Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geiles Teil :klatsch:

Was hat der Spaß gekostet(PM) und wo kann man sich ein Bahnrad besorgen?

Vorbau hab ich jetzt gedreht, schaut besser aus und senkt die Position um run 1,5 cm .... Laufräder werden noch ausgetauscht, da eher mangelhaft eingespeicht (da war wohl ein tschechischer Säufer dran :mad: ) ... dann werden auch die Original-Mavic Felgen in silber verbaut ... somit sollte das Gewicht dann auch auf 7,2 Kilo runtergehen ... ich habs über die Bikerei in Stetten bestellt, da arbeitet ein Freund von mir zeitweise ... Kostenpunkt rund 1200 Teuronen ...

Geschrieben
he gerald,

net bös sein, aber was kostet an dem radl 1.200 euro??? :eek::confused:

da kriagst ja schon fast a "ultegra"-strassenradl!!! :rolleyes:

(und, schon mal 4 runden auf druck gfahren......?? :D :s: )

Da hast vollkommen recht, die Kosten sind schon der Hammer, Rahmen & Gabel allerdings kosten bei Duratec schon 600,-- ... dann halt Laufräder, Anbauteile, Kurbel, Pedale, Reifen, etc. :rolleyes:

ad 4 Runden: ich bin froh gewesen, mal einige Runden ohne gröbere Probleme hinzubekommen .... irgendwann mal diesen Winter werde ich sicher mal probieren, die 1000 Meter mal anzugasen ....

Geschrieben
Noch schnell ein Foto, bevor ich's wieder hergeb! :D;)

sehr schön - wollte ich mir zulegen das rad! überlegs dir gut, ob du das wirklich hergibst!! :D

2 fragen: gewicht? rahmengröße?

Geschrieben

@sanzan

7,52kg komplett wie am Foto abgebildet!

Rahmengröße lt. Pinarello 58cm. Ist aber größer!? :(

@felixor

Größe passt leider nicht 100%ig :mad:

Ausserdem, wennst ein neues bekommst würdest es ja auch nehmen, oder?! :D;)

Geschrieben
Rahmengröße lt. Pinarello 58cm. Ist aber größer!? :(

ich hab normal einen 53-er und bei diesem rahmen bräuchte ich einen 51-er rahmen! hab mir sagen lassen, dass man bei pinarellos zwei kleiner nehmen sollte. aber am besten geometrien beachten.

Geschrieben
Das wird bald meins sein.

i finds gut, weil wenn man vom sattel abrutscht, hat man noch eine kurze

rutschphase am oberrohr bis man sich die eier am steuerrohr anhaut.

Geschrieben

Hi!

Ganz schön heftig der Preis!

Aber gefällt mir auch sehr gut das Gerät. Hebt sich etwas von der Masse ab, zumindest von der Form des Rahmens.

Viel Spaß damit!

Geschrieben
@the Brain

was würd so ein Teil denn in etwa kosten?

Ich meinte eigentlich den "The Brain" wieviel er für sein Pinarello bekommt/verlangt, aber deins, Raja, ist auch recht nett (der Preis aber nicht) :cool:

lg Roman

Geschrieben
Wenn man nicht auf das Gewicht achtet und die 105 2x10 und WH-R 560, ITM Länker .....montieren würde, kommt man bestimmt auf ca. 2500 €. Billiger wir aber dann nicht mehr gehen. Nur der Carbon Rahmen mit voll Carbon Gabel und voll Carbon Sattelstütze (da meine ich - ohne Aluminiumeinlagen) kommt schon auf ca. 1600 € bei einem Gewicht von ca 1500 g.

antilopa.jpg

Geschrieben

Hi Raja!

tut mir leid, ich will dir echt nicht den spass verderben, aber wenn das rahmen/gabel-set 1600€ kostet, hast du mit 3500€ für das komplettrad mit cosmic elite LRS und Ultegra tief in die S.c.h.e.i.s.s.e gegriffen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...