Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
z.B. eines bei dem die Laufräder und die Reifen von Aufklebern und Schriftzügen sind ;)

Hääää? Ich kaufe ein "frei" oder "befreit"! Zur Diskussion - Täglich grüßt das Murmeltier. Die Pickerdiskussion gibt es hier öfter als neue wirklich schöne Räder :rolleyes:

Gast zwartrijder
Geschrieben
z.B. eines bei dem die Laufräder und die Reifen von Aufklebern und Schriftzügen sind ;)

Meinst du frei von Aufklebern? Oder voll von?

Geschrieben
Meinst du frei von Aufklebern? Oder voll von?

für männer:

war bewusst so formuliert, jeder kann einsetzten was er will oder gerade für ihn passt.

für frauen:

war bewusst so formuliert, jede kann einsetzten was sie will oder gerade für sie passt.

Geschrieben

Wennst sonst kann Sorgen hast :klatsch:

Was ist ein Nerd Rad? :confused:

Ich finde es nicht peinlich - mich würden die vielen verschiedenen Farben (Rot-weiss-grau-gelb) stören

Und die verschiedenen Schriften - Sattelstütze-Vorbau,...

Ist ein absolut schöner Rahmen/Rad - aber besagte Teile lenken davon ein bisserl zu sehr ab. MMn

Gast zwartrijder
Geschrieben
Wennst sonst kann Sorgen hast :klatsch:

= Forum: man tauscht seine Gedanken aus...

Wenn niemand was schreibt wird es auch nicht besser.

Wechsle ins Jägerforum

Geschrieben
= Forum: man tauscht seine Gedanken aus...

Wenn niemand was schreibt wird es auch nicht besser.

Wechsle ins Jägerforum

:rofl:

Geschrieben
Jo, danke für Euer Feedback. Die Pickerl an den Felgen werde ich noch runter geben

Erspar dir die Arbeit... einfach das nächste Bild via Photoshop faken und die Stylepolizisten sind ruhig[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Gast zwartrijder
Geschrieben
Erspar dir die Arbeit... einfach das nächste Bild via Photoshop faken und die Stylepolizisten sind ruhig[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Hab ich ihm schon per PM geschrieben - bevor runter mit PS anschauen ob auch passender ist. ;)

Geschrieben

Darf man man sich nur positiv über ein Rad äußern?

Geschrieben (bearbeitet)
Ist es notwendig, an jedem Rennrad einen "Fehler" zu suchen? Wenn einer explizit um Tipps fragt, bin ich ganz bei dir, dass man konstruktive Kritik einbringt. Wenn jetzt nur einer ein Pic postet, um uns an seiner Freude teilhaben zu lassen, bin ich nicht der Meinung, dass man sein Objekt runtermachen muss. Zum einen wird sich der Besitzer schon was gedacht haben, warum es so aussieht und zum anderen wird der Renner mit und ohne Sch...sticker einwandfrei fahren. Bearbeitet von g-rider
Gast zwartrijder
Geschrieben
Ist es notwendig, an jedem Rennrad einen "Fehler" zu suchen?

warum darf man nicht ehrlich sein?

Wenn mich die Aufkleber stören, dann schreib ich ihm das - auch per PM.

Ich finde da jetzt nichts tragisches dabei.

Vielleicht sind es gerade die Kleinigkeiten die man gerne selbst übersieht.

Natürlich können wir auch immer sagen: toll - Wahnsinn - echt schön

In diesem Fall würde er nie probieren wie es denn aussieht wenn man gewisse Dinge anpasst/ändert.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich persönlich den Ansatz "leben und leben lassen " verfolge und so Kleinigkeiten wie Sticker nicht so wichtig erachte, um jemandem eventuell mit der eigenen Wahrheit die Freude am Objekt zu nehmen.

Es stand mir nicht im Sinn festzulegen, was man hier darf und was nicht.

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es auch ein zuviel an Wahrheit geben kann.

In dem Sinne.. keep on riding

Bearbeitet von g-rider
Geschrieben

Vorallem wo doch das entfernen der Sticker richtig hobby ist.

Mir gefällt das Synapse, der 71er Lack war noch immer einer der schönsten. 2 konstruktive Vorschläge: Der Reifenschriftzug gehört mittig über dem Ventil, das Garmin würde ich persönlich gerne vor dem Lenker sehen.

Geschrieben
Vorallem wo doch das entfernen der Sticker richtig hobby ist.

Mir gefällt das Synapse, der 71er Lack war noch immer einer der schönsten. 2 konstruktive Vorschläge: Der Reifenschriftzug gehört mittig über dem Ventil, das Garmin würde ich persönlich gerne vor dem Lenker sehen.

Da ich ursprünglich vom Laufen kommen und daher immer mit Polar ausgestattet war, habe ich mir damals den V650 zugelegt. Ich wollte nicht auf ein anderes Öko-System mit Ant+ wechseln. Nach ca. 1 Jahr ist mittlerweile die Funktionalität auf einen gutem Weg und hoffe auf weitere Updates. Leider gibt es keine Alternativen zur Befestigung, da der Polar leider nicht mit Garmin kompatibel ist

Gast zwartrijder
Geschrieben
Bist aber a ganz a Schlauer, bist sicher Jäger Haha :U:

Danke für die Loorbeeren ;)

Nach 13 Jahren hier kann man das wohl sagen.

Geschrieben
Ist es notwendig, an jedem Rennrad einen "Fehler" zu suchen? Wenn einer explizit um Tipps fragt, bin ich ganz bei dir, dass man konstruktive Kritik einbringt. Wenn jetzt nur einer ein Pic postet, um uns an seiner Freude teilhaben zu lassen, bin ich nicht der Meinung, dass man sein Objekt runtermachen muss. Zum einen wird sich der Besitzer schon was gedacht haben, warum es so aussieht und zum anderen wird der Renner mit und ohne Sch...sticker einwandfrei fahren.

Wenn ich meinen Hobel hier reinstelle und zB. ein paar User schreiben das ich die Sticker runtergeben soll weils dann besser aussieht, ist zumindest mir das lieber als wenn alle schreiben: "ist eh schön." Für das sind wir doch hier in einem Radsportforum wo wir "Nerds" über sowas diskutieren können oder sehe ich da was falsch ? Kann man nicht erinnern das irgendwann mal jemand geschrieben hätte "jösas ist des a schiarche Krakxn" ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...