Daedalus Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Martin? Hmmm, na. Mi hat der Ernst aufd Seitn gnommen und mir san solang durchs Lager spaziert, bis ma des richtige gfundn ham.. D Zitieren
grundi Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 @NoWin Schöner Crosser Würd mi mal interessieren mit sowas zu fahren. Andrerseits fehlts mir daheim an Wegen für sowas (entweder Straße oder fürs MTB) und an der Kraft, dass i des Ding standesgemäß über die heimischen Waldwege beweg sowieso Zitieren
wuphi Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von Daedalus Martin? Hmmm, na. Mi hat der Ernst aufd Seitn gnommen und mir san solang durchs Lager spaziert, bis ma des richtige gfundn ham.. D wieviel hasch denn zahlt?? Zitieren
Koxxi Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 *ganzgroßefreudehab* -> ja, ich weiß, der Flaschenhalter ... Zitieren
hermes Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von Koxxi *ganzgroßefreudehab* -> ja, ich weiß, der Flaschenhalter ... nix flaschenhalter. hat die richtige farbe und hält sich dezent im hintergrund - passt schon so Zitieren
Matthias Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von hermes nix flaschenhalter. hat die richtige farbe und hält sich dezent im hintergrund - passt schon so Und das vom Styleexperten N°1.... In Kürze kommt mein Esel, Fotos sind soeben gemacht worden... Zitieren
wuphi Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von Matthias Und das vom Styleexperten N°1.... In Kürze kommt mein Esel, Fotos sind soeben gemacht worden... no....muss es foto no bearbeitet wean Zitieren
Matthias Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von wuphi no....muss es foto no bearbeitet wean Nein, der Fotograf muß es mir erst mailen, da ich ja - wie mittlerweile hinlänglich bekannt ist - DigiCam-los bin! Zitieren
Koxxi Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 nix flaschenhalter. hat die richtige farbe und hält sich dezent im hintergrund - passt schon so Uff, da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen. Dann kann ich den drauflassen? Jetzt hab ich gleich noch mehr Freude. Habe mir auch größte Mühe beim Fotografieren gegeben (man beachte die Ventile, die genau unten stehen -> Kette vorne auf der größten Scheibe ist sowieso ein must ) Zitieren
hermes Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Original geschrieben von Matthias Und das vom Styleexperten N°1.... In Kürze kommt mein Esel, Fotos sind soeben gemacht worden... wo san die fotos jetzn? genierst dich doch? oder habts ihr im süden so dünne leitungen, dass größere mails nicht durchpassen? Zitieren
Matthias Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Original geschrieben von hermes wo san die fotos jetzn? genierst dich doch? oder habts ihr im süden so dünne leitungen, dass größere mails nicht durchpassen? Na, der Kollega, der die Fotos gestern abend gemacht hat, hat's ma noch net gemailt... Er meinte, in der nächsten Tagen ... Is eh auch ein BBer.. Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Das ist mein Schatz Klein Aura XV mit Campagnolo dazu Ksyrium SSC und seit heuer die Keo. Man beachte die farblich abgestimmte Trinkflasche... Zitieren
NoWin Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Nettes Teil, für den Sommer kommt aber ein 2. Flaschenhalter dran, oder ??? Zitieren
klemens Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Original geschrieben von pstoiber Klein Aura VX mit Campagnolo Habe bis jetzt nur vom XV gehört Habe das gleiche Rad nur mit anderer Ausstattung. Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 @ nowin: mal schauen, denke aber schon. @ klemens: danke für den dezenten Hinweis. Da sieht man wieder wie genau ich mir mein Radl angeschaut hab. Ned amoi beim Bild verkleinen ist's mir aufgefallen Hab's aber schon umgeändert. Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von Ivan Alto Ecco la Italiana! gfoit ma die goldene türschnall'n :devil: LG Zitieren
schodder Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 .....owa de is net ital.., oder?? :s: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 @ Jimmy: die woa a teurer ois des Radl Zitieren
andi888 Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von Ivan Alto na, de is tschechisch ! Is ja wurscht, schoön is Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.