24h Freistadt Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Nicht vergessen! Am 14.Juni 2009 findet am legendären Salzburgring, das 3/6/12 Stunden Rad am Salzburgring statt Infos unter: http://www.seal-event.net :bounce: Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Geschrieben 8. Februar 2009 Angemeldet, eh kloar Super :bounce: Zitieren
Eraser Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Wie oft noch?? Willst es nicht im Ergo Forum auch noch posten? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Wie oft noch?? Willst es nicht im Ergo Forum auch noch posten? Wär a gute Idee, weil die Zimmerradlfahrer brauchen ohnehin ein bisserl frische Luft. Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Geschrieben 8. Februar 2009 Wär a gute Idee, weil die Zimmerradlfahrer brauchen ohnehin ein bisserl frische Luft. Das stimmt Zitieren
ka.steve Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Danke, für das Posting hier, ich hätt davon nix gewusst !! Hab mich auch gleich angemeldet !! Zitieren
roadbiker Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Wie läuft den sowas ab? Eher im Stile eines RM oder eines EZF. Ich befürchte ersteres und bei der Rundenkürze vermutlich nicht zu vermeiden. Mir würd das ja generell sehr zusagen nur fürchte ich, dass es sich dabei eher um eine Fahrt im Peleton bzw. (kleinen) Gruppen handelt. Zitieren
hermes Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Wie läuft den sowas ab? Eher im Stile eines RM oder eines EZF. Ich befürchte ersteres und bei der Rundenkürze vermutlich nicht zu vermeiden. Mir würd das ja generell sehr zusagen nur fürchte ich, dass es sich dabei eher um eine Fahrt im Peleton bzw. (kleinen) Gruppen handelt. mehrere gruppen, nach tempo gestaffelt. dazwischen immer wieder einzelfahrer, die aus ihrer gruppe rausgeflogen sind. Zitieren
ka.steve Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 I lass mi da ganz überraschen, einfach mal ansehen. So nach dem bekannten Motto: dabei sein ist alles Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Geschrieben 10. Februar 2009 Danke, für das Posting hier, ich hätt davon nix gewusst !! Hab mich auch gleich angemeldet !! Na super.......hatte ich den richtigen Richer Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Geschrieben 10. Februar 2009 mehrere gruppen, nach tempo gestaffelt. dazwischen immer wieder einzelfahrer, die aus ihrer gruppe rausgeflogen sind. Genau so wirds bestimmt sein Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Geschrieben 25. Februar 2009 Bald ist es so weit :bounce: Zitieren
meister proper Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 warum sind lenkeraufsätze verboten? bei jeder anderen 12h bzw 24h straßenveranstaltung sind sie erlaubt (zumindest die fünf rennen in österreich) Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 13. März 2009 Autor Geschrieben 13. März 2009 warum sind lenkeraufsätze verboten? bei jeder anderen 12h bzw 24h straßenveranstaltung sind sie erlaubt (zumindest die fünf rennen in österreich) Wer sagt, dass sie verboten sind? Zitieren
meister proper Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Wer sagt, dass sie verboten sind? gaaaaaanz am anfang hab ich mal gelesen, dass lenkeraufsätze nicht erlaubt sind - bild ich mir ein aber gut zu wissen, dass sie erlaubt sind. lg, proper Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 14. März 2009 Autor Geschrieben 14. März 2009 gaaaaaanz am anfang hab ich mal gelesen, dass lenkeraufsätze nicht erlaubt sind - bild ich mir ein aber gut zu wissen, dass sie erlaubt sind. lg, proper Nana, do steht nix Zitieren
KarinK Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Gott sei dank, ich hab auch welche drauf Wird sicher a geiles Rennen! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 12 Stunden mitn Radl im Kreis fahren - völliger Schwachsinn:D Bin dabei. Zitieren
Tri_Izzy Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 soeben angemeldet muss jetzt nur mehr schauen dass ich einen Fahrer finde der mich hinbringt Bin beim 6h fahren angemeldet *gg* 6h im Kreis fahren ist mir dann doch zu eintönig glaube ich...und als Einzelkämpferin wirds no lustiger ole ole... ist eigentlich das tragen von einem Ipod erlaubt?? gg Zitieren
KarinK Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Super, wieder eine Dame mehr am Start..........scheint ja fast als werden es noch mehr Frauen als Männer,gg Zitieren
Tri_Izzy Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 also auf der starterliste sind ja noch nicht viele Damen dabei Auf alle Fälle freu ich mich schon drauf! Zitieren
skinny Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Also ich liebäugele auch mit dem Event und via Facebook ist da unter mehreren Damen bereits eine Diskussion ausgebrochen, wie man da am besten startet. War das schon mal jemand oder findet das zum ersten Mal statt? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Findet zum erstem mal statt. Zitieren
Tri_Izzy Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Also ich liebäugele auch mit dem Event und via Facebook ist da unter mehreren Damen bereits eine Diskussion ausgebrochen, wie man da am besten startet. War das schon mal jemand oder findet das zum ersten Mal statt? Was für eine Diskussion ist denn bitte ausgebrochen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.