Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
helium sl 6040 kg, die weissen bowden sind noch ein überbleibsl, werden mal gegen rote getauscht.

:cool: ist das mit helium gefüllt? cooles bike!

Geschrieben
@ fixedG: danke dir, hast mich ja quasi überzeugt. bin schon auf mein zweites gespannt. der hintere Bowdenzug ist wirklich lang, durch den Anschlag im rahmen könnte man den kürzen, das rad ist echt genial.
Geschrieben (bearbeitet)

nachdem ich auch nicht mehr der Jüngste bin (Jahrgang steht am Sitzrohr...), etwas mit mehr Komfort:

(obwohl von der Geometrie her gar nicht so viel Unterschied zu meinem Ultimate CF SLX ist)

PS: danke an Ruffl für seine zweckdienlichen Hinweise :wink:

Synapse.jpg

Bearbeitet von Heft_Klammer
Geschrieben

Das Synapse gefällt mir. Da hab ich auch schon andere Modelle gesehen die ganz fein aussahen.

Nur bei dem sieht mir persönlich der Sattel etwas zu "unsportlich" aus und auch die Stütze passt irgendwie nicht so richtig.

Geschrieben
Der Originalsattel ist sicher keine Augenweide (auf den SLRs kann ich leider nach 6 problemlosen Jahren nicht mehr sitzen). Nachdem ich zZ. ohnehin noch auf der Suche nach einem gut passenden Sattel bin, werd ich ihn mal probieren. Wenn er sehr gut passt, dann bleibt er. Wenn nicht, dann wird er ohnehin getauscht.
Geschrieben

Tolles Rad!

Sieht wie iein Fizik Aliante aus....ist vielleicht nicht der wahnsinns Blickfang, allerdings bin ich nach laaaaaanger Suche und vielem Probieren beim Aliante geblieben.

Für mich passt der besser, selbst der SQLabs 611 war für mich unbequemer...

Geschrieben
Tolles Rad!

Sieht wie iein Fizik Aliante aus....ist vielleicht nicht der wahnsinns Blickfang, allerdings bin ich nach laaaaaanger Suche und vielem Probieren beim Aliante geblieben.

Für mich passt der besser, selbst der SQLabs 611 war für mich unbequemer...

ja- ist ein Aliante. Bin bis jetzt nur 5 min. draufgesessen. Hat sich aber sehr gut angefühlt. Ein 100er im Flachen wirds zeigen :D

Geschrieben
Helium (ohne SL), alte Teile, dient als 2er Rad, die Farbe ist schwer zu erkennen, Custom Lackierung anthrazit-rot. Besser wäre rot matt, mit schwarzer Schrift gewesen, 7020 Gramm

boah ist das leicht, das schwebt an der decke. :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...