mankra Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Schwer zu sagen, Schwalbe ist schon wieder ein Horror, genügend Reifen zu bekommen. Zitieren
smutbert Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 coole Beschreibung;) http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/22689.html Dagegen kommen nicht einmal die deutschen Marzocchi-Anleitungen an:D. PS: weil ich den anderen Thread grad nicht find: bin auch sehr zufrieden mit Bikestore, insbesondere mit Graz Nord:toll: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Geschrieben 1. Juni 2009 PS: weil ich den anderen Thread grad nicht find: bin auch sehr zufrieden mit Bikestore, insbesondere mit Graz Nord:toll: Der hier? http://nyx.at/bikeboard/Board/Erfahrung-mit-Bikestore-th104540 Wien Süd ist m. M. eh supa:klatsch: Zitieren
smutbert Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 ja genau, danke (ich blindes Huhn hab den echt nicht mehr gefunden) Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 12. August 2009 Autor Geschrieben 12. August 2009 BBB Torquefix Drehmomentschlüssel-Set BTL-52 Gibt's den nimma mehr? Zitieren
Ernie77 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 BBB Torquefix Drehmomentschlüssel-Set BTL-52 Gibt's den nimma mehr? Wozu brauchst DU das? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 12. August 2009 Autor Geschrieben 12. August 2009 Wozu brauchst DU das? Damit DEINE Schrauben sowohl am BIke als auch bei DIR fest sitzen Zitieren
mankra Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 BBB Torquefix Drehmomentschlüssel-Set BTL-52 War zwischendurch nicht lieferbar, gibts aber wieder, wurde nur vergessen zu aktivieren. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 16. September 2009 Autor Geschrieben 16. September 2009 Liegt es nur an mir, oder funktioniert die Website vom BS nicht? "Die Seite kann nicht angzeigt werden" steht dauernd:confused: Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Liegt es nur an mir, oder funktioniert die Website vom BS nicht? "Die Seite kann nicht angzeigt werden" steht dauernd:confused: funzt bei mir a ned... Zitieren
crossfan Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 wahrscheinlich werkelns dran, gestern Nachmittag hat´s noch funktioniert Zitieren
mankra Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Ich sollte wohl Lottospielen, den daß 3 PCs an einem Tag zu spinnen beginnen ist wohl auch nicht viel wahrscheinlicher. Heute morgen stand der Email+DNS Server, der Webserver weil die RaidControllerkarte abgeraucht ist und hier lokal der Hauptrechner mit der Warenwirtschaft........ Irgendwann wird der Webserver nochmal für ne Stunde ca. stehen, wenn im Rechenzentrum die neue Raid-Karte eingebaut wird. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 16. September 2009 Autor Geschrieben 16. September 2009 Na wie gut, dass ich vorhin schon was bestellt habe... Zitieren
eldorado69 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Bei mir geht schon den ganzen Tag die bikestore Seite nicht. Was ist da los? Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Bei mir geht schon den ganzen Tag die bikestore Seite nicht. Was ist da los? bei mir auch nicht! server down wahrscheinlich... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich war jetzt wirklich jeden tag online zum SRAM XX teile schaun - fuktioniert problemlos. Zitieren
eldorado69 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 komisch. Gestern ist es noch gegangen. Ich schau nämlich fast täglich wegen den Life Angeboten, aber heute geht schon den ganzen Tag nix. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 4 mal versucht heute - 4mal gegangen? Sogar sehr schnell. Seltsam!! Zitieren
eldorado69 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Bei mir schreibt der Firefox eine zeitlang links unten warten auf bikestore.cc ,aber es kommt nix. Beim IE gehts auch nicht. Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Bei mir schreibt der Firefox eine zeitlang links unten warten auf bikestore.cc ,aber es kommt nix. Beim IE gehts auch nicht. bei mir kommt das: "Wait while redirect ..." aber ich "waite" jetzt schon 5 minuten Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 bei mir kommt das: "Wait while redirect ..." aber ich "waite" jetzt schon 5 minuten Das hab ich auch. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Geschrieben 2. Oktober 2009 Also bei mir klappts gut. Hab IE8 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.