TomCool Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Unter nächster Einsatz: Immer noch Mittersill. Zitieren
TomCool Geschrieben 4. September 2003 Autor Geschrieben 4. September 2003 brav, brav, kleiner Rabauke! Zitieren
deathhero Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von TomCool brav, brav, kleiner Rabauke! tua den chef blos net ärgern lg michi Zitieren
TomCool Geschrieben 4. September 2003 Autor Geschrieben 4. September 2003 Das is a Zitat aus der Weltliteratur! Wennst mir sagen kannst woher, kriegst a Apferl! Zitieren
deathhero Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 hmm lass mi überlegen........ Zitieren
nestor Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von deathhero hmm lass mi überlegen........ überlegst schon lange, wird zeit.... Zitieren
NoWin Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von nestor überlegst schon lange, wird zeit.... in Kärnten dauert alles länger Zitieren
mbiker Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von NoWin in Kärnten dauert alles länger dafür habn wir mit die brillenglasln kane probleme Zitieren
Boschl Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 .. da herein aber wie schauts dem mit der WQ Homepage aus, wann kommt denn die Herr Präsi ? Zitieren
NoWin Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von mbiker dafür habn wir mit die brillenglasln kane probleme i jetzt a nimma mehr Zitieren
NoPain Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 homepage folgt im herbst/winter ... nur nyx übereilen Zitieren
deathhero Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 jo toll des hat net mit kärnten zu tun sondern weil i gestern 4 studn trainiert hob und net schreiben hab können. 2. des mit der literatur lern ma erst heuer aber nur amol so a tipp Nestroy: Die schlimmen buben in der schule... weil do könnt i mir vorstelln, dass es vorkommt... ??????? wenn net gib mir holt an tipp Zitieren
deathhero Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 äm jo was is mit meim tip jeza ??? lg michi Zitieren
TomCool Geschrieben 7. September 2003 Autor Geschrieben 7. September 2003 ah, Dein Beitrag war auf mich gemünzt. ganz falsch!!!!! "Brav, brav, kleiner Rabauke!" sagt der Richter von Red Rock Junction zu Joe Averall und schickt ihn mit einem Klaps wieder weg, wo doch der nyx sehnlicher möchte als ins Gefängnis, weil er dort einen Schatz vermutet. Das Ganze in Lucky Luke, Band 27, "Die Daltons auf Schatzsuche" Zitieren
deathhero Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 weltliteratutur lg michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.