h.nes Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 we proudly present: hanky panky goldsprint series Zitieren
ziggy Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ich freu mich schon! dich darf man eh auf der Walze bewundern, oder? Zitieren
m0le Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Tät ja gern vorbei kommen, aber unter der Woche muss jeder normalsterbliche Hackln. :f: Zitieren
h.nes Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Geschrieben 27. Januar 2009 du arbeitest vielleicht Nachts, aber der überwiegende Teil tut das nicht, glaub mir! Zitieren
Samy Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 du arbeitest vielleicht Nachts, aber der überwiegende Teil tut das nicht, glaub mir! i glaub der hat gemeint das er um 1 längst im bett liegen muss damit er am nächsten tag im büro ned mim kopf auf die tischplatte knallt Zitieren
m0le Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 i glaub der hat gemeint das er um 1 längst im bett liegen muss damit er am nächsten tag im büro ned mim kopf auf die tischplatte knallt genau! Zitieren
h.nes Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Geschrieben 27. Januar 2009 einen Freitag "(ab)arbeiten" schaff ich immer und das in jedem Zustand! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Bin ich dabei. Werd sicher aus dem einen oder auch anderen Grund mit der Antiperistaltik Rücksprache halten müssen. Zitieren
m0le Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 einen Freitag "(ab)arbeiten" schaff ich immer und das in jedem Zustand! bei uns is Freitag immer der mühsamste Tag, weil da bekommen alle die Panik und mein Kollege und ich, meist nur ich, weil sich der Kollege auf die Uni vertschüsst, dürfen dann alles ausbaden. :f: Zitieren
random Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 einen Freitag "(ab)arbeiten" schaff ich immer und das in jedem Zustand! was heißt freitage, ganze wochen wurden so auch schon geschafft.. gottseidank fröhne ich mittlerweile wieder dem studentischen leben. wenn nicht was ganz ganz böses passiert, bin i dabei! und jetzt ein frühstücksei. hrhr. Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 bei uns is Freitag immer der mühsamste Tag, weil da bekommen alle die Panik und mein Kollege und ich, meist nur ich, weil sich der Kollege auf die Uni vertschüsst, dürfen dann alles ausbaden. :f: Tust halt ein bissi vorschlafen. Zitieren
m0le Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Tust halt ein bissi vorschlafen. wärend der arbeit Zitieren
random Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 macht ihr das eigentlich absichtlich, dass der 2te termin am gründonnerstach und der 3te termin an fronleichnam ist? gibts da eine idee dahinter? christen, entscheidet euch? oder anders? auffällig, hrhr.. Zitieren
h.nes Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Geschrieben 28. Januar 2009 Absicht damit alle ausschlafen können, schade nur das keiner ein Feiertag ist! ganz ehrlich; ich hatte bisher keine Ahnung davon, danke für den Tipp, so kann jeder seiner ChefIn ein G´schichtl bzgl religiöse Feierlichkeiten erzählen! Zitieren
random Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 jaja, danke liebe ÖH, wo auch jeder schas und alles wichtige schon im kalender steht Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 ich werd wohl als Zuschauer vorbeischaun. Bis zur Party werd ich aber nicht bleiben können, muss am nächsten Tag ab 7.30 im Spital hackln. Witzige Idee jedenfalls! Wer steht eigentlich hinter fixdich.at? Zitieren
h.nes Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Geschrieben 29. Januar 2009 da haben wir uns vielleicht ein wenig irrtümlich ausgedrückt der komplette Abend ist ´ne einzige Party nach 1:00 gibt es eben keine Rennen mehr und nur noch Mucke! wer genau fixdich ist: Danny/Pinion und Amira/h.nes incl. Inspiratoren aus dem erweitert familiären Dunstkreis. Zitieren
h.nes Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Geschrieben 1. Februar 2009 diese ganzen katholischen Feiertage waren uns dann doch zuviel, deshalb wurde der 2te Termin auf den "teuflischen" 30.4. gelegt, jetzt gibt´s für niemanden mehr Ausreden eventuell nicht zu erscheinen, zum Maiaufmarsch schafft man´s wirklich in jedem Zustand! Zitieren
onefuckingspeed Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo Langer! Findst 16 Startplätze nicht a biss´l weng? Und dir is schon klar, daß ein Ge"witz"da-Arbeitstag nicht mit anderen Arbeitstagen zu vergleichen ist, odrr?! Halten die Schweißnähte von Maud noch? Und ist Indy jetzt "Instrumentenlos"?????? Bussi, 1fu**ingspeed Zitieren
h.nes Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Geschrieben 2. Februar 2009 deshalb ja auch die Terminänderung(gut nicht ganz, steckt schon auch noch eine Interessenkollision dahinter) damit wir nicht über die härten unseres Arbeitsalltag diskutieren müssen! wobei, wenn du mich so direkt ansprichst, nichts ist mir im Leben so einfach gefallen und hat solch enormen Spass gemacht wie Botenfahren, blöd halt das man ungleich weniger dabei verdienen kann und Schulden nicht von selbst verschwinden! Die Anlage ist noch immer top, nur die Feststellschrauben haben ein wenig gelitten und müssen wohl bei Zeiten gewechselt werden. 16 ist genau richtig für den ersten Event am 30.4. gibt´s dann einen geänderten Modus bei dem sich zwischen 20:00-22:00 die 12 Schnellsten für´s 16er Finale qualifizieren sprich es kann hier auch der Verliere aufsteigen, dazu benötigt es jedoch Indys-Instrumentarium welches zur Zeit noch nicht zur Verfügung steht. stellt sich für mich nur noch die Frage wer du bist? Zitieren
onefuckingspeed Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Tacho-Kamera-Beamer-Unparteiischer????:s: Zitieren
Samy Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Tacho-Kamera-Beamer-Unparteiischer????:s: so ein kleines 400m drackrace mit radarpistolen messung wär ja mal nett aber woher bekomm ma sowas auf die schnelle? :devil: Zitieren
onefuckingspeed Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Ich heiße Fabian:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.