bikebertl Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 ähm... für was hast du bitte dein tachoabnehmer hinten montiert? wennstn vorn montierst bräuchst des kabel net übern rahmen drehen, was seeeehr bescheiden aussieht :f: Zitieren
oberbichler Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 [quote=]Das Kabel ums Oberrohr geht aber gar ned. :s: des is mei tacho für tacx!!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 des is mei tacho für tacx!!! Du willst aber ned sagen, dass Du zurzeit Indoor fahrst? Zitieren
oberbichler Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 [quote=] Du willst aber ned sagen, dass Du zurzeit Indoor fahrst? na aber i bin zu faul zum umbaun!!!! radln kann i aber bei den technischen sachn gibts ja no an bruder! Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 na aber i bin zu faul zum umbaun!!!! radln kann i aber bei den technischen sachn gibts ja no an bruder! Und das traust Dir auch noch zu schreiben? :s: :s: :s: Zitieren
bikebertl Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 ähm... was is so schwierig, an radlcompi umzumontieren? das kann jeder mit 2 linke händ (normalerweis)??? ausserdem fotografiert ma a radl immer mit sicht auf de antriebs-seite :devil: Zitieren
gowest Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 .....jetzt mit Compactdrive: Clavicula; Miche Grantour 50 /34.Wer bis jetzt noch keine Compact hat: Das ist das beste was es gibt! :bounce: So lässig wie ich heute Hintersdorf rauf bin das war ein Traum PICS: http://666kb.com/i/ap5pgl8gtb6vz4l1u.jpg und einmal vom liebesstück :love: http://666kb.com/i/ap5piwqqq0drhdac2.jpg THATS BETTER THAN SEX :devil: :bounce: :love: Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 THATS BETTER THAN SEX :devil: :bounce: :love: du musst echt schlechten sex haben. ...ahm...wofür brauchst du bitte eine kompaktkurbel? fahrst du hinten 11-21? Zitieren
gowest Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 du musst echt schlechten sex haben. ...ahm...wofür brauchst du bitte eine kompaktkurbel? fahrst du hinten 11-21? nein?! 12 25 ich weiß, das man das nicht in unserer Region braucht, aber bei div. Veranstaltungen alá Glocknerkönig, BZF aller Arten, und dort wo ich immer in Urlaub fahr, ist so eine Compact schon was feines Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 nein?! 12 25 ich weiß, das man das nicht in unserer Region braucht, aber bei div. Veranstaltungen alá Glocknerkönig, BZF aller Arten, und dort wo ich immer in Urlaub fahr, ist so eine Compact schon was feines na mit 34 - 25 hast bei einem bzf eh ka leiwerl Zitieren
gowest Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 na mit 34 - 25 hast bei einem bzf eh ka leiwerl hab grad gsehn: Du suchst wida a Auto!? Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 hab grad gsehn: Du suchst wida a Auto!? yo...der alte war so durchgrostet das es sich nimma auszahlt hat zum zeugs einschweißen. aba das is scho leicht off topic.. Zitieren
gowest Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 yo...der alte war so durchgrostet das es sich nimma auszahlt hat zum zeugs einschweißen. aba das is scho leicht off topic.. aha! dann back to topic: Oberbichler: Rad sieht gut aus! Bis auf das Kabel :s: Zitieren
Moa Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 @ gowest: Liebesstück?? Na i möcht net wissen was du ganzen Tag so treibst Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 ...ahm...wofür brauchst du bitte eine kompaktkurbel? fahrst du hinten 11-21? Zitieren
Simon Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 @gowest: Na wenns schön macht?? .... bin morgen sex mal am Haschhof ...... kommst halt am 34er vorbei .... obwohl ich bei der Berg-ÖM auch gerne so einen Scheiss montiert ghabt hätt!! ............. Schwuchtl!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Schönes Rad bis auf die Schaltung und die Ergoeinstellung! :f: Die Sattelstütze ist auch recht häslich! Wennst schon auf leicht machst dann hau die Schmolke rein! Würde sehr geil dazupassen! Bremsen dann noch die Zero Gravity Ti!!!!!! :love: Über den Sinn einer Kompaktkurbel wurde eh an anderer Stelle schon genug diskutiert! Warum sich einer der den Glockner in 1 1/2 Stunden fährt sowas montiert bleibt mir ein Rätsel!!! Ich nehme mal an aus Gewichtsgründen! Dann würde ich aber noch ne Tune Rasselbande in 11-23 montieren! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Über den Sinn einer Kompaktkurbel wurde eh an anderer Stelle schon genug diskutiert! oh ja... Ich nehme mal an aus Gewichtsgründen! oder Cadencegründen mich stört der Lenker viel mehr... Zitieren
gowest Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Wie schon geschrieben, die Kurbel pickt oben wegen der Cadenz! Ich glaube, wenn ich die am Glockner g´habt hätt, hätt ich mir lcker 10 Sekunden erspart . Und mitn Lenker mach ich sowieso noch was Und der Photo hat irgendwas gesagt wegen einer Sattelstütze Zitieren
josinger Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 @gowest: wieviel kostet die Kurbel? Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 @gowest: wieviel kostet die Kurbel? ungefähr 850 euronen Zitieren
gowest Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 ungefähr 850 euronen ja so zirka! kommt halt dann nch auf de Kettenblättr an!Aber das ists wert wen n man denkt, das man sich ca. 25dag erspart. DAS DRÜCKT DAS GEWICHT AUF 6,22 kg Zitieren
bigair Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 ja so zirka! kommt halt dann nch auf de Kettenblättr an!Aber das ists wert wen n man denkt, das man sich ca. 25dag erspart. DAS DRÜCKT DAS GEWICHT AUF 6,22 kg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.