Sync Geschrieben 23. Januar 2022 Geschrieben 23. Januar 2022 Die Kälte ist halt Packers Vorteil also eigentlich nicht gut für sie.... Ich glaub auch das wir Rodgers nächstes Jahr in einen neuen Team sehen Zitieren
Sync Geschrieben 23. Januar 2022 Geschrieben 23. Januar 2022 Ich bin sicherlich kein Tampa/Brady bandwagon fan aber ich würde Brady gerne sehen wie er noch einen SB gewinnt. Aber im 1 qtr spielen die Rams wirklich gut die D# hält und bringt Druck auf Brady was er nicht mag. Die offense der Rams rollt dahin. 2qtr haben sie gleich mit einem TD gestartet und sind jetzt 17:3 in Führung (Bin für die Rams wenn die Giants nicht dabei sind mein Herz ist bei OBJ, aber einfach wegen der Legende Brady würd ich ihm den SB gönnen) Zitieren
exotec Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 Sensationelles Spiel!! Bills gegen Chiefs Zitieren
Sync Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 Was für eine Nacht! Rams gewinnen gegen Tampa. Bei den chiefs hat der Favorit gewonnen, wenn auch nur knapp in OT Zitieren
marty777 Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 Echt Hammer Spiele. Die Bills haben einige Spielzüge perfekt angeschlossen und gegen wohl jedes andere Team der NFL wären sie damit als Sieger vom Platz gegangen. Nicht so bei den Chiefs. Ich würde sagen, die Chiefs sind mit dem heutigen Spiel meine SB Favoriten. Die Bengals sind zwar auch sehr gut, aber nicht so. In diesem Jahr könnte sich zwar alles in jedem Spiel ändern, aber Brady ist raus, Rodgers ist raus, da könnte sich etwas ausgehen. Die Rams haben auf der anderen Seite den Titelverteidiger rausgeworfen. Das kann Auftrieb geben und ich würde sagen, wir sehen im Finale Chiefs gegen Rams (was dann auch ein Finale "dahoam" wäre ). Zitieren
Sync Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 Jedes Jahr das selbe die OT Regel gehört einfach geändert. Die bills hatten nicht mal die Chance..... Der münz Wurf darf so ein wichtiges Spiel nicht entscheiden. Ich wäre für die College OT Regel auch in der NFL. Rams machen den SB. OBJ Macht das Ding Zitieren
Sync Geschrieben 31. Januar 2022 Geschrieben 31. Januar 2022 Bengals gewinnen mit 27:24 in OT gegen die chiefs und die Rams mit 20:17 gegen die niners. Somit ist 1 Underdog weiter und 1 Favorit. Den Bruder und die Verlobte von mahomes sind wir vorerst los Ich tippe auf LA Rams SB Sieg Zitieren
exotec Geschrieben 31. Januar 2022 Geschrieben 31. Januar 2022 Bengals gewinnen mit 27:24 in OT gegen die chiefs und die Rams mit 20:17 gegen die niners. Somit ist 1 Underdog weiter und 1 Favorit. Den Bruder und die Verlobte von mahomes sind wir vorerst los Ich tippe auf LA Rams SB Sieg Dass die Chiefs nach der ersten Hälfte noch aus der Hand geben ist völlig unverständlich* Zitieren
marty777 Geschrieben 31. Januar 2022 Geschrieben 31. Januar 2022 Da glaubt man die erste klare Entscheidung in einer Partie im Play-off zu sehen und dann geht es wieder in die Verlängerung. Da hat die erste Partie gehalten, was sie versprochen hat. Die 2te Partie war ebenfalls spannend bis zum Schluß. 3 Punkte 1 Minute vor dem Ende und dann Interception. Wegwerfen um jeden Preis, ist nicht immer die beste Entscheidung. In 2 Wochen SB. Bengals gegen Rams. Ich halte zu den Bengals, aber die Rams werden es machen. Sie haben die bessere Defense. Glaube das gibt wieder den Ausschlag. Zitieren
Sync Geschrieben 31. Januar 2022 Geschrieben 31. Januar 2022 Und wieder haben die Kicker die entscheidenden Punkte gemacht. McPherson straight outta college zu einem.kicker record in den Playoffs. Ice in his veins Hoffentlich machens dir Rams, würde es ihnen wirklich gönnen, besonders OBJ der war der beste und wurde durch Verletzungen immer zurück gehalten Zitieren
Sync Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 Heute hat Tom Brady seinen Rücktritt offiziell gemacht. Was für ein Mann, was für eine Karriere Zitieren
