Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

stimmt.. mir hats die sprach verschlagen!! :eek:

@steve

morgen aba gfälligst in der Pfadi - Uniform!! :rofl: hihi.. soo geil... i stell mir dich grad vor mit so einem kapperl und tuch uman hals!! und natürlich keksen in der hand!! :rofl:

Geschrieben

@steve

morgen aba gfälligst in der Pfadi - Uniform!! :rofl: hihi.. soo geil... i stell mir dich grad vor mit so einem kapperl und tuch uman hals!! und natürlich keksen in der hand!! :rofl:

Und dem schlauen Buch vom Fähnlein Fieselschweif!:D

Geschrieben

@steve

also wenn er mit seinen keksen in der hand auftaucht brich i nieder vor lachen :rofl:

Geschrieben
mal schauen, ob ichs schaff ;)

werd mirs aber mal vornehmen vorbeizuschauen .... aber ohne eislaufschuh ... die find i net ... :rofl:

nur keine scheu vortäuschen!!!! dort gibts a welche!! :devil:

Geschrieben
nur keine scheu vortäuschen!!!! dort gibts a welche!! :devil:

mist ... war doch ka gute ausred ... :(

na eigentlich sollt ichs schon a bisserl können, auch wenn i seit mind 10 jahren nimma gefahren bin

aber i weis v.a. no net, wann i hinkomm - muss zerst no laufen gehen - also wirds bei mir wohl a bisserl später

Geschrieben
mist ... war doch ka gute ausred ... :(

na eigentlich sollt ichs schon a bisserl können, auch wenn i seit mind 10 jahren nimma gefahren bin

aber i weis v.a. no net, wann i hinkomm - muss zerst no laufen gehen - also wirds bei mir wohl a bisserl später

Eislaufen is eh a guates Crosstraining! ;)

Geschrieben
Bist eh auch dabei?? Als Kiebitz vielleicht, wenn die Gerippe noch wütet?!:wink:

Eher nicht, für die Abendstunden ist geplant mich liebevoll über die heilige Maria zu beugen und mit den sieben Matrosen ein paar Positionen durchzuprobieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...