Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nett, nett Herr Ribisl! :toll:

Wie schauts wiedermal mit einer gemeinsamen Runde aus - Osterferien?

War übrigens vor kurzem Kunde bei Rabe - top Laden.

--> RR für die Freundin, werd ich mal ablichten und dann hier reintun.

Geschrieben

Weiss noch nit, ob ich in den Osterferien a Radl mitnimm nach Klagenfurt! Aber falls doch, meld ich mich auf jeden Fall!

Rabe is a Traum! Und wer in München a Rad kauft, und dann von am steirischn Ex-KF-Studenten beraten wird, der fühlt sich glei amal wohl! :D

Geschrieben
Ja, war aber in Oberhaching und dem steirischen Dialekt war da niemand mächtig, aber trotzdem top, hatte Kontakt zu unzähligen Shops in D und AUT wegen dem Radl und nur Rabe konnte helfen! Sehr Kompetent und vorallem freundlich im Gegensatz zu vielen anderen Shops in D!
Geschrieben

Meiner Meinung nach gehörte das Rad eingentlich der Familie Matzbacher als Andenken zugute gestellt.

Aber naja woraus man alles Geld machen kann.

Geschrieben
Meiner Meinung nach gehörte das Rad eingentlich der Familie Matzbacher als Andenken zugute gestellt.

Aber naja woraus man alles Geld machen kann.

Hab extra mit der Familie geredet....

dadurch das sie alle andren Rahmen und Räder haben..durfte bzw. wollte ich es kaufen!

Bei sowas fragt man schon nach...is ja logo!

Geschrieben

ich könnte mit dem rad auch nicht fahren, mir würd es das herz brechen, wenn SO ein rad bei einem unfall beschädigt werden würde!

da stell ichs mir lieber ins wohnzimmer oder so als andenken, bevor ich einen meter damit fahr!

aber das ganze wurde glaub ich e schon in einem thread diskutiert...

Geschrieben
Find ich geschmacklos in jeder hinsicht......

Finde ich überhaupt nicht - sogar den Aufkleber würde ich eventuell oben lassen. Somit gibt es immer ein Andenken an einen tollen Radfahrer, der seinen Beruf geliebt hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...