marty777 Geschrieben 2. Februar 2022 Geschrieben 2. Februar 2022 Wenn man jetzt sagt "ein ganz Großer" würde man Tom Brady herabwürdigen. Er ist einfach der Größte. Er hat viele Rekorde in neue Sphären gehoben. 7x die SB zu gewinnen ist so verrückt, dass man kaum Worte findet (und 2x die SB zu gewinnen war vorher schon "super"). Man braucht sich zwar jetzt keine Sorge um die jungen QB der Liga machen, die sind auch sehr gut und werden ihren Weg machen. Für so eine Karriere muss aber alles zusammenpassen (über Jahre hinweg) und das wird schwer - wie man jedes Jahr in den Play-offs sieht. Zitieren
Sync Geschrieben 9. Februar 2022 Geschrieben 9. Februar 2022 Kann jeden dem Stream von football bromance auf twicht empfehlen. Sind auch gerade online. Dauer Gäste bzw die Leute dahinter sind sehr bekannte Namen. Björn Werner (deutscher first round pick) Kasim edebali (vollmaschine) Patrick "Coach" Esume (commissioner der EFL) Mark nzeocha (spielte bei den 49ers zum Schluss, wurde diese Saison für die Play Off spiele auch kurz wieder zurück geholt) Jakob Johnson (einer der besten FB der Liga, spielt bei den Patriots) Und heute wird auch offiziell das Deutschland Spiel bekanntgegeben auch die Städte wo gespielt wird. Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr ein BB NFL Spiel Fan Bus Zitieren
Sync Geschrieben 9. Februar 2022 Geschrieben 9. Februar 2022 München und Frankfurt, 4 spiele in den nächsten 4 jahren Zitieren
marty777 Geschrieben 11. Februar 2022 Geschrieben 11. Februar 2022 Eine starke Saison gehabt - keine Frage. Ich sehe es als "Abschiedsgeschenk" - also verdient schon, auch wenn es andere sehr gute heuer gab, die aber nicht QB sind (wie Cooper Kupp). Zitieren
Sync Geschrieben 11. Februar 2022 Geschrieben 11. Februar 2022 Kupp ist offensive Player of the year Watt defense Burrow comeback Chase offensive rookie Micah defensive Vrabel coach Brady ist FedEx air Um 10:00 Livestream Björn Werner und Coach esume Zitieren
marty777 Geschrieben 11. Februar 2022 Geschrieben 11. Februar 2022 Gut, dass es nicht nur eine MVP Wahl gibt, sondern für die verschiedenen Positionen. Haben es sich auch redlich verdient! Die Kommentatoren reden meist nur vom MVP (hauptsächlich QB Spieler), bzw. bleibt außer MVP wenig im Gedächtnis hängen. Zitieren
marty777 Geschrieben 13. Februar 2022 Geschrieben 13. Februar 2022 So! Heute Nacht zählt's! Bisher gibt es 2 Stimmen für die Rams. Was sagt der Rest? Zitieren
Sync Geschrieben 13. Februar 2022 Geschrieben 13. Februar 2022 Still Rams house, will ja im Sommer in LA beim Super Bowl Champ einkaufen (Kauf sowieso bei ihnen) Das wird nach über 4 Jahren NFL mein erster Super bowl, dank Home Office leider kein Red Bull Zuhause aber das hol ich morgen in der früh Zitieren
marty777 Geschrieben 13. Februar 2022 Geschrieben 13. Februar 2022 Homeoffice ist zumindest kein Nachteil heute Espresso Maschine ist aufgewärmt. Zitieren
marty777 Geschrieben 14. Februar 2022 Geschrieben 14. Februar 2022 13:10 Halbzeit Rams mit Vorteilen. Die interception ohne direkte Folgen. Zitieren
marty777 Geschrieben 14. Februar 2022 Geschrieben 14. Februar 2022 Rams schaffen es tatsächlich. Heimvorteil oder nicht? Zitieren
Sync Geschrieben 14. Februar 2022 Geschrieben 14. Februar 2022 Hatte in der Nacht keine Lust was ins Forum zu schreiben, musste mit meinen Augen kämpfen. Rams Heimvorteil, naja. Amon Ra St-Brown hat gesagt in LA gibt es nicht wirklich Football fans. In LA gibt es so viel andere Sachen gibt in der Unterhaltungsindustrie die haben nicht so viel bock auf football wie zb Detroit7 Halftime Show war einfach nur geil. Vielleicht liegts an meinen 24 Jahren und das ich viel Rap höre (nicht das was uns die Deutschen liefern sondern hauptsächlich die guten alten (auch nicht die neuen Ami Rapper)) Wir haben aber schon spannendere Spiele gehabt wie den SB, aber OBJ hat seinen TD und Rams den SB. OBJ würde sogar auf Gehalt verzichten um in LA bleiben zu können. Ist halt schade für Joe Cool, aber die Rams werden nächstes Jahr mit einem Rebuild anfangen müssen. Die haben alles auf die Karte SB gesetzt und können sich das Team nächstes Jahr nicht mehr leisten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.