skinny Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Na super, und wie schauen eure gepimpten Teile aus? Also die Karten mein ich! Superkühl! Kriegst Deine bestimmt auch bald. 18. und 19. kommt halt zuerst dran mit dem Austeilen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Superkühl! Kriegst Deine bestimmt auch bald. 18. und 19. kommt halt zuerst dran mit dem Austeilen. Nein, ich hab ja meine Mitgliedskarte schon seit 2006 oder 07, aber im Brief steht, dass die Neuzugänge neue gepimpte Karten bekommen haben und die alten Mitglieder nur die Hologrammsticker. Aso, ich hab gerade nachgedacht: Gepimpt heißt wohl nur, dass ihr die gleiche Karte bekommen habt, aber mit dem Holo-Sticker bereits drauf. Insofern ist mein Ansinnen natürlich vollkommen gegenstandslos. Zitieren
skinny Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Nein, ich hab ja meine Mitgliedskarte schon seit 2006 oder 07, aber im Brief steht, dass die Neuzugänge neue gepimpte Karten bekommen haben und die alten Mitglieder nur die Hologrammsticker. Aso, ich hab gerade nachgedacht: Gepimpt heißt wohl nur, dass ihr die gleiche Karte bekommen habt, aber mit dem Holo-Sticker bereits drauf. Insofern ist mein Ansinnen natürlich vollkommen gegenstandslos. Schwarz halt. (Halbes) Logo rechts, URL oben. Schaut Deine genauso aus? Zitieren
steve4u Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Schwarz halt. (Halbes) Logo rechts, URL oben. Schaut Deine genauso aus? Nur halbes Logo?? Zahlst leicht nur Halbpreis?? Zitieren
skinny Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Nur halbes Logo?? Zahlst leicht nur Halbpreis?? Jo, weil ich so klein bin. :cool: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Jo, weil ich so klein bin. :cool: Aba geh! Kriegst eigentlich a Prämie, wennst Mitglieder wirbst?? Zitieren
skinny Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Nö, aber Du bringst mich da auf eine Idee... Zitieren
steve4u Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Nö, aber Du bringst mich da auf eine Idee... Gell?? Zitieren
hermes Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Nein, ich hab ja meine Mitgliedskarte schon seit 2006 oder 07, aber im Brief steht, dass die Neuzugänge neue gepimpte Karten bekommen haben und die alten Mitglieder nur die Hologrammsticker. war bei dir so ein sticker dabei? bei mir nicht. brauch ich den? Zitieren
Adorfer Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 war bei dir so ein sticker dabei? bei mir nicht. brauch ich den? Gestern bekommen. Mit dem Aufkleber stimmt abba was nicht. zweites Wort, zweite Stelle: ein o anstelle eines *. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Aba geh! Kriegst eigentlich a Prämie, wennst Mitglieder wirbst?? Nö, aber Du bringst mich da auf eine Idee... sagen wir mal, den ersten hats schon.... :wink: Zitieren
skinny Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 sagen wir mal, den ersten hats schon.... :wink: NoPain? Wo ist die Kohle?!?! Zitieren
Lexus Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Hat die @Vika ihren Mitgliedsbeitrag nicht bezahlt das ihr Nick gelöscht wurde oder wars frech zum Chef Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Hat die @Vika ihren Mitgliedsbeitrag nicht bezahlt das ihr Nick gelöscht wurde oder wars frech zum Chef freiwilliger rückzug Zitieren
bigair Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 freiwilliger rückzug hast ihr angst gmacht? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 hast ihr angst gmacht? :rofl:, na i woas ned! :s: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 hats wer beleidigt. ! nein keiner sie beleidigt, sie wollte hald einfach nimma woher hab ich gewusst, dass da jetzt lauter fragen kommen Zitieren
Lexus Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 nein keiner sie beleidigt, sie wollte hald einfach nimma woher hab ich gewusst, dass da jetzt lauter fragen kommen mach da ned ins hoserl. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 mach da ned ins hoserl. warum sollte ich? war ja klar das die erste antwort von mir ned reichen würde darum: woher hab ich gewusst, dass da jetzt lauter fragen kommen Zitieren
Lexus Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Ist ja eh egal. Ich für meine Person verstehe es halt nicht das es immer wieder welche gibt die ihren Nick löschen. Nur weils glauben sie werden im bb nyx mehr rein schreiben. Und dann Kommens erst wieder. Was bringt das ?? Früher wurde nur einer gelöscht wenn er gegen die regeln Verstoßen hat. Aber scheinbar ist das modern. Meine Meinung halt Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 freiwilliger rückzug Das kann man so oder so sehen... nein keiner sie beleidigt, [...] woher hab ich gewusst... Sie wurde nur "eraser"t Frag mal deinen Kollegen Ist ja eh egal. Ich für meine Person verstehe es halt nicht das es immer wieder welche gibt die ihren Nick löschen. Nur weils glauben sie werden im bb nyx mehr rein schreiben. Und dann Kommens erst wieder. Was bringt das ?? Früher wurde nur einer gelöscht wenn er gegen die regeln Verstoßen hat. Aber scheinbar ist das modern. Meine Meinung halt Sei froh. So gibt es weniger Karteileichen und ein Name/Nick ist wieder frei. Sollt ich mich neu registrieren, dann warte ich eh schon auf lexus oder willka :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Das kann man so oder so sehen... Sie wurde nur "eraser"t Frag mal deinen Kollegen ich weiß es eh, aber habs absichtlich ned gschrieben! (ist mir von ausgetretener person verboten worden:p) und des was ich geschrieben habe, hat für die anderen sicher auch gereicht Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 sachen gibts... da redet man mit einem guten freund... kommt man drauf, der ist auch ein 2RC :D:D Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 sachen gibts... da redet man mit einem guten freund... kommt man drauf, der ist auch ein 2RC :D:D Dann kann sich´s vorher nur um einen (max.) guten Bekannten gehandelt haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.