. soo geil... i stell mir dich grad vor mit so einem kapperl und tuch uman hals!! und natürlich keksen in der hand!! Und dem schlauen Buch vom Fähnlein Fieselschweif! Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Geschrieben 3. Februar 2009 stimmt.. mir hats die sprach verschlagen!! @steve morgen aba gfälligst in der Pfadi - Uniform!! hihi.. soo geil... i stell mir dich grad vor mit so einem kapperl und tuch uman hals!! und natürlich keksen in der hand!! also wenn er mit seinen keksen in der hand auftaucht brich i nieder vor lachen Zitieren
Betti Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 na das kann ja heiter werden!! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Wetterbericht für heute Abend: 1 -2 Grad, leicht bewölkt, kein Niederschlag Also, diesmal scheints zu klappen! Zitieren
Nightrider Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Na der Blick aus dem Fenster sagt was anderes.... ca. 4-5 Grad + Niederschlag... Hab das gestern gelesen, evetl. komm ich auch vorbei.. lg Zitieren
LenzLenz Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 3-4 Grad und kein Niederschlag verspricht Wetter.at, wenn das Eis etwas wärmer und somit weicher ist, ist das vielleicht eh ein Vorteil. Bin dabei, wer kommt sonst noch im Protektorenhemd Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 ich wär auch motiviert! - mal sehn, mal sehn..... Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 ich wär auch motiviert! - mal sehn, mal sehn..... Du wohnst da eh gleich ums Eck! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Du wohnst da eh gleich ums Eck! :rofl: - ja eben!!! geile wohngegend - gell! Zitieren
sake Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 ich wär auch motiviert! - mal sehn, mal sehn..... hat aber nix mit mir zu tun Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 hat aber nix mit mir zu tun Das sagen im Moment alle hier! Zitieren
Babs Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 mal schauen, ob ichs schaff werd mirs aber mal vornehmen vorbeizuschauen .... aber ohne eislaufschuh ... die find i net ... Zitieren
Betti Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 mal schauen, ob ichs schaff werd mirs aber mal vornehmen vorbeizuschauen .... aber ohne eislaufschuh ... die find i net ... nur keine scheu vortäuschen!!!! dort gibts a welche!! :devil: Zitieren
Babs Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 nur keine scheu vortäuschen!!!! dort gibts a welche!! :devil: mist ... war doch ka gute ausred ... na eigentlich sollt ichs schon a bisserl können, auch wenn i seit mind 10 jahren nimma gefahren bin aber i weis v.a. no net, wann i hinkomm - muss zerst no laufen gehen - also wirds bei mir wohl a bisserl später Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 mist ... war doch ka gute ausred ... na eigentlich sollt ichs schon a bisserl können, auch wenn i seit mind 10 jahren nimma gefahren bin aber i weis v.a. no net, wann i hinkomm - muss zerst no laufen gehen - also wirds bei mir wohl a bisserl später Eislaufen is eh a guates Crosstraining! Zitieren
Babs Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Eislaufen is eh a guates Crosstraining! na i weis net ... will ja, dass meine knochen heil bleiben Zitieren
Betti Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 also so ganz vertrau i dem wetter no ned!! :f: .. i hoff ihr tuts alle brav aufessen!! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 also so ganz vertrau i dem wetter no ned!! :f: .. i hoff ihr tuts alle brav aufessen!! Bitte, noch 7 Stunden, das wird schon! Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 also so ganz vertrau i dem wetter no ned!! :f: .. i hoff ihr tuts alle brav aufessen!! Damit's weicher fallen, wenn's ihnen die Füß ausreißt? Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Damit's weicher fallen, wenn's ihnen die Füß ausreißt? Bist eh auch dabei?? Als Kiebitz vielleicht, wenn die Gerippe noch wütet?! Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Bist eh auch dabei?? Als Kiebitz vielleicht, wenn die Gerippe noch wütet?! Eher nicht, für die Abendstunden ist geplant mich liebevoll über die heilige Maria zu beugen und mit den sieben Matrosen ein paar Positionen durchzuprobieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.