Sugarbabe Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 dann mahlzeit! :devil: "Cock, a colloquial word for a penis"(wikipedia) wenn schon, dann NoCox ! Zitieren
Gast vika Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 3radchaotinnen..... bleibt das dabei? Zitieren
NOS Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 bleibt das dabei? Na, das wird dann schon gemeinsam (unter uns dreien) entschieden:) Ist nur mal Brainstorming, denke, dass wir noch eine Woche Ideen sammeln.... Mal sehen, was den BBern noch so einfällt...:devil: Zitieren
NoAustrian Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 (Vorsicht Schleimmodus): Blumen des bikeboard? Zitieren
NOS Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 (Vorsicht Schleimmodus): Blumen des bikeboard? Ui, das trieft... Hm: 3riders the hitchhikers The Waverers Und MIT IRONIE zu verstehen: Triple error:qualm: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 gibts nicht den 3radchaoten schon? in anlehnung an die Triumph fällt mir noch Speedtriple ein! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 jetzt hat mich meine Nichte noch auf eine idee gebracht... SpeedTrix . . . wer kennt's? Zitieren
Adorfer Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 "The Sugarbabes" wär doch was??? Würde ich zählen lassen wenn alle drei diabetisch vorbelastet sind. 3radchaotinnen..... Müssten dann aber mit entsprechenden gefährt antreten. Zitieren
Adorfer Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 jetzt hat mich meine Nichte noch auf eine idee gebracht... SpeedTrix . . . wer kennt's? Hab ich auch. 4-6-2 Princess Elizabeth. Dazu gab´s noch 3 Waggon. http://www.trix.collector.btinternet.co.uk/hist2_files/image017.jpg Allerdings nicht mein Foto, sonst müsst ich den ganzen Keller umgraben. Zitieren
Gast vika Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 vielleicht einen teamnamen in der deutschen sprache??? oder französisch? :D:D Zitieren
Gast vika Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Würde ich zählen lassen wenn alle drei diabetisch vorbelastet sind. Müssten dann aber mit entsprechenden gefährt antreten. was wäre das entsprechende gefährt? Zitieren
morty Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 was wäre das entsprechende gefährt? dreiradl :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 "NoPains Angels" vs "3 Engel für Martin" Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 frongsösisch, isch bin doch keine frongsos trois anges de course Zitieren
Gast vika Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 "NoPains Angels" vs "3 Engel für Martin" das finde ich richtig gut!! und witzig!!! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 gabs schon NoName ? wenn ich mich nicht täusch, gibts den schon als Chaoten oder sogar Chaotin. Nicht dass da Verwechslungen auftreten! Zitieren
NOS Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 "NoPains Angels" vs "3 Engel für Martin" Ich weiss nicht, wenn NoPain irgendetwas mit der Findung dieses Teams zu tun hätte .... (was er definitiv nicht hat... AUSNAHMSWEISE hatte er seine Finger nicht im Spiel) Es würde ihm BESTIMMT;) schmeicheln, äh denke ich, aber ......wer weiss, in welchem Trikot wir DANN antanzen müssten.... :look:Neeeneeee, da ist Vorsicht geboten.... Zitieren
NoPain Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Ich weiss nicht, wenn NoPain irgendetwas mit der Findung dieses Teams zu tun hätte .... (was er definitiv nicht hat... AUSNAHMSWEISE hatte er seine Finger nicht im Spiel) Es würde ihm BESTIMMT;) schmeicheln, äh denke ich, aber ......wer weiss, in welchem Trikot wir DANN antanzen müssten.... :look:Neeeneeee, da ist Vorsicht geboten.... An so Tria Trikots hätt ich gedacht ... http://www.german-sport-fashion.de/_uploads//_fotos/9541_894223.jpg Was meinen die Herren? Zitieren
m2 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 An so Tria Trikots hätt ich gedacht ... Was meinen die Herren? Do bin i fui dafua Zitieren
Gast vika Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ich weiss nicht, wenn NoPain irgendetwas mit der Findung dieses Teams zu tun hätte .... (was er definitiv nicht hat... AUSNAHMSWEISE hatte er seine Finger nicht im Spiel) Es würde ihm BESTIMMT;) schmeicheln, äh denke ich, aber ......wer weiss, in welchem Trikot wir DANN antanzen müssten.... :look:Neeeneeee, da ist Vorsicht geboten.... da hast du auch wieder recht... und welches trikot haben wir an??? du? Zitieren
NOS Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 An so Tria Trikots hätt ich gedacht ... http://www.german-sport-fashion.de/_uploads//_fotos/9541_894223.jpg Was meinen die Herren? Na sieh mal: NoPain hat scho was vorgeschlagen..... Und lässt schon die Bikeboarder "voten"..... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Na Mädls, wenn er a Garnitur springen läßt, warum nicht! Zitieren
NOS Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Na Mädls, wenn er a Garnitur springen läßt, warum nicht! Was glaubst wie schnell die Herren dann reintreten, damit sie uns möglichst oft umrunden.... Das werden neue Kilometermarken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.