Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich werds in weiß machen lassen. passt mmn gut zur weissen look beschriftung.

ich wär für gelb :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=111372&stc=1&d=1261829778

Untitled-1.jpg

Geschrieben
ich wär für gelb :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=111372&stc=1&d=1261829778

Armin, gibt`s die bei dir auch in weiss mit gelber Aufschrift?:D

wäre nämlich auch eine Alternative :)

@ Wolfi:

das Wave hat mir von der Rahmenform noch nie gefallen, aber passender Aufbau und mal etwas anderes und fototechnisch sowieso 1A.

Geschrieben
Armin, gibt`s die bei dir auch in weiss mit gelber Aufschrift?:D

wäre nämlich auch eine Alternative :)

@ Wolfi:

das Wave hat mir von der Rahmenform noch nie gefallen, aber passender Aufbau und mal etwas anderes und fototechnisch sowieso 1A.

bin grad ned am pc aber wie wärs mit gelben rand um die felder die jetzt gelb sind, innen schwarz und weiße buchstaben? :-D

Geschrieben
bin grad ned am pc aber wie wärs mit gelben rand um die felder die jetzt gelb sind, innen schwarz und weiße buchstaben? :-D

wir warten....:corn::D

Geschrieben

beschaeftige mich nur ungern mit andermanns kreationen, aaaaber gelb auf weissem grund (bzw. umgekehrt) ist nix.

1. kommt das in dieser konstellation am gelungenen rahmendesign nicht vor.

2. bietet gelb auf weiss zuwenig kontrast.

Ich wuerde zu weisser Fulcrum schrift raten mit dosierten gelbakzenten, so wie schon am Rahmen selbst.

Die grossen gelbfelder brauchts nicht, da die felgen eh bereits sehr massiv wirken. Lieber a bissi beruhigen als zu dick auftragen. Waer schad drum.

Greets,

Joe

Geschrieben
Ich wuerde zu weisser Fulcrum schrift raten mit dosierten gelbakzenten, so wie schon am Rahmen selbst.

Die grossen gelbfelder brauchts nicht, da die felgen eh bereits sehr massiv wirken. Lieber a bissi beruhigen als zu dick auftragen. Waer schad drum.

Greets,

Joe

so spricht der meister und recht hat er. die gezeigte version erschlägt den rahmen. nachdem der was besonderes sein soll, sollten sich die laufräder zurücknehmen.

Geschrieben

genau, bleib beim weiss, damit tragen die lr nicht so auf. gelbakzente brauchts mmn nicht mehr dann kommt auch das echt feine rahmendesign besser zur geltung.:love:

ich weiß wovon ich spreche;)

Geschrieben

@armin

danke für den designvorschlag. aber das wäre zu viel gelb.

wie hermes und Joey schreiben, weniger ist mehr.

die weisse schrift passt am besten ins konzept.

@chriz: was hast du mit dem blauen schriftzug am vorbau gemacht??

nix, wieso ?

Geschrieben
könnte schnell sein .... ;):devil:

die sattelstütze passt nicht ganz ins bild, aber sonst ist es sehr fesch :toll:

mit der sattelstütze hast recht, keine frage.

da die originale aber nach hinten gekröpft ist, und ich eine gerade brauche ist die weniger aus optischen gründen drinnen.

das radl mag schon schnell sein ... :D

Geschrieben
Na ja, rot ist ja auch in den Schaltungsteilen vertreten.

Die Kurbel passt hingengen wirklich nicht - sind aber nur Aufkleber hoffentlich?

etwas blöde perpektive ... das orange auf den kurbeln passt natürlich perfekt zum ergomo computer den man auf dem bild ned sieht.

ob das aufkleber sind hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert ... :rolleyes:

Geschrieben
mit der sattelstütze hast recht, keine frage.

da die originale aber nach hinten gekröpft ist, und ich eine gerade brauche ist die weniger aus optischen gründen drinnen.

das radl mag schon schnell sein ... :D

nimm eine thomson elite oder masterpiece (je nach geldbörse oder verfügbarkeit) oder eine syntace p6. erstere sind ein musterbeispiel für dezente optik, die syntace hat sehr dezent rot dabei.

Geschrieben
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=111436&stc=1&d=1262027241

meine Meinung hab ich dir ja gestern kundgetan:D :love::toll:

P.S schwarze Sattelschelle ;)

Und ich weiß schon wer uns den Windschatten im Feb. auf Malle machen wird :D

Geschrieben
meine Meinung hab ich dir ja gestern kundgetan:D :love::toll:

P.S schwarze Sattelschelle ;)

Und ich weiß schon wer uns den Windschatten im Feb. auf Malle machen wird :D

den mache ich .. hab eh jetzt schon einen windschatten wie ein sattelschlepper :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...