Samy Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 ich werds in weiß machen lassen. passt mmn gut zur weissen look beschriftung. ich wär für gelb http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=111372&stc=1&d=1261829778 Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 so wäre es perfekt!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 ich wär für gelb http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=111372&stc=1&d=1261829778 Armin, gibt`s die bei dir auch in weiss mit gelber Aufschrift? wäre nämlich auch eine Alternative @ Wolfi: das Wave hat mir von der Rahmenform noch nie gefallen, aber passender Aufbau und mal etwas anderes und fototechnisch sowieso 1A. Zitieren
Samy Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Armin, gibt`s die bei dir auch in weiss mit gelber Aufschrift? wäre nämlich auch eine Alternative @ Wolfi: das Wave hat mir von der Rahmenform noch nie gefallen, aber passender Aufbau und mal etwas anderes und fototechnisch sowieso 1A. bin grad ned am pc aber wie wärs mit gelben rand um die felder die jetzt gelb sind, innen schwarz und weiße buchstaben? :-D Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 bin grad ned am pc aber wie wärs mit gelben rand um die felder die jetzt gelb sind, innen schwarz und weiße buchstaben? :-D wir warten.... Zitieren
Joey Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 beschaeftige mich nur ungern mit andermanns kreationen, aaaaber gelb auf weissem grund (bzw. umgekehrt) ist nix. 1. kommt das in dieser konstellation am gelungenen rahmendesign nicht vor. 2. bietet gelb auf weiss zuwenig kontrast. Ich wuerde zu weisser Fulcrum schrift raten mit dosierten gelbakzenten, so wie schon am Rahmen selbst. Die grossen gelbfelder brauchts nicht, da die felgen eh bereits sehr massiv wirken. Lieber a bissi beruhigen als zu dick auftragen. Waer schad drum. Greets, Joe Zitieren
hermes Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich wuerde zu weisser Fulcrum schrift raten mit dosierten gelbakzenten, so wie schon am Rahmen selbst. Die grossen gelbfelder brauchts nicht, da die felgen eh bereits sehr massiv wirken. Lieber a bissi beruhigen als zu dick auftragen. Waer schad drum. Greets, Joe so spricht der meister und recht hat er. die gezeigte version erschlägt den rahmen. nachdem der was besonderes sein soll, sollten sich die laufräder zurücknehmen. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 genau, bleib beim weiss, damit tragen die lr nicht so auf. gelbakzente brauchts mmn nicht mehr dann kommt auch das echt feine rahmendesign besser zur geltung.:love: ich weiß wovon ich spreche;) Zitieren
kdanny1 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 gelb würd bei den lr auch fetzen, allerdings etwas weniger wie auf armins foto. Zitieren
ontheroad Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 @chriz: was hast du mit dem blauen schriftzug am vorbau gemacht??http://www.dedaelementi.com/GetImage.aspx?IDMaster=347&Width=800&Height=600 und bzgl. lr kann ich mich hermes nur anschließen Zitieren
Gast chriz Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 @armin danke für den designvorschlag. aber das wäre zu viel gelb. wie hermes und Joey schreiben, weniger ist mehr. die weisse schrift passt am besten ins konzept. @chriz: was hast du mit dem blauen schriftzug am vorbau gemacht?? nix, wieso ? Zitieren
ontheroad Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 nix, wieso ? na ja das radl ist doch gelb-schwarz und der schriftzug blau. bei so einem schönen radl dachte ich, dich stört das vielleicht und du hast das irgendwie gelöst... Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=111436&stc=1&d=1262027241 Zitieren
hermes Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 könnte schnell sein .... :devil: die sattelstütze passt nicht ganz ins bild, aber sonst ist es sehr fesch Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Na ja, rot ist ja auch in den Schaltungsteilen vertreten. Die Kurbel passt hingengen wirklich nicht - sind aber nur Aufkleber hoffentlich? Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 könnte schnell sein .... :devil: die sattelstütze passt nicht ganz ins bild, aber sonst ist es sehr fesch mit der sattelstütze hast recht, keine frage. da die originale aber nach hinten gekröpft ist, und ich eine gerade brauche ist die weniger aus optischen gründen drinnen. das radl mag schon schnell sein ... Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Na ja, rot ist ja auch in den Schaltungsteilen vertreten. Die Kurbel passt hingengen wirklich nicht - sind aber nur Aufkleber hoffentlich? etwas blöde perpektive ... das orange auf den kurbeln passt natürlich perfekt zum ergomo computer den man auf dem bild ned sieht. ob das aufkleber sind hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert ... Zitieren
hermes Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 mit der sattelstütze hast recht, keine frage. da die originale aber nach hinten gekröpft ist, und ich eine gerade brauche ist die weniger aus optischen gründen drinnen. das radl mag schon schnell sein ... nimm eine thomson elite oder masterpiece (je nach geldbörse oder verfügbarkeit) oder eine syntace p6. erstere sind ein musterbeispiel für dezente optik, die syntace hat sehr dezent rot dabei. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 oder eine 3t: gerade, dezent, leicht mit ein wenig rot dabei fesches radl:toll:, da werd ich im sommer hinterherhecheln;) Zitieren
maxtc Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 das radl mag schon schnell sein ... das problem habe ich auch wie schwer is dein kom? wenn man das so ungeniert fragen darf! Zitieren
NoControl Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 das problem habe ich auch wie schwer is dein kom? wenn man das so ungeniert fragen darf! 6,7 so wie es da steht, also mit ergomo und pedalen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=111436&stc=1&d=1262027241 meine Meinung hab ich dir ja gestern kundgetan:D :love: P.S schwarze Sattelschelle Und ich weiß schon wer uns den Windschatten im Feb. auf Malle machen wird Zitieren
NoControl Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 meine Meinung hab ich dir ja gestern kundgetan:D :love: P.S schwarze Sattelschelle Und ich weiß schon wer uns den Windschatten im Feb. auf Malle machen wird den mache ich .. hab eh jetzt schon einen windschatten wie ein sattelschlepper Zitieren
skoon Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 a bissi ghört noch was eingestellt. Und in 2 jahren mal a andere Kurbel. :jump: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 . Und in 2 jahren mal a andere Kurbel. :jump: Die Easton passen wirklich sehr gut rein - auf eine neue Kurbel würde ich allerdings keine 2 Jahre mehr warten wollen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.