Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hmmm

also was wirkli fesches hab i da ned erspähen können...

ZUM GLÜCK

einen post im BB erstellen und den einzelnen post verlinken...

ansonsten selber machen (HTML)...

Geschrieben

ich weiss der hintergrund ist nicht ideal, aber immer noch besser als das sauwetter draussen :f:

1. is mein Arbeitsradl

2. 3. mein neuer schöner LRS der recht billig herging ;), vorher grad montiert, schade dass wetter so schlecht is....

hoffe es gefällt :wink:

DSCN5151 (Large).jpg

DSCN5155 (Large).jpg

DSCN5154 (Large).jpg

Geschrieben
...2. 3. mein neuer schöner LRS der recht billig herging...

Hi!

Ist das jetzt der LRS um 399,00 vom hibike.de?

Sind die Decals auf dem LRS (über)lackiert, oder geklebt? Bin nämlich nicht so sehr auf diese riesigen Logos fixiert, darum kommen für mich auch die Schwalbe Ultremo's auch nie in Frage...

LG W

Geschrieben
Hi!

Ist das jetzt der LRS um 399,00 vom hibike.de?

Sind die Decals auf dem LRS (über)lackiert, oder geklebt? Bin nämlich nicht so sehr auf diese riesigen Logos fixiert, darum kommen für mich auch die Schwalbe Ultremo's auch nie in Frage...

LG W

jo das is der, ich kann dir die frage ehrlichgesagt jetz nicht so schnell beantworten da ich grad ned in der nähe vom radl bin, glaub aber sind geklebt!

Geschrieben
sehr schöner rahmen, aber der rest lässt noch genug raum für verbesserung.

mich stören v.a. das gelb und die schwarzen anbauteile (sattelstütze, vorbau) - wäre in silber feiner, denke ich

aber geiler rahmen :love:

Geschrieben
der rahmen hat potential :rolleyes:

?

vergiss es. der hermes is ein alter grantscherm, der ständig herummault und mit nix zufrieden ist, keinem eine freude gönnt, usw...

also lass dich nicht verunsichern, weil der rahmen hat KEIN potential! :D

viel zu schwer, unproportional, uncool, usw... mach eine gartentüre draus, dann hast noch lange freude dran. :cool:

---

ernsthaft; ich find´s nett! ob einem die farbkombi nun gefällt oder nicht, ist was anderes, aber zumindest konsequent durchgezogen. vielleicht gehst einmal her und baust eine neue schaltgruppe dran (dann natürlich campa), ersetzt die ROOX-stütze, einen anderen vorbau (wenn du bei gewindesteuersatz bleibst ist die auswahl leider nicht mehr so groß), etc.

ich bau mir auch gerade fast den gleichen rahmen um, allerdings nicht auf nostalgisch. ich will es moderner präsentieren. mal sehen was draus wird! ;)

Geschrieben

Wo hast du denn die weißen Schaltzüge her?

BTW: Sehr hübscher Rahmen, tolle Lackierung, Wahnsinnsgruppe. Nur die Schwalbe Reifen hauen einem das Betrachterauge kaputt..

Welcome home :D !

http://www.rampitsch.net/BikePic/RS.jpg

Der Gabelschaft wird noch gekürzt, derzeit genau 7,5kg

Geschrieben

...

ich bau mir auch gerade fast den gleichen rahmen um, allerdings nicht auf nostalgisch. ich will es moderner präsentieren. mal sehen was draus wird! ;)

Hi,

das klingt ja extrem geil! Vielleicht hast du mal Zeit mir ein paar Fragen zu beantworten -> Kabelführung/verlegung, welche Möglichkeiten bei der Schaltung und wie man die Tretlagerschale ohne den Rahmen zu shreddern aufbekommt.

Geschrieben
Wo hast du denn die weißen Schaltzüge her?

BTW: Sehr hübscher Rahmen, tolle Lackierung, Wahnsinnsgruppe. Nur die Schwalbe Reifen hauen einem das Betrachterauge kaputt..

Weiße NOKONS, gab so eine Sonderserie Anfang des Jahres....war eh im BB auch ein Inserat davon!

Geschrieben
Hi,

das klingt ja extrem geil! Vielleicht hast du mal Zeit mir ein paar Fragen zu beantworten -> Kabelführung/verlegung, welche Möglichkeiten bei der Schaltung und wie man die Tretlagerschale ohne den Rahmen zu shreddern aufbekommt.

klar, frag einfach. mach aber idealerweise einen anderen thread dafür, nicht hier. und du wirst sehen, es gibt auch andere, denen soetwas gefällt und dir gute, brauchbare tipps geben, vor allem technisch mehr wissen und können als ich! :cool:

Geschrieben
Falls noch jemand welche braucht davon - mein Dealer hat noch jede menge davon lagernd.

hast eine pm.

Geschrieben

Pinarello Paris Carbon mit Reynolds Assault ...

http://img502.imageshack.us/img502/7889/pinarello200801ez9.jpg

http://img502.imageshack.us/img502/7861/pinarello200802nq8.jpg

http://img502.imageshack.us/img502/6549/pinarello200803jv3.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...