grilli Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Ich würd sagen um die 7-9kg.. mit dem lassen sich aber längere steigungen aushalten!!! Ich hätte auch so auf 6-11kg getippt. Zitieren
karboni Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Carbon Sattel hab ich mir schon überlegt. Welchen könntest du mir Empfehlen? Gewicht 7,2 Kg Hab 2000 Euro dafür bezahlt Zitieren
grilli Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 7,2 so wie am Bild mit Pedalen, Compi und Flaschenhalter ?--Respekt ! Bezüglich Sattel würde ich dir den Becker Carbon empfehlen, den fährt ein Spezi von mir und der ist schwer begeistert auch der Rainer ist meines Wissens sehr zufrieden damit. Schau einfach mal ein paar Seiten zurück, dann siehts in auf dem Titanrenner vom eichgertsch. Passt wirklich gut. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Becker Carbon ist super, Tune Speedneedle wäre auch ne Möglichkeit! Die 7,2 dürfen angezweifelt werden! Zitieren
Max Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 sorry, so sehr ich Giant liebe, aber unter 7,5 hat das Bike sicher nicht. Gegenbeweis: Auf die Post gehen, Foto machen und posten Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 sorry, so sehr ich Giant liebe, aber unter 7,5 hat das Bike sicher nicht. Gegenbeweis: Auf die Post gehen, Foto machen und posten Sag ich ja! Zitieren
felixor Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Yep Kein Problem. Musst nur sagn, wann die Möglichkeit bestünde Zitieren
grilli Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Becker Carbon ist super, Tune Speedneedle wäre auch ne Möglichkeit! Die 7,2 dürfen angezweifelt werden! Ich dachte das auch, wollte aber nicht so direkt sein. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 ganz direkt gesagt: 7.2 ...... nie und nimma!! Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Kein Problem. Musst nur sagn, wann die Möglichkeit bestünde Ich melde mich mal nächste Woche bei dir Zitieren
karboni Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Ja stimmt! Hab mein Giant abgewogen, da waren die Look Pedale nocht nicht drauf. Heute Vormittag laut meiner Digitalwaage, sinds genau 7,53 Kilogramm. Trotzdem nicht schlecht, gelle Zitieren
morillon Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 ....heute habe ich endlich weißen Sidi-Schuhe gekauft.... http://www2.students.fh-vorarlberg.ac.at/~pga6433/chaot/1sidi.jpg ein absoluter Traum am Fuss - noni, net ganz - es sind RR Schuhe und ich hab nur ein MTB ok, hab ich einfach das Bottecchia, das an den Fussplatten bzw. Pedalen hing auch genommen :love: http://www2.students.fh-vorarlberg.ac.at/~pga6433/chaot/2lordi.jpg http://www2.students.fh-vorarlberg.ac.at/~pga6433/chaot/3lordi.jpg Rahmen: Carbon Ausstattung Standard: Ultegra, LR 550.... Gewicht: über 8,2kg meine Farbauswahl hat natürlich ihre Gründe: ich hab a weiße Radlhose deshalb der weiße Sattel; das Lenkerband hab ich immer vor Augen, rot weils einfach anheizt; und die weißen Reifen einfach zum Trotz Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Bisschen viele Spacer drinnen, oder? Sonst ganz nett! Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 http://www.jimmisteiner.com/files/active/1/183_large.jpgNiks bike,heute am Glockner Zitieren
slapmag Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 http://www.jimmisteiner.com/files/active/1/160_large.jpgNiks bike,heute am Glockner Do hots einem des Geldbörsl zrissen!...oder er hat a Nieren verkauft :love: Zitieren
hermes Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Niks bike,heute am Glockner schöner stahl jetzt wo ichs so seh, könnten die lighties ja auf mein hermes auch gut passen naja, bora wären noch besser. brav burschen. gestern superzeit in oschtirol und heute glockner Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 schöner stahl jetzt wo ichs so seh, könnten die lighties ja auf mein hermes auch gut passen naja, bora wären noch besser. brav burschen. gestern superzeit in oschtirol und heute glockner danke,göterbote war aber heut nur a ausrollen,ehrlich ich schwörs...... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Bisschen viele Spacer drinnen, oder? Sonst ganz nett! @m dreh vorher mal ein paar Runden, und schneid net gleich die Gabel ab schöööön :love: (in Natura is noch schöner!!!!!!!!!!!!!!!!) @jimmy i find die Lighties passen überhaupt net zu dem Atlanta der REst ist aber :love: Zitieren
morillon Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 @m dreh vorher mal ein paar Runden, und schneid net gleich die Gabel ab schöööön :love: (in Natura is noch schöner!!!!!!!!!!!!!!!!) :love: nö, nix wird gesägt ich wollt´s bequem - wurde ausgemessen - das kam raus Zitieren
Magier Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 ok, hab ich einfach das Bottecchia, das an den Fussplatten bzw. Pedalen hing auch genommen :love: Gratuliere! Zitieren
mexximum Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 danke,göterbote war aber heut nur a ausrollen,ehrlich ich schwörs...... den satz kenn ich doch noch von wo :devil: Zitieren
short Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 war heute auf der ersten ausfahrt mit meinem neuen - gebrauchten - renner, den mir ein bbler (lacoste) vermittelt hat. das erste mal seit 20 jahren auf einem rennrad besonderer dank geht an den herrn hubschraufer - servas helmut es handelt sich um einen orbearenner aus spanien mit shimano 105er 3fach-ausstattung, gewicht 10 kilo mit pedalen. sind übrigens sehr bequem diese clickpedale - kein vergleich zu den lederriemen-pedalen von seinerzeit ahjo, und erst die schaltung super, endlich wieder ein renner. was hab' ich die letzten 20 jahre ohne rennradl gemacht Zitieren
hermes Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 super, endlich wieder ein renner. was hab' ich die letzten 20 jahre ohne rennradl gemacht :D gute frage der rahmen gefällt mir Zitieren
short Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 gute frage der rahmen gefällt mir danke kollega is nix verglichen mit den geschossen die hier sonst so gepostet werden, aber für mich das schönste schatzilein Zitieren
propain Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 danke kollega is nix verglichen mit den geschossen die hier sonst so gepostet werden, aber für mich das schönste schatzilein würd ich garnicht sagen, denn allein durch schlichtheit kann man heute wirklich noch auftrumpfen btw wirklich sehr schön das teil! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.