bigair Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 blöde Frage: aber was hängt da an deinem Knöchel rum? ein elektroschocker. der löst alle 10 sekunden aus...macht schnell nein...das is der chip...von da zeitnehmung Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 @WUWO: Hast du nicht geschrieben dass du noch 9kg zu viel wiegst? Wo willst denn die runter kriegen? Lässt du dir Knochen rausmachen? Bist ja ur dürr!!!! Zitieren
Magier Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Und das Pavo jetzt mit Dura Ace - gibts ab Juli in der Bikebörse Kannst das Zeug bitte nicht mal in meiner Größe aufbauen?! Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Kannst das Zeug bitte nicht mal in meiner Größe aufbauen?! Ist bis 187 ohne Probs geeignet ... Zitieren
Magier Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Ist bis 187 ohne Probs geeignet ... 192, wenns rein um Körpergröße geht. Beinlänge usw. mal gar nicht berücksichtigt... Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Dann wirds eher zu klein sein .... leider! Zitieren
Magier Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Dann wirds eher zu klein sein .... leider! Eben, drum sollst ja deine kleinen Schätzchen mal größer aufbauen! Zitieren
noseavas Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 nachdem ich heuer das verletzungspech anscheinend gepachtet habe und der doc radeln aufgrund einer entzündung im knie strengstens untersagt hat (und heute wieder 25 grad und windstille ), hab ich meine aktuelle baustelle vollendet, bilder im anhang die teile: principia ellipse team wie immer campa, diesmal chorus/centaur-mix (chorus ergos + bremsen, rest centaur, kurbel truvativ rouleur), cinelli ram stütze, thomson x2 vorbau, bontrager lenker, san marco aspide (wird aber wahrscheinlich noch durch einen arione ersetzt) look hsc 4-gabel, eine probeweise montierte easton ec90sl wär zwar ein paar gramm leichter, ist aber durch die ganzen aufkleber irgendwie schon fast zu bunt... provisorisch hab ich mal die silbernen shamals montiert, wahrscheinlich dürften schwarze laufräder noch einen tick besser passen, ich montier bei gelegenheit mal schwarze shamals oder zondas bzw. ksyriums und post das ergebnis dann nochmal Zitieren
StefanRR Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Netter POOL:love: Sieht super aus! Ich würd die Laufräder lassen:toll:Sieht so perfekt aus! Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Schönes Radl, nur 2 Kritikpunkte: 1) Sattelstütze zu voluminös 2) Shamal passen net wirklich dazu ansonsten sehr hübsch Zitieren
Simon Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Schönes Radl, nur 2 Kritikpunkte: 1) Sattelstütze zu voluminös 2) Shamal passen net wirklich dazu ansonsten sehr hübsch Ganz Deiner Meinung, Onkel Gerald!! Die Stütze is ein echter Albtraum, die Shamal sind einfach shon zu überwutzlt! Sonst schwer OK Zitieren
noseavas Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Ganz Deiner Meinung, Onkel Gerald!! Die Stütze is ein echter Albtraum, die Shamal sind einfach shon zu überwutzlt! Sonst schwer OK jaja, die ram-stütze polarisiert halt, man liebt oder hasst sie - für mich ist sie gesetzt... :love: bez. der shamals: unterschätze nie die macht eines aufklebers - ich werd die 90er-jahre-decals (die sich ja wirklich mit dem rot des rahmens beissen, in natura fast noch ärger als auf den fotos, da der rahmen perlmuttweiss lackiert bez. der rote lack mit "glitzerpigmenten" versetzt ist, der schimmer kommt auf den fotos leider nicht annähernd rüber) mal durch schwarze mit dem aktuellen campa-schriftzug ersetzen, ich muss allerdings noch jemanden finden, der sie auch mit dem felgen-radius herstellen kann ("gerade" aufkleber gibts eh zuhauf bei ebay) wie vorhin schon geschrieben: ich werd bei gelegenheit fotos mit aktuelleren schwarzen laufrädern nachliefern, dürften allein aufgrund der schwarzen anbauteile homogener wirken - schau ma mal Netter POOL:love: schon - gehört nur leider meinen eltern, bei guter führung darf ich aber auch ab und zu die zehen reinhalten... Zitieren
hermes Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 die stütze gefällt mir auch nicht, aber sonst ist es eines der schönsten räder, die hier in letzter zeit gepostet wurden die silbernen shamals find ich optimal (bis auf den schriftzug). mit den schwarzen shamals wirkt das rad sicher schwerer. ... und der simon hat keine ahnung :devil: Zitieren
flexman Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Super Radl.. die silbernen shamals passen schon.. nur das violett schlägt sich. Zitieren
Silverblue Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Hier ist er mein neuer Renner: Look 585 Pro Team White leider noch mit Ultegra, dafür aber mit netten P-Lights CW50 und einer FSA SLK Carbon Compact Kurbel Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Hier ist er mein neuer Renner: Look 585 Pro Team White leider noch mit Ultegra, dafür aber mit netten P-Lights CW50 und einer FSA SLK Carbon Compact Kurbel ohne wenn und aber lass mich raten ...die neue Dura Ace Carbon kommt drauf Zitieren
Silverblue Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 ohne wenn und aber lass mich raten ...die neue Dura Ace Carbon kommt drauf Warum weißt du das??? DANKE!!!! Zitieren
flexman Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 wirklich tolles Rad! Mir gfallt des Look sowieso super, die schlichte schlanke schnittige geometrie! Und die radln passen ah super! Zitieren
hermes Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 wirklich tolles Rad! Mir gfallt des Look sowieso super, ... ... mir auch und das 585 ist viel schöner als das 595. Zitieren
Silverblue Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 ... mir auch und das 585 ist viel schöner als das 595. Find ich seit gestern auch, wobei die integrierte Sattelstütze schon sehr toll aus sieht! Zitieren
Silverblue Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Hier noch ein paar Bilder...... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 hab einige von diesen weißen Beau's auf meinem vergangen ( ) Radlurlaub in Südfrankreich gesehen muss schon sagen, tolles Teil!! :love: Zitieren
propain Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 ich find das bike einfach NUR schön! ja ein ABER muss sein: die sattelsützen von look sehen einfach freaky aus, ka wieso.....klobig halt.... dura ace carbon?! her damit =) echt ein spitzen teil! viel spaß damit! lg martin Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Hier noch ein paar Bilder...... Hast du nix besseres zu tun am Sa. um 23:00 als Fotos von deinem neuen RR zu machen ...z.B. :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.