Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mensch, eins vom versand

Naja ;).

Trotzdem, willkommen im Club :wink:

Ich habe auch überlegt, ob ich Carbon natur nehmen soll :confused: .

Jetzt habe ich weiß :love: , auch nicht schlecht.

Falls du mal noch detailiertere Fotos vom Rahmen machen könntest :wink: wär ich dir sehr dankbar!

Wie bist denn zufrieden? Und wieviel wiegt deines?

Optisch paßt alles. Fast! Nur das graue Lenkerband will nicht so ganz passen. Noch hübscher wäre rot, weiß oder schwarz.

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Naja ;).

Trotzdem, willkommen im Club :wink:

Ich habe auch überlegt, ob ich Carbon natur nehmen soll :confused: .

Jetzt habe ich weiß :love: , auch nicht schlecht.

Falls du mal noch detailiertere Fotos vom Rahmen machen könntest :wink: wär ich dir sehr dankbar!

Wie bist denn zufrieden? Und wieviel wiegt deines?

Optisch paßt alles. Fast! Nur das graue Lenkerband will nicht so ganz passen. Noch hübscher wäre rot, weiß oder schwarz.

mfg wo-ufp1

ich habs naturschnitzerl gnommen, weil ich es in 2 jahren auch noch anschauen mag. weiss war auch a alternative, war mir dann aber doch zu "aktuell". ist keine normale carbon struktur wie ich es z.b. vom simplon kenn - des mit die kleinen kastln, sondern a kleinere struktur. wenn die sonn drauf scheint, irisierts ganz witzig. also ich mags und bin da eigentlich recht heikel. wennst fotos willst schick ich sie dir auf a addy. mußt nur sagen wast sehen willst.

lenkerband ist übrigens silber und ist zu den applikationen von der selle italia couch dazu ausgsucht worden. kommt aber auf den fotos ned gut rüber. die attach funktion komprimiert die büldln ganz oag.

Zufrieden bin ich dzt. sehr. ich habs auch schon über tschechische nebenwege gescheucht - alles bombenfest (inkl. eastons), nach wie vor.

gwogwn hab ich´s in ermangelung einer ordentlichen waage nicht. lt. specs sollts aber inkl. drum und dran ziemlich genau 7 haben.

wie läufts mit deinem. wie lang hast es schon?

Geschrieben
ich steh als xiberger sehr aufs pavo und besonders auf des in schwarz! das kann man kaum verhunzen. tascherl weg (glumpert ins trikot), mitn lenkerband ned sparen (ist echt des falsche end dafür) und dem lenker noch a 20° nordwärts-rotation verpassen - macht auch weniger nackenschmerz - perfekt! viel spass damit, geiles teil. der hintergrund ist übrigens auch ned schlecht.
Geschrieben
ganz ehrlich ??? i find´s einfach brutal hässlich !! a gutes radl wirds schon sein...aber echt zum :k:

Vielleicht liegt es ja an dem schlechten Foto, aber es wirkt, als ob das Rad annähernd null Überhöhung hätte.:k:

Geschrieben

Hi Leute

des mitn Lenkerband is gschmacksache, wenns schon schön Syntace draufsteht, warumm verdecken. Da greift man e nie hin.

Der Lenker passt gut, hab keine Probleme damit, warum wechseln ?

Des mitn Taschl, Kompromiss- i brauch den Platz für andere Sachen, da tsörts am wenigsten.

Geschrieben
Hi Leute

des mitn Lenkerband is gschmacksache, wenns schon schön Syntace draufsteht, warumm verdecken. Da greift man e nie hin.

Der Lenker passt gut, hab keine Probleme damit, warum wechseln ?

Des mitn Taschl, Kompromiss- i brauch den Platz für andere Sachen, da tsörts am wenigsten.

das mit dem lenker ist so gemeint, dass du dich m.m.n. leichter tust, wenn du ihn noch ein bisserl nach oben drehst. griffposition an den feschen force heberln - upps, frevel, natürlich record.... wird dadurch "sinnvoller". so tendiert man ein bissl dazu, wie der aff am schleifstein zu hängen, weil der hebel wenig gegendruck aufbauen kann. ist aber natürlich deine sache. genauso wie....

...des mit dem tascherl - machst mich richtig neugierig. was für andere sachen? kondome, schminksachen, 48.200,-€?

Geschrieben
Hi Leute

Also wann Du da "eh nie hingreifst" dann frage ich mich, warum Du keinen Flatbar montierst? Hat schon einen Grund, warum der Lenker so aussieht, wie er aussieht. :f:

Das mit dem wickeln find ich okay, aber nicht nur um zu zeigen wie teuer ein Lenker war, da könnte man ja auch gleich mit dem Preisschild drauf fahren, aber wer es nötig hat... :rolleyes:

Gute Gründe wären mMn Gewicht oder bei der Stadtschlampe, die dann sowieso nur im Regen steht. :toll:

Geschrieben
Warum stellst du nach 5 Tagen das selbe Foto von dem Rad nochmals ein?

ich hab da nichts reingestellt....frag meinen bruder....:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
ganz ehrlich ??? i find´s einfach brutal hässlich !! a gutes radl wirds schon sein...aber echt zum :k:

wem interessiert das was du hässlich findest? ich wette du kannst nicht mal richtig argumentieren (deiner antwort nach), es ist ziemlich nevoulos von dir, ein anderes rad als zum kotzen zu empfinden. bei so viel blödheit, wirklich blödheit...bin ich raus hier, ich dachte man könnte sich im allgemeinen vernünftig unterhalten...98% der bikeboarder sind nicht fähig eine normale konversation zu führen, da bin ich echt enttäusch.schade!:wink:

Geschrieben
Des Laiberl hat nur drei taschen.Banane- Handy- Isostarpulver- Riegel- bei meinen ausfahrten (gehen meistens über die 4h) sind sie voll- regenjacke muss a no mit. Hab nämlich kein Betreuerauto. Lenker gibs sicherlich teurere, leichtere und schönere, aber mir gefällts. Greifen tu i immer in den Lenkerbogen, aber so weit hinten nie, hätt man jo ka gfühl fürs lenken. Bessere fahrer werdens wohl können.
Geschrieben
Dich offensichtlich sonst würdest Du nicht innerhalb von 2 Wochen das Rad 2 mal in diesem Thread posten (oder Dein ominöser Bruder).. ;)

:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...