Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

7,2 so wie am Bild mit Pedalen, Compi und Flaschenhalter ?--Respekt !

Bezüglich Sattel würde ich dir den Becker Carbon empfehlen, den fährt ein Spezi von mir und der ist schwer begeistert auch der Rainer ist meines Wissens sehr zufrieden damit.

Schau einfach mal ein paar Seiten zurück, dann siehts in auf dem Titanrenner vom eichgertsch. Passt wirklich gut.

Geschrieben
:( Ja stimmt! Hab mein Giant abgewogen, da waren die Look Pedale nocht nicht drauf. Heute Vormittag laut meiner Digitalwaage, sinds genau 7,53 Kilogramm. Trotzdem nicht schlecht, gelle :p:):p
Geschrieben

....heute habe ich endlich weißen Sidi-Schuhe gekauft....

http://www2.students.fh-vorarlberg.ac.at/~pga6433/chaot/1sidi.jpg

ein absoluter Traum am Fuss - noni, net ganz - es sind RR Schuhe und ich hab nur ein MTB :confused:

ok, hab ich einfach das Bottecchia, das an den Fussplatten bzw. Pedalen hing auch genommen :D:jump: :love:

http://www2.students.fh-vorarlberg.ac.at/~pga6433/chaot/2lordi.jpg

http://www2.students.fh-vorarlberg.ac.at/~pga6433/chaot/3lordi.jpg

Rahmen: Carbon

Ausstattung Standard: Ultegra, LR 550....

Gewicht: über 8,2kg

meine Farbauswahl hat natürlich ihre Gründe: ich hab a weiße Radlhose deshalb der weiße Sattel;

das Lenkerband hab ich immer vor Augen, rot weils einfach anheizt;

und die weißen Reifen einfach zum Trotz :rofl:

Geschrieben
Niks bike,heute am Glockner :D

schöner stahl :toll:

jetzt wo ichs so seh, könnten die lighties ja auf mein hermes auch gut passen :D

naja, bora wären noch besser.

brav burschen. gestern superzeit in oschtirol und heute glockner :klatsch:

Geschrieben
schöner stahl :toll:

jetzt wo ichs so seh, könnten die lighties ja auf mein hermes auch gut passen :D

naja, bora wären noch besser.

brav burschen. gestern superzeit in oschtirol und heute glockner :klatsch:

danke,göterbote :wink:

war aber heut nur a ausrollen,ehrlich ich schwörs......:D

Geschrieben
Bisschen viele Spacer drinnen, oder?

Sonst ganz nett!

@m

dreh vorher mal ein paar Runden, und schneid net gleich die Gabel ab :D

schöööön :love: :toll::klatsch: (in Natura is noch schöner!!!!!!!!!!!!!!!!) :zwinker:

@jimmy

i find die Lighties passen überhaupt net zu dem Atlanta :mad: der REst ist aber :love:

Geschrieben
@m

dreh vorher mal ein paar Runden, und schneid net gleich die Gabel ab :D

schöööön :love: :toll::klatsch: (in Natura is noch schöner!!!!!!!!!!!!!!!!) :zwinker:

:love:

nö, nix wird gesägt :p

ich wollt´s bequem - wurde ausgemessen - das kam raus ;)

Geschrieben

war heute auf der ersten ausfahrt mit meinem neuen - gebrauchten - renner, den mir ein bbler (lacoste) vermittelt hat. das erste mal seit 20 jahren auf einem rennrad :jump::D

besonderer dank geht an den herrn hubschraufer - servas helmut :wink:

es handelt sich um einen orbearenner aus spanien mit shimano 105er 3fach-ausstattung, gewicht 10 kilo mit pedalen.

sind übrigens sehr bequem diese clickpedale - kein vergleich zu den lederriemen-pedalen von seinerzeit ;) ahjo, und erst die schaltung :D

super, endlich wieder ein renner. was hab' ich die letzten 20 jahre ohne rennradl gemacht :D:D:D

orbea_bb.jpg

Geschrieben
danke kollega ;)

is nix verglichen mit den geschossen die hier sonst so gepostet werden, aber für mich das schönste schatzilein :D

würd ich garnicht sagen, denn allein durch schlichtheit kann man heute wirklich noch auftrumpfen :D

btw wirklich sehr schön das teil!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...