Zum Inhalt springen

Der Noize denkt sich Blödsinn aus


Noize
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich lieg derzeit krank im Bett und zelebriere meine eitrige Seitenstrangangina samt Kollateral-Infektionen der oberen und unteren Atemwege und hab so Zeit für blöde, philosophische Gedanken..

 

Mir gehen irgendwie alle trendigen Lackierungen auf die Nerven. Ich kann "Schwarz-Weiß-Rot" irgendwie nicht mehr sehen. Es muss wieder was buntes her..

 

Nachdem ich ja schon im Herbst meinem Crosser einen fröhlichen Anstrich verpaßt habe, habe ich mir halt auch so meine Gedanken zum Casati gemacht.

 

Irgendwie reizt mich der Gedanke, den Rahmen in "Bronze metallic/Weiß", "Bronze metallic/Elfenbein" oder "Orange/Perlmut" lackieren zu lassen. In jeden Fall aber irgendeine Farbkombi, die dem Wesen dieses Rahmens zur Nase steht.

 

Was sagt ihr dazu? Blödsinn oder gute Idee? Andere Farbe vielleicht?

 

Laßt Bilder sprechen... :D

 

 

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/1/1/9/_/large/CIMG2348.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i glaub du hast hohes Fieber:D

 

eh... :D

 

 

Naja, ist ja nur hypothetisch im Moment.

 

Sollte es aber wirklch realisiert werden, dann sind schon ein paar Einschränkungen zu beachten:

 

Als Lackierer käme nur Carlo Dosseno (lackiert alle Casati, De Rosa Rahmen und noch ein paar andere Marken http://www.docar.it) in Frage

Das Design kann, wegen der zu verwendenden Schablonen, kaum verändert werden, da die Schablonen genau zur Rahmenform passen müssen. Die Farben sind frei wählbar.

 

Wie ihr seht, hab ich mich schon ein bissal schlau gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr dazu? Blödsinn oder gute Idee? Andere Farbe vielleicht?

 

gleiches design und nur andere farben würde ich mir ehrlich gesagt nicht antun, wenn es individuell und nicht trendig werden soll dann entweder airbrush oder was eigenes entwerfen ( lackierung )

 

alles andere ist meiner meinung unnötige geld und zeitverschwendung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast da a wunderschönes radl, das farblich super mit den laufrädern harmoniert.

 

nehme an, du wirst den hobel nicht ewig fahren und das lackieren wird auch a bisserl was kosten. steht´s wirklich dafür in anbetracht dessen, dass das ding ohnehin optisch wunderschön ist wie´s ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast da a wunderschönes radl, das farblich super mit den laufrädern harmoniert.

 

so iss es!!! :)

 

daher kann ich diese komplizierte hypothetische Sache nicht mit dem notwendien Ernst angehen :D

 

Lass es so wie es ist :zwinker:

 

P.S ich hab 2009 Bora Two Aufkleber bekommen, die wären doch was für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass uns das doch per PN weiterbesprechen.. :D

apropos pn - tu mal meine beantworten, die familie wartet ;)

 

 

zum thema: wenn dir die farbe nimma taugt, kauf dir doch einen neuen rahmen ;)

ich täts lassen, wie es ist. hast eh noch ein buntblaues, ein dunkelblaues und ein babyblaues und ein schwarzes herumstehen.

und das gelb-rote nicht zu vergessen ....

so wenig farbe ist das eh nicht in deinem keller :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Noize,

das müssen verdammt starke Medikamente sein...psychoaktiv??:D

dein wunderschönes casati kann man nur orginal lassen!

wenn schon psychoaktiv kommt die perlmut/organge sicher gut.

gute besserung::wink:

miles

perlmutt ist er jetzt schon (das weiß ist nämlich nicht weiß ;)) und wenn man das richtige sonnenlicht erwischt, dann wird das rot orange. also braucht man nix ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos pn - tu mal meine beantworten, die familie wartet ;)

 

 

zum thema: wenn dir die farbe nimma taugt, kauf dir doch einen neuen rahmen ;)

ich täts lassen, wie es ist. hast eh noch ein buntblaues, ein dunkelblaues und ein babyblaues und ein schwarzes herumstehen.

und das gelb-rote nicht zu vergessen ....

so wenig farbe ist das eh nicht in deinem keller :rolleyes:

 

Ich ruf dich so um 1/2 9 an, sobald der Kleine schläft..

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich soeben gemacht. :D

 

..und das näxte Mal gib nicht so komische Ratschläge. Das wird mir zu teuer auf die Dauer und der Platz im Keller geht mir auch bald wieder aus .. :p

 

Was ist es denn schönes? :D

 

Apropos:

Grazie mille für die Bremsscheiben, habe sie mir am Sa abgeholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...