nocode Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 mindesten 3 promille...:rofl::rofl: also war´s eh der ducatus selbst Zitieren
Christian92 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 also war´s eh der ducatus selbst so schlimm? Zitieren
hermes Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 der gute mann hat sich einen preis verdient. gibts den darwin-award noch? Zitieren
RogerB Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 der ganze thread beginnt schon falsch! auf einen Ständer kann man niggs hängen, und auf einen Hänger kann man niggs stellen, Ich freue mich schon auf die Vorführung des Radl aufhängens, bitte unbedingt mitfilmen, ...:rofl: ausserdem war das sicherlich genau derselbe Wissenschaftler, der in Eisenstadt nach wochenlangen Versuchen draufgekommen ist, dass ein Pudelhaube viiiieeel sicherer ist als ein Motorradhelm, er hat beides vom Hunyadi-Schlössl aus 15 Metern Höhe aufm Boden fallen lassen und die Pudelhaube hats ohne Kratzer überstanden, wohingegen der Motorradhelm schon einen Kratzer hatte, :f: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 wo bleibt denn jetzt noch die Fotos mit de aufghängten Radl? :devil: Zitieren
Gast noplan Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 wo bleibt denn jetzt noch die Fotos mit de aufghängten Radl? :devil: woart i ah scho drauf Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 wo bleibt denn jetzt noch die Fotos mit de aufghängten Radl? :devil: Vielleicht hängt ja bald der Planer/Architekt drauf! Zitieren
illuminatus Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Geschrieben 2. Februar 2009 Nach meinem freundlichen Hinweis ist der Hausverwalter erstmal abgetaucht. Mein Fehler. Ich hätte über den Helpdesk gehen sollen. Die sorgen schon dafür, dass Nichts liegenbleibt :devil: Keep you updated! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 ihr kennst eich net aus... des san deckenleuchten, keine radlständer... da fehlen nur noch die leuchtstoffröhren - die werden erst montiert.... :rofl: voi leiwand! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 gibts scho a Foto von dem aufghängten Hausmasta? :devil: Zitieren
illuminatus Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Geschrieben 9. Februar 2009 na, nix, außer dass die Haushundehasser bei der Verwaltung durchgesetzt haben, dass wieder mal ein ziemlich erheiternder Aushang aufgehängt wird. A arbeitender Mensch hat halt zu den "Geschäftszeiten" ka Zeit denen aufn Nerv zu gehen. Aber hartnäckig bleib ich ... versprochen! (und überleg ma mia so a nettes Hunderl zuzulegen ... groß scheissn sollts halt) Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 (und überleg ma mia so a nettes Hunderl zuzulegen ... groß scheissn sollts halt) I wüßt an Mastif mit 78 kg, der frißt Hendl als a ganzes (hab i live gesehen) und scheißt Haufen wie a mittlere Kuh! MfG Raini Zitieren
illuminatus Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Geschrieben 13. Februar 2009 Hab heute wieder mal zufällig in den Fahrradkeller geschaut! Und was seh ich da? Die Ständer wurden ummontiert! Schon nach 19 Tagen! Die Kellertüren haben zwar immer noch kein Schloss aber was solls, ich will ja nicht unbescheiden sein. Dem Vermieter war die ganze Geschichte wahrscheinlich so peinlich, dass er mir erst gar keine Antwort geschickt hat sondern mich überraschen wollte :love:. Und die Überraschung ist ihm gelungen! Obwohl ich in meiner Vorstellung bereits mehrere Alternativen zur Befestigung hatte, auf das wär ich nicht gekommen: Geht nicht sagt ihr? Ha! Geht sehr wohl: Man muss das Rad am Reifen und am Rahmen heben und die Vorderradnabe etwa auf Höhe des Gartenschlauchs (180-210cm) bringen. Dann hebt man den Rahmen in einem Winkel von 35° von der Wand weg und fädelt (bereits vor Anstrengung zitternd) das Vorderrad ein. Nun vorsichtig (!) das Rad auf die Felge hängen und darauf achten, dass das Rad auch wirklich auf der Felge hängt und nicht etwa auf der Speiche. Ich bin sogar selber draufgekommen wie es geht! Fertig sieht das Ganze dann so aus: Zitieren
riffer Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Oida (ganz selten verwendet bei mir, nur in Ausnahmesituationen), das macht sicher einen schöne Ecke auf Dauer... Das würd ich meiner Felge nie antun! Zitieren
Gast noplan Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Hab heute wieder mal zufällig in den Fahrradkeller geschaut! hast die geschichte eigentlich auch irgendeiner zeitung zukommen lassen? ich find den thread einfach nur geil Zitieren
illuminatus Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Geschrieben 27. Juni 2009 Nein hab ich nicht. Erstens ist es mir zu kindisch zuerst den Hausverwalter zu tracken bis ich zu einem dokumentierten Status komm. Dann hätt ich zwar gute Kontakte zur Schweinsglocke - nur wär das so ziemlich das Letzte weil singulär gesehen kaum Wirkungsvolle was ich tun würd. Das wär so wie noch eins auswischen und gleichzeitig wissen, dass es eh nyx mehr bringt. Vielleicht ergibt sich ja mal was Top Down. Kann dauern, mal sehen. Ich bin nachtragend und steh dazu! Zitieren
schubi848 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Sorry fürs ausgraben des Threads, aber ich muss das Buildl einfach reinstellen: photographiert in der Nähe von Colchester, Essex/UK Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.