ruffl Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Es gibt in der Trunkenheit eben Leute die auch auf den hässlichsten Matratzen gut schlafen. Ich finds aber garnicht so schlimm, Firmenlogoshape is ärgstens hobby, die Farben passen gut, also entsteht lediglich eine kleine Disharmonie durch die nicht vorhandene Sattel/LB Balanche. Zitieren
hermes Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 die gabel ist richtigrum eingebaut. würde ja auch wenig sinn machen, wenn das laufrad oben ist und der lenker unten Zitieren
rm81 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Das mit Abstand hässlichste Rad das ich jemals hatte und ich fahre sonst Storck und Simplon, also auch nicht gerade Augenweiden für Radliebhaber. [ATTACH=CONFIG]152479[/ATTACH] Also ich finde es gar nicht so schlecht. In Rahmengröße 54 würde es glaube ich sogar recht gut aussehen. Zumindest den Gebelschaft würde ich aber noch kürzen, denn der verlängert das ohnehin schon sehr lange Steuerrohr optisch noch zusätzlich. Zitieren
rm81 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Und zu den anderen: Beim Cannondale war nur der Rahmen passend, der Rest war absolut unpassend und schiarch. Der Lenker am Kuota war aus dem letzten Jahrtausend und noch dazu vollig falsch montiert. Also bitte nicht so gemein sein! Zitieren
Michl1984 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 ich wünschte dein Trek wäre mein hässlichstes Rad *purer Neid fühl* Zitieren
Gast chriz Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Meine Nr.4 die Uglygurken fürs Frühjahr ist jetzt endlich so komplettiert, dass ich drauf sitze wie auf den anderen Rädern und endlich Laufräder gefunden habe die für den Einsatzzweck Schlechtwetterfrühlingsherbstgurken bestens geeignet sind. . ein weißes lenkerband würds ein wenig abmildern. die reifen schauen so breit aus 28er ? Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Najo Tom, deine Tage sind auch vorbei. Katusha fahrt Shimano und die Felgen sind für die Clownschow. Stimmt, gibt Wichtigeres im Leben als RM, Rennen o.ä.zu fahren Wobei, darf man keine Campa auf einem Canyon montieren nur weil die Pro Tour Mannschaft Shimanski fährt und die LR fahren sich richtig gut Und das Foil,gibt es ja eh weiterhin, oder sind dem seine Tage auch gezählt? Zitieren
weststeirer Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Das Trek ist schon ein geiles Gerät! Seit meinem BMC Grandfondo bin ich von den "Komfortrennern" voll überzeugt. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Ein weißes Lenkerband kommt mir an kein Rad mehr, dazu bin ich zu putzfaul, beim Schwarzen sehe ich den Dreck nicht. Die Reifen sind 25iger fahr aus dem gleichen grund auch nur mehr schwarz, obwohl weiß besser passen würde. Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Stimmt, gibt Wichtigeres im Leben als RM, Rennen o.ä.zu fahren Wobei, darf man keine Campa auf einem Canyon montieren nur weil die Pro Tour Mannschaft Shimanski fährt und die LR fahren sich richtig gut Und das Foil,gibt es ja eh weiterhin, oder sind dem seine Tage auch gezählt? Najo wenn Katowwa draufsteht sollte auch Katowwa drauf sein. Der Foil ist immer noch die Referenz in Sachen Aero, ich spiele selbst mit dem Gedanken mir einen zu checken. Zitieren
rogma84 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Trek Project One ;-) DSCF2370_Snapseed von Rogm@ auf Flickr DSCF2374_Snapseed von Rogm@ auf Flickr DSCF2354_Snapseed von Rogm@ auf Flickr DSCF2375_Snapseed von Rogm@ auf Flickr Zitieren
der Markus Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 DSCF2375_Snapseed von Rogm@ auf Flickr Was ist den das für eine Kassette? 11 - 35? Das sollte sowieso eine Regel werden, dass auf den Bildern auch der Preis zu erkennen ist .. Zitieren
g-rider Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Puh 5000€ und sieht aus wie ein Papagei. Hoffentlich fährt es sich besser, als es aussieht. Sorry ich mag Farbe, aber das ist mir zu viel. Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk Zitieren
rogma84 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 noch eine Variante DSCF2379_Snapseed von Rogm@ auf Flickr Zitieren
der Markus Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 noch eine Variante DSCF2379_Snapseed von Rogm@ auf Flickr Preisschild nicht lesbar, bitte nachbessern Zitieren
rogma84 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 -7990€- Bin aber nicht ganz sicher ;-)) lg Roman Zitieren
der Markus Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 -7990€- Bin aber nicht ganz sicher ;-)) lg Roman für -7990€ würde ich es nehmen Das zweite ist bedeutend hübscher als das erste, die Antwort wegen der Kassette bist aber noch schuldig, die schaut riesig aus! Zitieren
rogma84 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Keine Ahnung welche Kassette das ist .. Wahrscheinlich mit 32er ritzel . Zitieren
Gast chriz Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Trek Project One ;-) DSCF2370_Snapseed von Rogm@ auf Flickr DSCF2374_Snapseed von Rogm@ auf Flickr DSCF2354_Snapseed von Rogm@ auf Flickr DSCF2375_Snapseed von Rogm@ auf Flickr geil, mal was anderes! Zitieren
newmie Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ich finde die Projekt one Räder gar nicht mal so schlecht, allemal besser als der schwarz/weiße Einheitsbrei der alle Preissegmente durchsetzt. Ich find sie Klasse Preislich aber leider kein Thema. Zitieren
Al Swearengen Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Das Trek mit der Gulf lackierung gefällt mir auch, das andere ist mir etwas etwas zu bunt. Zitieren
robert_i Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Du und ein Specialized Roubaix!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.