Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ahso - hab ich missverstanden (dachte, du hast gemeint, dass ich das letzte rot/weisse gekauft hätte): ist natürlich meins...:rofl:

Laufräder bleiben ?

Die unterschiedlichen Grössenvorlieben finde ich interessant: Ich bin 178 (mit 86er Schrittlänge) und fahr einen 56er (passt für mich auch gut). Kann es sein, dass derzeit der Trend zu kleineren Rahmen geht ?

Muss mal irgendwo einen 54er probieren...

a frage des bequemlichkeitsanspruchs. bei mir zumindest.

Geschrieben (bearbeitet)
ich fahr auch einen 54er Rahmen bei 180cm und 86 Schrittlänge. bei einem Rahmen mit 560mm Stack sind das in etwa 11-12cm Überhöhung (ohne Spacer).

danke dir ! hmm - auf die Überhöhung komm ich aber mit meiner Pensionisten Geo aber auch (mit wenig Spacer). Muss am Abend nochmals nachmessen, aber das sind beim CAAD10 (56er) sicher 10-12cm und beim Canyon 58er auch nicht viel weniger.

Bearbeitet von Heft_Klammer
Geschrieben
ich fahr auch einen 54er Rahmen bei 180cm und 86 Schrittlänge. bei einem Rahmen mit 560mm Stack sind das in etwa 11-12cm Überhöhung (ohne Spacer). Wenn der Reach dann nicht zu groß ist (390mm + 120mm Vorbau) passt das schon sehr gut.

hier auch so

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]142307[/ATTACH]

Brauch noch S-Record Schaltwerk & Umwerfer dann sollte es fertig sein :)

Ja, die Bremsen sind rot :D

Bremsen gefallen mir optisch nicht und auch der Sattel sieht komisch aus. Sind die Lightweights jetzt deine, oder nur für das Bild wieder geborgt?

Welche Campa Gruppe hast du da verbaut?

Geschrieben
Bremsen gefallen mir optisch nicht und auch der Sattel sieht komisch aus. Sind die Lightweights jetzt deine, oder nur für das Bild wieder geborgt?

Athenateile waren drauf, Bremesen bleiben drauf und der Sattel auch!

Leightweight waren immer meine, hab mir noch nie welche geborgt!!!

Gast zwartrijder
Geschrieben

ich tippe auf geborgt - denn der Speichenmagnet fehlt ;-)

Geschrieben
ich tippe auf geborgt - denn der Speichenmagnet fehlt ;-)

warum denkt man sich sowas aus ?

Gast zwartrijder
Geschrieben
frag ich mich auch!!:mad:

Hach - lass uns doch die Illusion :D

Sie passen halt nicht so recht zum Rest des Rades ...

Geschrieben
willst du die Laufräder, oder den Rest vom Rad :D

Wie man dich kennt, wird das Rad ohnehin in ein paar Tagen wieder in der Bösre zum Verkauf stehen!

Zum Thema geborgt. Meinte mich zu erinnern, dass du dir beim Aufbau deines kurz besessenen Net App Pavo mal was von geborgten Lighti´s zur optischen Ansicht geschrieben hattest.

Geschrieben
Wie man dich kennt, wird das Rad ohnehin in ein paar Tagen wieder in der Bösre zum Verkauf stehen!

Zum Thema geborgt. Meinte mich zu erinnern, dass du dir beim Aufbau deines kurz besessenen Net App Pavo mal was von geborgten Lighti´s zur optischen Ansicht geschrieben hattest.

Nein, die waren gekauft und wenn man einmal welche hatte, naja sie laufen einfach super ;-)

Du wirst es nicht glauben, aber das Rad hab ich schon lang :)

Gast zwartrijder
Geschrieben
willst du die Laufräder, oder den Rest vom Rad :D

Wenn du so fragst nehm ich die LR - das Rad sagen wir mal ist mir zu klein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...