timeracer Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 hi chriz super look einzig den übergang vom steuerrohr zur gabel hin finde ich nicht so gelungen. ach ja und verkauf die fulcrums und hol dir einen satz cosmic carbon ultimate !!!!!!!!!! dank der neuen grippe hab ich eine woche aufs auspacken warten müssen. http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dglk-5.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dglk-4.jpg Zitieren
Kingtom Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 dank der neuen grippe hab ich eine woche aufs auspacken warten müssen. absolut supergeile lackierung :love: nur die fulcrums willst aber nicht wirklich daran verbauen, oder? :s: die passen dann aber schon gaaaar nicht. Zitieren
Kingtom Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 mein simplon pavo ist nun nach drei jahren einem stöckli gewichen. stöckli ist in österreich wenn überhaupt eigentlich nur als skimarke bekannt. genau dieser hersteller hat aber auch räder im angebot. und als schweizer muss man schweizer firmen natürlich unterstützen, oder umkegehrt hier einmal mit den normalen dtswiss rr1900. bringt so satte 7.35kg auf die waage. http://www.ratschob.li/images/div/stoeckli002.jpg und hier in der 'verschärften' version mit den lw. so noch 6.4kg http://www.ratschob.li/images/div/stoeckli003.jpg während beim pavo noch einiges speziell auf leicht gemacht wurde, wird das beim stöckli nicht mehr passieren. ist halt alles eine frage des geldes. :ü speziell leicht muss es also nicht mehr sein. solid, das ist das oberste gebot. nach den ersten paar 100km bin ich ganz zufrieden mit dem stöckli. etwas agiler als das simplon, wunderbar steif (werde ich nun noch zum sprinter ) und trotzdem nicht unkomfortabel. ich vermute, die ritchey-stütze flext etwas mehr als die simplon-stütze. wie gesagt, möglichst schweizer firmen. deshalb könnten die lw's evt. noch durch dtswiss getauscht werden. hätte mir da einen satz 32/46 erhofft. mal sehen. das ganze wird in bälde in doppelter ausführung bei mir im keller stehen. das zweite evt. mit der DI2. aber auch hier.... mal sehen Zitieren
budabinkal86 Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 echt der hammer! optisch mit den lw's und technisch 1A:toll: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Gratuliere Thomas. Wunderschönes Rad, auf den ersten Blick schockt das Gewicht etwas, aber du wirst genauso erkennen wie ich dass es komplett egal ist beim fahren. Meine Räder laufen alle wesentlich stabiler seit sie etwas mehr Speck auf den Rippen haben. Dass du mit den Pedalen zufrieden bist wundert mich immer noch - das müssen Sondermodelle sein. Darf ich noch fragen wie du heuer im IBC Winterpokal heißt? Ich hab da immer ganz gerne nachgesehen wieviel du so trainierst - reine Neugierde Zitieren
Kingtom Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Gratuliere Thomas. Wunderschönes Rad, auf den ersten Blick schockt das Gewicht etwas, aber du wirst genauso erkennen wie ich dass es komplett egal ist beim fahren. Meine Räder laufen alle wesentlich stabiler seit sie etwas mehr Speck auf den Rippen haben. Dass du mit den Pedalen zufrieden bist wundert mich immer noch - das müssen Sondermodelle sein. Darf ich noch fragen wie du heuer im IBC Winterpokal heißt? Ich hab da immer ganz gerne nachgesehen wieviel du so trainierst - reine Neugierde danke. ja, es läuft schon viel ruhiger als das pavo. aber das pavo hatte auch schon ~50'000km runter. aber eben, leichte räder haben auch ihre schönen seiten. serpentinen hochfahren mit einem 5.5kg-rad ist sicher nicht unangenehmer als mit einem kilo mehr was aber nicht heisst, dass ich messbar schneller wäre . aber jetzt, wie das neue in der fläche läuft, ist schon geil. gut, das dürften auch die neuen räder sein. die laufen halt noch seidig. pedalen sind wirklich absolut in ordnung. ich zwar gerade eben wieder zwei paar neue bekommen. aber die alten sind ja immer noch total im schuss wp mach ich nicht mehr mit... auf diese 'extramotivation' kann ich verzichten. ich mache jetzt nicht weniger , muss dafür keine dummen kommentare mehr lesen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Wenn du möchtest kannst du mir das Stöckli gerne für das Light-Bikes Fotoalbum senden mit einer Teileliste an rainerb@aon.at Stöckli würds sicher freuen auch dort mal vertreten zu sein! LG Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Neue Mühle. Nix für Markenschweine http://www.abload.de/thumb/dsc03129j5kr.jpg hast beim illmaier gekauft ? viel spass mit dem teil. mein simplon pavo ist nun nach drei jahren einem stöckli gewichen. optisch nicht so der hammer. aber wenns technisch so gemacht ist wie die ski dann ist es sicher erste sahne. Zitieren
Rednaxela Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 hast beim illmaier gekauft ? viel spass mit dem teil. JOP thx fürn Tipp. Zitieren
