Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na super, und wie schauen eure gepimpten Teile aus?

Also die Karten mein ich!

Superkühl! :cool:

Kriegst Deine bestimmt auch bald. 18. und 19. kommt halt zuerst dran mit dem Austeilen. ;)

Geschrieben
Superkühl! :cool:

Kriegst Deine bestimmt auch bald. 18. und 19. kommt halt zuerst dran mit dem Austeilen. ;)

Nein, ich hab ja meine Mitgliedskarte schon seit 2006 oder 07, aber im Brief steht, dass die Neuzugänge neue gepimpte Karten bekommen haben und die alten Mitglieder nur die Hologrammsticker.

Aso, ich hab gerade nachgedacht: Gepimpt heißt wohl nur, dass ihr die gleiche Karte bekommen habt, aber mit dem Holo-Sticker bereits drauf. Insofern ist mein Ansinnen natürlich vollkommen gegenstandslos.

Geschrieben
Nein, ich hab ja meine Mitgliedskarte schon seit 2006 oder 07, aber im Brief steht, dass die Neuzugänge neue gepimpte Karten bekommen haben und die alten Mitglieder nur die Hologrammsticker.

Aso, ich hab gerade nachgedacht: Gepimpt heißt wohl nur, dass ihr die gleiche Karte bekommen habt, aber mit dem Holo-Sticker bereits drauf. Insofern ist mein Ansinnen natürlich vollkommen gegenstandslos.

Schwarz halt. (Halbes) Logo rechts, URL oben.

Schaut Deine genauso aus?

Geschrieben

war bei dir so ein sticker dabei? bei mir nicht. brauch ich den?

Geschrieben
war bei dir so ein sticker dabei? bei mir nicht. brauch ich den?

Gestern bekommen.

:o Mit dem Aufkleber stimmt abba was nicht.

zweites Wort, zweite Stelle: ein o anstelle eines *. :confused:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ist ja eh egal. Ich für meine Person verstehe es halt nicht das es immer wieder welche gibt die ihren Nick löschen. Nur weils glauben sie werden im bb nyx mehr rein schreiben. Und dann Kommens erst wieder. Was bringt das ?? Früher wurde nur einer gelöscht wenn er gegen die regeln Verstoßen hat. Aber scheinbar ist das modern. Meine Meinung halt
Geschrieben
freiwilliger rückzug :wink:

Das kann man so oder so sehen...

nein keiner sie beleidigt,

[...]

woher hab ich gewusst...

Sie wurde nur "eraser"t :sm:

Frag mal deinen Kollegen :zwinker:

Ist ja eh egal. Ich für meine Person verstehe es halt nicht das es immer wieder welche gibt die ihren Nick löschen. Nur weils glauben sie werden im bb nyx mehr rein schreiben. Und dann Kommens erst wieder. Was bringt das ?? Früher wurde nur einer gelöscht wenn er gegen die regeln Verstoßen hat. Aber scheinbar ist das modern. Meine Meinung halt

Sei froh. So gibt es weniger Karteileichen :D und ein Name/Nick ist wieder frei.

Sollt ich mich neu registrieren, dann warte ich eh schon auf lexus oder willka :devil:

Geschrieben
Das kann man so oder so sehen...

Sie wurde nur "eraser"t :sm:

Frag mal deinen Kollegen :zwinker:

ich weiß es eh, aber habs absichtlich ned gschrieben! (ist mir von ausgetretener person verboten worden:p) und des was ich geschrieben habe, hat für die anderen sicher auch gereicht

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...