fixedG Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Na endlich ! Wart ja schon ewig drauf.... ....fast so schön wie mein Helium :devil: aber dafür leichter Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 helium sl 6040 kg, die weissen bowden sind noch ein überbleibsl, werden mal gegen rote getauscht. ist das mit helium gefüllt? cooles bike! Zitieren
Dr.Love Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 @ fixedG: danke dir, hast mich ja quasi überzeugt. bin schon auf mein zweites gespannt. der hintere Bowdenzug ist wirklich lang, durch den Anschlag im rahmen könnte man den kürzen, das rad ist echt genial. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) nachdem ich auch nicht mehr der Jüngste bin (Jahrgang steht am Sitzrohr...), etwas mit mehr Komfort: (obwohl von der Geometrie her gar nicht so viel Unterschied zu meinem Ultimate CF SLX ist) PS: danke an Ruffl für seine zweckdienlichen Hinweise Bearbeitet 10. September 2014 von Heft_Klammer Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Sehr fein ;-) 54er ? 56er Zitieren
ventoux Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Das Synapse gefällt mir. Da hab ich auch schon andere Modelle gesehen die ganz fein aussahen. Nur bei dem sieht mir persönlich der Sattel etwas zu "unsportlich" aus und auch die Stütze passt irgendwie nicht so richtig. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Der Originalsattel ist sicher keine Augenweide (auf den SLRs kann ich leider nach 6 problemlosen Jahren nicht mehr sitzen). Nachdem ich zZ. ohnehin noch auf der Suche nach einem gut passenden Sattel bin, werd ich ihn mal probieren. Wenn er sehr gut passt, dann bleibt er. Wenn nicht, dann wird er ohnehin getauscht. Zitieren
propain Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Tolles Rad! Sieht wie iein Fizik Aliante aus....ist vielleicht nicht der wahnsinns Blickfang, allerdings bin ich nach laaaaaanger Suche und vielem Probieren beim Aliante geblieben. Für mich passt der besser, selbst der SQLabs 611 war für mich unbequemer... Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Tolles Rad! Sieht wie iein Fizik Aliante aus....ist vielleicht nicht der wahnsinns Blickfang, allerdings bin ich nach laaaaaanger Suche und vielem Probieren beim Aliante geblieben. Für mich passt der besser, selbst der SQLabs 611 war für mich unbequemer... ja- ist ein Aliante. Bin bis jetzt nur 5 min. draufgesessen. Hat sich aber sehr gut angefühlt. Ein 100er im Flachen wirds zeigen Zitieren
NoWin Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Gute Wahl, Cannondale baut feine Räder! Zitieren
ruffl Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Fein ist es geworden. Und ich finde der Sattel passt super zum Rad, auf den dünnen Komfortstützen schaun SLR und Co eh aus wie ein aufgeklebtes Stück Karton. Zitieren
Blizzard1 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Sehr edel schaut's aus. Finde auch, dass der Sattel gerade sehr gut zu den leicht geschwungenen Sitzstreben und der Gabel passt. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Helium (ohne SL), alte Teile, dient als 2er Rad, die Farbe ist schwer zu erkennen, Custom Lackierung anthrazit-rot. Besser wäre rot matt, mit schwarzer Schrift gewesen, 7020 Gramm boah ist das leicht, das schwebt an der decke. Zitieren
Duckshark Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Bei mir dreht sich alles. Zitieren
Dr.Love Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Wenn ich das Foto anklicke, dann steht es richtig?! Wie ist es bei euch? Zitieren
Ran Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Wie ist es bei euch? Plafond Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Bei mir dreht sich alles. Is ja auch ein Helium - vielleicht deshalb Zitieren
Dr.Love Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Komisch, hab's nochmal probiert, wird nicht besser. Mache es mal vom Mac aus, da passt es dann normalerweise. Zitieren
Dr.Love Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 jetzt sollte es passen Zitieren
bikecity Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Sehr motiviert, hast das Schaswetter am Wochenende wenigstens sinnvoll genutzt - fesch is, aber das anthrazit kommt am Bild nicht so hübsch wie im Original.... Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Mir gefällts - bis auf die Kinderkurbel und dem hinteren Laufrad. Zitieren
fixedG Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 ...und das vordere gfallt da ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.