Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
blöde Frage: aber was hängt da an deinem Knöchel rum?

ein elektroschocker. der löst alle 10 sekunden aus...macht schnell :qualm:

nein...das is der chip...von da zeitnehmung

Geschrieben

nachdem ich heuer das verletzungspech anscheinend gepachtet habe und der doc radeln aufgrund einer entzündung im knie strengstens untersagt hat (und heute wieder 25 grad und windstille :bawling: ), hab ich meine aktuelle baustelle vollendet, bilder im anhang

die teile:

principia ellipse team

wie immer campa, diesmal chorus/centaur-mix (chorus ergos + bremsen, rest centaur, kurbel truvativ rouleur), cinelli ram stütze, thomson x2 vorbau, bontrager lenker, san marco aspide (wird aber wahrscheinlich noch durch einen arione ersetzt)

look hsc 4-gabel, eine probeweise montierte easton ec90sl wär zwar ein paar gramm leichter, ist aber durch die ganzen aufkleber irgendwie schon fast zu bunt...

provisorisch hab ich mal die silbernen shamals montiert, wahrscheinlich dürften schwarze laufräder noch einen tick besser passen, ich montier bei gelegenheit mal schwarze shamals oder zondas bzw. ksyriums und post das ergebnis dann nochmal

P6020005_sm.jpg

P6020007_sm.jpg

P6020008_sm.jpg

P6020010_sm.jpg

Geschrieben
Schönes Radl, nur 2 Kritikpunkte:

1) Sattelstütze zu voluminös

2) Shamal passen net wirklich dazu

ansonsten sehr hübsch :cool:

Ganz Deiner Meinung, Onkel Gerald!!

Die Stütze is ein echter Albtraum, die Shamal sind einfach shon zu überwutzlt! Sonst schwer OK :toll:

Geschrieben
Ganz Deiner Meinung, Onkel Gerald!!

Die Stütze is ein echter Albtraum, die Shamal sind einfach shon zu überwutzlt! Sonst schwer OK :toll:

jaja, die ram-stütze polarisiert halt, man liebt oder hasst sie - für mich ist sie gesetzt... :love:

bez. der shamals: unterschätze nie die macht eines aufklebers - ich werd die 90er-jahre-decals (die sich ja wirklich mit dem rot des rahmens beissen, in natura fast noch ärger als auf den fotos, da der rahmen perlmuttweiss lackiert bez. der rote lack mit "glitzerpigmenten" versetzt ist, der schimmer kommt auf den fotos leider nicht annähernd rüber) mal durch schwarze mit dem aktuellen campa-schriftzug ersetzen, ich muss allerdings noch jemanden finden, der sie auch mit dem felgen-radius herstellen kann ("gerade" aufkleber gibts eh zuhauf bei ebay)

wie vorhin schon geschrieben: ich werd bei gelegenheit fotos mit aktuelleren schwarzen laufrädern nachliefern, dürften allein aufgrund der schwarzen anbauteile homogener wirken - schau ma mal

Netter POOL:love:

schon - gehört nur leider meinen eltern, bei guter führung darf ich aber auch ab und zu die zehen reinhalten...

Geschrieben

die stütze gefällt mir auch nicht, aber sonst ist es eines der schönsten räder, die hier in letzter zeit gepostet wurden :toll:

die silbernen shamals find ich optimal (bis auf den schriftzug). mit den schwarzen shamals wirkt das rad sicher schwerer.

... und der simon hat keine ahnung :devil:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Hier ist er mein neuer Renner:

Look 585 Pro Team White

leider noch mit Ultegra, dafür aber mit netten P-Lights CW50 und einer FSA SLK Carbon Compact Kurbel :jump::toll:

ohne wenn und aber :toll::klatsch:

lass mich raten :rolleyes: ...die neue Dura Ace Carbon kommt drauf :zwinker:

Geschrieben

ich find das bike einfach NUR schön!

ja ein ABER muss sein: die sattelsützen von look sehen einfach freaky aus, ka wieso.....klobig halt....

dura ace carbon?! her damit =)

echt ein spitzen teil! viel spaß damit!

lg martin

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Hier noch ein paar Bilder...... :eek::D

Hast du nix besseres zu tun am Sa. um 23:00 als Fotos von deinem neuen RR zu machen :rolleyes: ...z.B. :l: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...