Nebeljäger Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Ist ja kein Simplon, wo das raufpaßt Gottseidank.... :devil: Zitieren
ricatos Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 so eins hätt ich gern fürs zeitfahren Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von ricatos oder vielleicht so eins jo bist du behämmert :s: :s: Zitieren
ricatos Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 de scott zeitfahrmaschinen von saunier duval san echt a wahnsinn. am liebsten hätt i mi draufgsetzt und wär davongfahren Zitieren
grundi Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 @Berni: Boah Irre schönes Radl :love: I würd´s so lassen wie´s is, a richtige Black Beauty Was hast denn da für eine Gruppe drauf? und... was kost sowas Original geschrieben von Lena Mit Rot würde es aber zu sehr nach einem Khan aussehen Hm, beim MTBer in Wr. Neustadt steht a rot schwarzes (serienmäßiges) Kharma. Schaut verdammt edel aus. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 @grundi Danke für die Blumen Ich hab's aus den "Überresten" meines alten Rahmens aufgebaut. Nur Gabel-Rahmen-Stütze-Steuersatz-Kurbel sind neu...der Rest ist Ultegra. Wird aber sicher mal gegen eine Campa getauscht;) Hab vorgestern meine erste Runde damit gedreht, und bin voll begeistert!! Is irgendwie wie schweben..gut vergleichbar mit dem Fahrgefühl eines Stahlrahmens. Nur deutlich steifer im Kurbel-Steuerlagerbereich...Am Berg hat des Ding einen Wahn-Vortrieb.. Preis des Rahmens auf kuota.at Die Ultegrabestückten "Komplettkharmas" sind Preis-Leistungsmäßig echt gut! Zitieren
Nimnix Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 So jetzt kein Katalog-Bild meiner Saunier-duval Maschine Zitieren
grundi Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 @Berni: Danke für den Link, zur Zeit spielt´s das Ganze bei mir leider net. Vielleicht wenn meins mal hin is. Aber erst werden mal meinem Strada 3000 irgendwann mal ein neuer LRS und a bissl Carbon spendiert. Das allerdings auch erst wenn ich wieder a bissl flüssiger bin. (Hm und´s Bike braucht auch einige neue Teile ) Viel Spass mit dem Kharma. MFG chris Zitieren
almo Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo zusammen! Bin neu hier, ihr zeigt ja alle eure schönen Radln her. Da wolt ich mein neues auch mal rein geben. Ist zur Zeit noch eine Baustelle. Wird dann in den nächsten zwei Wochen hoffentlich fertig. Zitieren
Gast dom.toretto Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 http://membres.lycos.fr/wurscht/IMG_0422.jpg Hallo! Bin auch neu hier und wollte mal ein Bildchen reinstellen. Zitieren
wuwo Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 da hier meines. ist halt schon 6 monate alt. :s: (ja, der reifen....ich weiß) http://www.8ung.at/wuphi/3.jpg Zitieren
skylandair Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Schaut gewaltig guat aus das Rad. Wie schwer ist denn der Bock? Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 danke danke. jo der bock hot 7,7 mit pedale, tacho..... und steht zum verkauf Zitieren
Simon Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Bumm, schaut wirklich geil aus!! Was heißt: Und steht zum verkauf Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Bumm, schaut wirklich geil aus!! Was heißt: Und steht zum verkauf jo, ich gebs her. praktisch ein schnäppchen. bei intersse PN, weil sonst gibts haue vom Mod. Zitieren
schodder Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 is wirklich a super radl, owa eh kloar, zu an super foahrer ghört a super radl!!! obwohl, wanns noch dem geht, miassat i näxt joahr jedes rennen gwinnen Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von schodder is wirklich a super radl, owa eh kloar, zu an super foahrer ghört a super radl!!! obwohl, wanns noch dem geht, miassat i näxt joahr jedes rennen gwinnen i bräucht goa nimma starten weils eh kloa is dass i gwinn. Zitieren
schodder Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 am besten mir starten oll goar nimmer, sonder der, der des geilste radl hot - gwinnt!!!! und wer des is, des wird gmiatlich bei a poar bierchen u spritzer disskutiert!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 passt, des is a guater deal. wuwo: du mama i foa mol zum rennen. 14 stund später: mama: und bua wie is gongen??? wuwo: geh loss mi schlofn, i bin fett wie a kaskrainer. im sprint hob is verloan. :k: :k: Zitieren
schodder Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 vorallem wirds nach 7 - 8 spritzer immer spannender, wer gwinnt..... weil dann hat ma sich die schiachen radln a scho sche gsoffen... :f: Zitieren
Simon Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Habts aber keine Chance gegen mich :s: Unt ich hab nicht einmal ein Rennradl Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Bittschen den Thread für den Rennräder lossn - thx Zitieren
Kingtom Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 hab heute morgen ein neues bildchen von meim radel gemacht: http://www.ratschob.li/images/material/pics/Trek_2.jpg oder gugscht du gleich hier Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.