Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@NoWin

Schöner Crosser :toll:

Würd mi mal interessieren mit sowas zu fahren. Andrerseits fehlts mir daheim an Wegen für sowas (entweder Straße oder fürs MTB) und an der Kraft, dass i des Ding standesgemäß über die heimischen Waldwege beweg sowieso :rolleyes: :D

Geschrieben
Original geschrieben von Daedalus

Martin? Hmmm, na. Mi hat der Ernst aufd Seitn gnommen und mir san solang durchs Lager spaziert, bis ma des richtige gfundn ham..

D

wieviel hasch denn zahlt??

Geschrieben
Original geschrieben von Koxxi

*ganzgroßefreudehab* :jump: :)

-> ja, ich weiß, der Flaschenhalter ... :p

nix flaschenhalter. hat die richtige farbe und hält sich dezent im hintergrund - passt schon so ;)

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

nix flaschenhalter. hat die richtige farbe und hält sich dezent im hintergrund - passt schon so ;)

Und das vom Styleexperten N°1....:D

In Kürze kommt mein Esel, Fotos sind soeben gemacht worden...;)

Geschrieben
nix flaschenhalter. hat die richtige farbe und hält sich dezent im hintergrund - passt schon so

Uff, da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen. :) Dann kann ich den drauflassen? ;)

Jetzt hab ich gleich noch mehr Freude. Habe mir auch größte Mühe beim Fotografieren gegeben (man beachte die Ventile, die genau unten stehen :D -> Kette vorne auf der größten Scheibe ist sowieso ein must ;) )

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

Und das vom Styleexperten N°1....:D

In Kürze kommt mein Esel, Fotos sind soeben gemacht worden...;)

:p

wo san die fotos jetzn? genierst dich doch? oder habts ihr im süden so dünne leitungen, dass größere mails nicht durchpassen?

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

:p

wo san die fotos jetzn? genierst dich doch? oder habts ihr im süden so dünne leitungen, dass größere mails nicht durchpassen?

Na, der Kollega, der die Fotos gestern abend gemacht hat, hat's ma noch net gemailt... :( Er meinte, in der nächsten Tagen ...

Is eh auch ein BBer..;) :rolleyes:

Geschrieben

@ nowin: mal schauen, denke aber schon.

@ klemens: danke für den dezenten Hinweis. Da sieht man wieder wie genau ich mir mein Radl angeschaut hab. Ned amoi beim Bild verkleinen ist's mir aufgefallen :rolleyes:

Hab's aber schon umgeändert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...