Zum Inhalt springen

3/6/12 Stunden Rad am Salzburgring

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie läuft den sowas ab?

Eher im Stile eines RM oder eines EZF. Ich befürchte ersteres und bei der Rundenkürze vermutlich nicht zu vermeiden.

Mir würd das ja generell sehr zusagen nur fürchte ich, dass es sich dabei eher um eine Fahrt im Peleton bzw. (kleinen) Gruppen handelt.

Geschrieben
Wie läuft den sowas ab?

Eher im Stile eines RM oder eines EZF. Ich befürchte ersteres und bei der Rundenkürze vermutlich nicht zu vermeiden.

Mir würd das ja generell sehr zusagen nur fürchte ich, dass es sich dabei eher um eine Fahrt im Peleton bzw. (kleinen) Gruppen handelt.

mehrere gruppen, nach tempo gestaffelt. dazwischen immer wieder einzelfahrer, die aus ihrer gruppe rausgeflogen sind.

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

soeben angemeldet :)

muss jetzt nur mehr schauen dass ich einen Fahrer finde der mich hinbringt :)

Bin beim 6h fahren angemeldet *gg*

6h im Kreis fahren ist mir dann doch zu eintönig glaube ich...und als Einzelkämpferin wirds no lustiger ole ole...

ist eigentlich das tragen von einem Ipod erlaubt?? gg

Geschrieben

Also ich liebäugele auch mit dem Event und via Facebook ist da unter mehreren Damen bereits eine Diskussion ausgebrochen, wie man da am besten startet.

War das schon mal jemand oder findet das zum ersten Mal statt?

Geschrieben
Also ich liebäugele auch mit dem Event und via Facebook ist da unter mehreren Damen bereits eine Diskussion ausgebrochen, wie man da am besten startet.

War das schon mal jemand oder findet das zum ersten Mal statt?

Was für eine Diskussion ist denn bitte ausgebrochen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...