Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

i hab deas ding gestern live gesehen und kann sagen: das foto wird dem original net gerecht.

das rad hat was, schaut irrsinnig "schnittig" aus.

überdies: für a ganzjahres-trainingsgerät ist´s wahrscheinlich die ideale züchtung.

Geschrieben
Original geschrieben von alkfred

überdies: für a ganzjahres-trainingsgerät ist´s wahrscheinlich die ideale züchtung.

Eben, die Gentechnik ist in aller Munde und so hab ich mich als "Bike-Gen-Techniker" :D betätigt und das Ergebnis kann sich sehen lassen...

...in Kürze in Graz-Nord...:p

Geschrieben

meins is jetzt auch endlich komplett fertig, aba so sauschwer zu fotografieren, zumindest mit blitz gehts net. ich glaub ich muss mal auf den nosane zurückgreifen ;)

http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_ber_elements/891/3248_file1.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Na, hamma im Witzkistl geschlafen ??? :devil: :D

Mehr als die Hälfte eines Renners macht die Diamantrahmenform und der Rennlenker aus, net die Bereifung, oder ? :p

Ansonsten nettes Gerät, machst damit Touristikfahrten rund um den Neusiedlersee ? :confused:

dann is also meins zur hälfte a mountainbike :D naja kann damit leben.

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

meins is jetzt auch endlich komplett fertig, aba so sauschwer zu fotografieren, zumindest mit blitz gehts net. ich glaub ich muss mal auf den nosane zurückgreifen ;)

ich mach ja selten ein hehl daraus, dass ich campa-fan bin, aber die carbonkrbeln schaun echt zum :k: aus. wie wenn sich die farb schon ablösen tät. :mad:

ansonsten nicht schlecht, der hobel, wenn auch nicht grad klassische rr-geometrie.

Geschrieben

genau ich find, dass die carbon kurbeln endgeil ausschaun. zumindest sind sie "echt" und net aus optischen gründen extra noch mit einer matte umwickelt.

p.s.: die pedale sind nicht mehr up-to-date

http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_ber_elements/891/1623_picture1.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Macht schon was aus, wenn ma den Akku auflädt, gell...... :devil:

(Sorry, so an Elfer muß ma verwerten)

Ja total - ich hab immer dacht die geht ohne Akku auch :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

genau ich find, dass die carbon kurbeln endgeil ausschaun. zumindest sind sie "echt" und net aus optischen gründen extra noch mit einer matte umwickelt.

p.s.: die pedale sind nicht mehr up-to-date

http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_ber_elements/891/1623_picture1.jpg

gibts ja gar net, bei dir andi, traut sich die lena bei 959ern am renner gar net aufschreien... :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

gibts ja gar net, bei dir andi, traut sich die lena bei 959ern am renner gar net aufschreien... :eek:

Aber nur weil ich weiß dass da noch was anderes draufkommt.

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

(Sorry, so an Elfer muß ma verwerten)

Aber Vorsicht, vermeintliche Elfer können rasch zum Eigentor werden! ;):D

Also i find des Ding a net schlecht. Damit fällst auf jeden Fall mehr auf, als mit so an kohlschwarzen Kouta oder Pride

Das sowieso, dann diese Räder fährt schon jeder 5.

Hab mein Esel heute erstmals in die Berge ausgeritten. Kurvenverhalten und die Bremen - einfach :jump::toll: Die 1,2kg gegenüber meinem RR merkt man schon etwas am Berg, im Training aber wuascht.

Man verzögert bequem mit 1 Finger an 1 Bremse, statt 5 Finger an 2 Bremsen und das auch nur mit Gewalt.

Also wundert's euch net, wenn in Kürze ein RR zum Verkauf in der Börse steht....:D

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Schaut echt schön aus :toll:

Da meine Digi Cam heute wieder sich entschieden hat, zu funktionieren ein komplett fertiges Bild von meinem Schatz :)

Wie schwer ist denn das Ding?

Was wie Easton-LRS? Schaut ja nach einer Berggarnitur aus? In Wien...? :eek::D

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Da meine Digi Cam heute wieder sich entschieden hat, zu funktionieren ein komplett fertiges Bild von meinem Schatz :)

Das große Kettenblatt hat fast den selben Durchmesser wie der ganze Rahmen. :D

Geschrieben

also ich finde die idee die hinter dem mountainroadbike :D vom matthias steht nicht schlecht.

von bmc gibts eines das würde mir auch seeehr gefallen. mit kurbel 53-42-30 kannsz auch am berg trainieren

http://www.bmc-racing.com/images/bikes/MR05CARA_g.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von backgammon

also ich finde die idee die hinter dem mountainroadbike :D vom matthias steht nicht schlecht.

von bmc gibts eines das würde mir auch seeehr gefallen. mit kurbel 53-42-30 kannsz auch am berg trainieren

http://www.bmc-racing.com/images/bikes/MR05CARA_g.jpg

ja aber ohne pedale nicht. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von backgammon

du kannst auch ohne 3fach kurbel, also nur 53-42 am berg trainiern ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von wuphi

Genau so mache es ich...:D

53/39 und 25/12 (war ja als Winterrad gedacht :rolleyes: ) reichen dzt. aus, im Sommer nehme ich dann 23/11 (11er Ritzel geht mir schon ab) oder 21/11.

Geschrieben
Original geschrieben von wuphi

hab ganz vergessen das hier ja nur leute mit schmalz in den beinen posten, sorry ;) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...