grilli Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 @ also ich find`s scharf ! Vielleicht hätte ich zumindest einen dezenten Schriftzug drangelassen, aber auch so ist es Was hast denn jetzt alles "aufgespeckt" ? Was hast getauscht, dass es jetzt +700g hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
felixor Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 @ also ich find`s scharf ! Vielleicht hätte ich zumindest einen dezenten Schriftzug drangelassen, aber auch so ist es Was hast denn jetzt alles "aufgespeckt" ? Was hast getauscht, dass es jetzt +700g hat ? Freut mich, dass es gefällt! Clavicula mit Extralite Blättern -> Record UT. +190 Gramm AX Lightness Daedalus -> Thomson Elite +70 Gramm Becker Sattel -> Lotz Carbon +7 Gramm BTP Schelle -> Extralite 8 Gramm Schmolke Lenker -> Ritchey WCS Alu +55 Gramm KCNC Kassette -> Record +72 Gramm Zero Gravity -> Record Skeleton +100 Gramm PowerCordz -> normale Stahlzüge +50 Gramm Schaltwerk, Umwerfer, Ergopower ohne massives Tuning + 80 Gramm KMC SL -> Record +10 Gramm Lack + 50 Gramm und a paar schrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luki Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Also mir gefällt es schwarz besser!! :love: Sehr feines Gerät. Hast du das Schaltwerk lackiert oder eloxiert? mfg Luki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
felixor Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Also mir gefällt es schwarz besser!! :love: Sehr feines Gerät. Hast du das Schaltwerk lackiert oder eloxiert? mfg Luki Leider nur lackiert. Juckt mich eh bissl, weils nicht so haltbar ist. Ich find einfach niemanden, der mir so kleine Einzelteile eloxiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hier eine Foto mein meinem "nicht" richtigen Radl: http://img505.imageshack.us/img505/2726/ktmsportstahlrad006ck2.jpg mfg wo-ufp1 also Wolfgang wenn du dich in der Kluft vom 666 - Gigantenduell drauf setzts dann ist es "richtiger" gib dem Rad eine Chance und stell dann das Foto herein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luki Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Leider nur lackiert. Juckt mich eh bissl, weils nicht so haltbar ist. Ich find einfach niemanden, der mir so kleine Einzelteile eloxiert. Ich hab meine Dura Ace Bremsen beim Prägler im 16. eloxieren lassen. Hat 3 Tage gedauert, und die sind wirklich perfekt geworden. Sind wirklich nette Leute dort. Hier noch mal das Ergebniss: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gowest Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Ich hab meine Dura Ace Bremsen beim Prägler im 16. eloxieren lassen. Hat 3 Tage gedauert, und die sind wirklich perfekt geworden. Sind wirklich nette Leute dort. Hier noch mal das Ergebniss: wieviel hat das gekostet?! und bitte die genaue ad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
felixor Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Ich hab meine Dura Ace Bremsen beim Prägler im 16. eloxieren lassen. Hat 3 Tage gedauert, und die sind wirklich perfekt geworden. Sind wirklich nette Leute dort. Hier noch mal das Ergebniss: *sabber*. Genau sowas suche ich. Könntest mir per PM die Kontaktadresse zukommen lassen? Danke vielmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luki Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Ich glaub es waren 30 Euronen komplett für vorne und hinten. Aber das zerlegen ist wirklich viel Arbeit bei der DA Bremse, mit zwei linken würd ich davon eher abraten. *gg* Hier die HP Prägler mfg Luki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gowest Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Ich glaub es waren 30 Euronen komplett für vorne und hinten. Aber das zerlegen ist wirklich viel Arbeit bei der DA Bremse, mit zwei linken würd ich davon eher abraten. *gg* Hier die HP Prägler mfg Luki thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gowest Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Freut mich, dass es gefällt! Clavicula mit Extralite Blättern -> Record UT. +190 Gramm AX Lightness Daedalus -> Thomson Elite +70 Gramm Becker Sattel -> Lotz Carbon +7 Gramm BTP Schelle -> Extralite 8 Gramm Schmolke Lenker -> Ritchey WCS Alu +55 Gramm KCNC Kassette -> Record +72 Gramm Zero Gravity -> Record Skeleton +100 Gramm PowerCordz -> normale Stahlzüge +50 Gramm Schaltwerk, Umwerfer, Ergopower ohne massives Tuning + 80 Gramm KMC SL -> Record +10 Gramm Lack + 50 Gramm und a paar schrauben Warum hast du allg. dieses RUntergemacht, und warum gerade diese Parts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoon Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 So wer mein Radl vorher gesehen hat:f::s:, wird einiges an Änderungen merken. SLR, Ritchey Kompaktkurbel, FSA KForce Carbon Lenker+Vorbau, neue Laufräder. http://www.schoenwaelder.at/wordpress/images/bike1.jpg http://www.schoenwaelder.at/wordpress/images/bike2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 @schoenw: schaut fesch aus, aber du brauchst unbedingt noch eine fsa sattelstütze, denn dann schaut es noch besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoon Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 @schoenw: schaut fesch aus, aber du brauchst unbedingt noch eine fsa sattelstütze, denn dann schaut es noch besser aus ich weiß. da muß ich aber erst warten, bis das geldbörsel aufgehört hat zu brennen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 ich weiß. da muß ich aber erst warten, bis das geldbörsel aufgehört hat zu brennen..... baue auch mein rr gerade so ähnlich um. slr (weiß), fsa kurbel, vorbau und sattelstütze hab ich schon (natürlich alles aus carbon), laufräder werden american classic 420 (zwecks optik und nicht 350, obwohl weniger gewicht), nur für den lenker (den selben wie bei dir) fehlt mir noch das geld, als schüler verdient man ja nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
felixor Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Warum hast du allg. dieses RUntergemacht, und warum gerade diese Parts mmmm.... ich dachte, das Thema wär durch und mittlerweile wissen's alle. Ich/Wir hab(en) Geld für das Begräbnis und den Rücktransport der Leiche meines Vaters gebraucht, der am Trainingslager auf Zypern im Februar diesen Jahres von einem Auto niedergeführt worden ist. Der Spass ist a bissl teurer als man sich vorstellt :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gowest Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 mmmm.... ich dachte, das Thema wär durch und mittlerweile wissen's alle. Ich/Wir hab(en) Geld für das Begräbnis und den Rücktransport der Leiche meines Vaters gebraucht, der am Trainingslager auf Zypern im Februar diesen Jahres von einem Auto niedergeführt worden ist. Der Spass ist a bissl teurer als man sich vorstellt :f: oh! Tut mir leid! Das hab ich echt nicht gewusst Mein spätes Beileid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grilli Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 @schoenw Schaut sehr fesch aus. Sind das tune Naben, oder hat AmCl auch rote Naben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Tune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_pichichi Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 ....mein neuer renner :love: bis zum frühjahr gehen sich hoffentlich noch neue laufräder aus, mal schaun was es wird. dann zieh ich auch noch die fortezza in weiss auf . und beizeiten eventuell auch noch die fsa sattelstütze aus carbon, ja, es wird nicht fad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Fährt man im Triathlon die Ergos so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Fährt man im Triathlon die Ergos so? Passt eh ganz gut. Bis auf den Aufleger. :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
csccervelo Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hallo, das hier ist mein Spielzeug. Jetzt heisst es: Kritiker an die Front!!! (ich kenn Euch ja!) Nicholas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hallo, das hier ist mein Spielzeug. Jetzt heisst es: Kritiker an die Front!!! (ich kenn Euch ja!) Nicholas ich seh nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
csccervelo Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 ...wie gehts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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