W4tlerRadler Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 möchte auch mal in die Welt des BB eintreten und dachte mir am besten starte ich mal mit dem Posten meines Rades... ...CKT369 mit SRAM Force und 6,8 kg. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 mein simplon pavo ist nun nach drei jahren einem stöckli gewichen. stöckli ist in österreich wenn überhaupt eigentlich nur als skimarke bekannt. genau dieser hersteller hat aber auch räder im angebot. und als schweizer muss man schweizer firmen natürlich unterstützen, oder umkegehrt hier einmal mit den normalen dtswiss rr1900. bringt so satte 7.35kg auf die waage. http://www.ratschob.li/images/div/stoeckli002.jpg und hier in der 'verschärften' version mit den lw. so noch 6.4kg http://www.ratschob.li/images/div/stoeckli003.jpg während beim pavo noch einiges speziell auf leicht gemacht wurde, wird das beim stöckli nicht mehr passieren. ist halt alles eine frage des geldes. :ü speziell leicht muss es also nicht mehr sein. solid, das ist das oberste gebot. nach den ersten paar 100km bin ich ganz zufrieden mit dem stöckli. etwas agiler als das simplon, wunderbar steif (werde ich nun noch zum sprinter ) und trotzdem nicht unkomfortabel. ich vermute, die ritchey-stütze flext etwas mehr als die simplon-stütze. wie gesagt, möglichst schweizer firmen. deshalb könnten die lw's evt. noch durch dtswiss getauscht werden. hätte mir da einen satz 32/46 erhofft. mal sehen. das ganze wird in bälde in doppelter ausführung bei mir im keller stehen. das zweite evt. mit der DI2. aber auch hier.... mal sehen schön! technisch auf jedenfall top:toll: hast noch ein foto vom pavo? @chriz: das rad schon fertig aufgebaut? Zitieren
Essi Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 möchte auch mal in die Welt des BB eintreten und dachte mir am besten starte ich mal mit dem Posten meines Rades... ...CKT369 mit SRAM Force und 6,8 kg. CKT, nie gehört! Gfallt mal! wo hast das her, Preis, Details??? Zitieren
schnuff Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 möchte auch mal in die Welt des BB eintreten und dachte mir am besten starte ich mal mit dem Posten meines Rades... ...CKT369 mit SRAM Force und 6,8 kg. Super Bike gefällt mir sehr gut. Da wird nächstes Jahr die Post abgegehen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 @chriz: das rad schon fertig aufgebaut? leider nein. habe eine falsche lieferung erhalten. Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 CKT, nie gehört! Gfallt mal! wo hast das her, Preis, Details??? http://de.ckt-carbon.com Zitieren
exotec Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 leider nein. habe eine falsche lieferung erhalten. was kommen den für neue lfr drauf nachdem die fulcrum in der börse stehen? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 von http://www.pi-bikes.at kommt die Nr. 5 in der Rangliste Mein Spielzeug für die Rolle und eventuell mal für ein oder zwei Ausfahrten mit der Badehose im Sommer :f: Brutale 8,5 kg, aber beim Einsatz als Hometrainer eigentlich wuarscht. Die Schaltung wird noch gegen eine Red getauscht "man" will ja mit stilvoll rollern. Und falls wer auf die Idee kommt - 5 cm hinterm Tretlager geht nur wenn ich den Sattel in der Mitte auseinanderschneide Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Und falls wer auf die Idee kommt - 5 cm hinterm Tretlager geht nur wenn ich den Sattel in der Mitte auseinanderschneideUnd das finde ich richtig sch.... bei dem Rahmen - wenns wenigstens eine andere Stütze oder sonstwas geben würde- Ansonsten hübscher Aufbau. Zitieren
bikebertl Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 für die rolle carbon-laufräder? irgendwas mach ich falsch :f: Zitieren
Mozl91 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Einen Fizik Ares kaufen , dann geht das mit den 5cm bestimmt. Is die Sattelstütze bei felt nicht symetrisch ? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 für die rolle carbon-laufräder? irgendwas mach ich falsch :f: so schauts auf der Rolle aus PS: tolle Kurbel @Mozl91 - Das Überrad :love: überlege mir gerade einen Komplettumbau Zitieren
bikebertl Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 so schauts auf der Rolle aus PS: tolle Kurbel @Mozl91 - Das Überrad :love: überlege mir gerade einen Komplettumbau :love: mei fulcrum... na wenigstens weiß ich, dass sie da in guten händen ist, auch wenn mir jetzt noch das herz blutet - bis das ich die neue bekomm :devil: viel spass damit! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Einen Fizik Ares kaufen , dann geht das mit den 5cm bestimmt. Is die Sattelstütze bei felt nicht symetrisch ? Das felt auf dem Foto hat auch extra eine andere Stütze mit mehr Seatback. Zitieren
Maex Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 so schauts auf der Rolle aus PS: tolle Kurbel @Mozl91 - Das Überrad :love: überlege mir gerade einen Komplettumbau ist das dein wohnzimmer? Zitieren
Maex Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Das felt auf dem Foto hat auch extra eine andere Stütze mit mehr Seatback. werde morgen mal fragen ob es eine andere stütze gibt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.