hermes Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 Ist echt fesch geworden deine gelb-schwarze Hornet Der Hermes, der alte Suderant, wird wahrscheinlich noch das zu lange gewordene Schaltseil hinten beim Schaltwerk bemäkeln, aber mir gefällts.. nein, ich finde, es passt halbwegs. ist ja fast 10cm kürzer als bei deinem ciöcc :devil: schönes rad, mit der kurbel bin ich auch nicht ganz zufrieden, aber wenns eh getauscht wird, kann ich darüber hinwegsehen der flaschenhalter passt nicht, ist zu schwarz und zu dominant, aber gut, das fällt jetzt schon fast unter erbsenzählerei Zitieren
slapmag Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 der flaschenhalter passt nicht, ist zu schwarz und zu dominant, aber gut, das fällt jetzt schon fast unter erbsenzählerei Ha ha, witzig...auch (noch) einer meiner eigenen Kritikpunkte, aber zur Zeit keine Kohle mehr - ich dachte an einen Record oder einen Elite Patao Carbon Flaschenhalter??? Oder weiss wer was dezenteres? Zitieren
Spattistuta Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 ...hier mein neuer Renner...gerade fertiggwordn jo schleich di is des a geiles radl! wie schauts aus? fohrma morgn a runde? Zitieren
slapmag Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 jo schleich di is des a geiles radl! wie schauts aus? fohrma morgn a runde? Ohne Pedale wirds schwer ...moi schaun, vielleicht mit den MTB Pedalen Zitieren
Noize Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 nein, ich finde, es passt halbwegs. ist ja fast 10cm kürzer als bei deinem ciöcc :devil: @slapmag: Na? Hab ich's nicht prophezeit Zitieren
slapmag Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 @slapmag: Na? Hab ich's nicht prophezeit ...wo findet sich denn der Ofen vom hermes :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 ...wo findet sich denn der Ofen vom hermes :devil: hier in diesem thread. soweit ich weiß allerdings nicht im derzeitigen zustand Zitieren
Noize Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 hier in diesem thread. soweit ich weiß allerdings nicht im derzeitigen zustand Das da? http://www.bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=41844 http://www.bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=41848 Zitieren
hermes Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 Das da? heast geh schlafen - scheinbar hast du wieder zuviel Zitieren
morillon Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 heast geh schlafen - scheinbar hast du wieder zuviel sind doch nur neidisch: das da war doch deins http://www2.students.fh-vorarlberg.ac.at/~pga6433/hermes.jpg Zitieren
hermes Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 sind doch nur neidisch: das da war doch deins :love: Zitieren
propain Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 kleines update, keine wirklich guten fotos, das wetter passt einfach nicht http://img260.imageshack.us/img260/76/rr42asz6.th.jpg http://img46.imageshack.us/img46/1869/rr43aea3.th.jpg Zitieren
getFreaky Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 der kasten vorm heizkörper is optimal platziert Zitieren
propain Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 das ist nur ein kastl neben dem schreibtisch, in ausreichendem abstand zum heizkörper und so hoch wie besagter schreibtisch:) tut aber ansich nix zur sache:) Zitieren
getFreaky Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 tut aber ansich nix zur sache:) in einem monat gibts dann gwiss wieder ein von dir besagtes kleines Update, da konzentrier ich mich dann aufs wesentliche die energienutzung is halt fürn hugo vo dem heizkörper Zitieren
propain Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 die energienutzung is halt fürn hugo vo dem heizkörper der rennt sowieso nicht, auch nicht im winter, ich hab gern unter 20°C in der wohnung die nachbarn heizen sowieso wie die bösen, und der pc erzeugt genug abwärme Zitieren
Hai Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Früher als geplant (Frühling 2007) bin ich jetzt doch noch zu einem "neuen RR" gekommen. Nochmals herzlichen Dank hpo Jetzt muß ich nur noch trainieren, trainieren, trainieren ... damit ich mit der Kassette (11-21) einen "Xi-Berg" erklimmen kann Was würdet Ihr mir raten: Kompakt-Kurbel (falls ja , was FSA ?) oder 12-27 und ordentlich "Schmalz in den Beinen?? @NoWin ... der 59er passt mir super, mit dem 0° Vorbau bekomm ich sogar eine anständige Überhöhung hin. An der Sattelposition muß ich noch etwas "schrauben", etas weiter nach vorn (5mm) aber sonst passts (was man nach kurzen Ausprobieren auf der Rolle sagen kann. Zitieren
morillon Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Früher als geplant (Frühling 2007) bin ich jetzt doch noch zu einem "neuen RR" gekommen. Nochmals herzlichen Dank hpo Jetzt muß ich nur noch trainieren, trainieren, trainieren ... damit ich mit der Kassette (11-21) einen "Xi-Berg" erklimmen kann Was würdet Ihr mir raten: Kompakt-Kurbel (falls ja , was FSA ?) oder 12-27 und ordentlich "Schmalz in den Beinen?? @NoWin ... der 59er passt mir super, mit dem 0° Vorbau bekomm ich sogar eine anständige Überhöhung hin. An der Sattelposition muß ich noch etwas "schrauben", etas weiter nach vorn (5mm) aber sonst passts (was man nach kurzen Ausprobieren auf der Rolle sagen kann. oafach super also ich würde dir zu 12-27 und "gnuag Ribl" raten ..........sag ich wo 3fach hab Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 hei supppppppa....!!! Is doch noch a Simplon geworden.... bei deine Wadln brauchst eh einen Stufenkranz....sonst sinds unterfordert... Gratuliere!!! :love: Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Was würdet Ihr mir raten: Kompakt-Kurbel (falls ja , was FSA ?) oder 12-27 und ordentlich "Schmalz in den Beinen?? Alle drei! Keine falschen Anwandlungen von Machismo am Berg. Es macht wenig Sinn sich mit einer Zeitlupentrittfrequenz die Berge hinauf zu quälen und Deine Knie werden es Dir obendrein noch danken. Ad Compact würde ich zu Shimano raten, da kannst Du mit wenig Umbauarbeit zwischen normal und compact wechseln. Ich verstelle nicht einmal den Umwerfer (Schande über mein Haupt!) aber es funktioniert. mfg Christian cw0110 Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Nachtrag: Falls es stylish sein soll: FRM CU2 mit 110er Lochkreis und die Kettenblätter den Anforderungen anpassen.(würde ich tun,wenn ich die Kohle hätt´) Falls es realistisch sein soll: Mal das da durchlesen, http://www.radplan-delta.de/ . (Werde ich tun,da meine Leidensfähigkeit am Berg ihre Grenzen hat.) mfg Christian cw0110 Zitieren
Luki Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Würde auch zu einer Compact raten. Hinten eine 12-25 die ist fein abgestuft und fertig. mfg Luki Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 .... und das sagt ein Bergfloh! mfg Christian cw0110 Zitieren
NoWin Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Ich würde eine 12-27er nehmen, die ist unten genauso abgestuft wie 12-25 Zitieren
Luki Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Oft denk ich mir schon "mah wie schön war da eine Compact". Aber als alter Masochist genügen die 38-23 auch. Wie man sieht bin ich altersbedingt eh schon von 39 auf 38. mfg Luki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.