Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.....jetzt mit Compactdrive: Clavicula; Miche Grantour 50 /34.Wer bis jetzt noch keine Compact hat: Das ist das beste was es gibt! :bounce: :toll: So lässig wie ich heute Hintersdorf rauf bin :eek: das war ein Traum :zzzz:

PICS:

http://666kb.com/i/ap5pgl8gtb6vz4l1u.jpg

und einmal vom liebesstück :love:

http://666kb.com/i/ap5piwqqq0drhdac2.jpg

THATS BETTER THAN SEX :devil: :bounce: :love:

Geschrieben
du musst echt schlechten sex haben.

...ahm...wofür brauchst du bitte eine kompaktkurbel? fahrst du hinten 11-21?

nein?! 12 25 :D ich weiß, das man das nicht in unserer Region braucht, aber bei div. Veranstaltungen alá Glocknerkönig, BZF aller Arten, und dort wo ich immer in Urlaub fahr, ist so eine Compact schon was feines :klatsch:

Geschrieben
nein?! 12 25 :D ich weiß, das man das nicht in unserer Region braucht, aber bei div. Veranstaltungen alá Glocknerkönig, BZF aller Arten, und dort wo ich immer in Urlaub fahr, ist so eine Compact schon was feines :klatsch:

na mit 34 - 25 hast bei einem bzf eh ka leiwerl :D

Geschrieben
yo...der alte war so durchgrostet das es sich nimma auszahlt hat zum zeugs einschweißen. aba das is scho leicht off topic.. ;)

aha! dann back to topic: Oberbichler: Rad sieht gut aus! Bis auf das Kabel :s:

Geschrieben

@gowest: Na wenns schön macht?? :confused:

.... bin morgen sex mal am Haschhof ...... kommst halt am 34er vorbei :D

.... obwohl ich bei der Berg-ÖM auch gerne so einen Scheiss montiert ghabt hätt!!

............. Schwuchtl!!! :D

Geschrieben

Schönes Rad bis auf die Schaltung und die Ergoeinstellung! :eek: :f: Die Sattelstütze ist auch recht häslich! Wennst schon auf leicht machst dann hau die Schmolke rein! Würde sehr geil dazupassen! Bremsen dann noch die Zero Gravity Ti!!!!!! :love:

Über den Sinn einer Kompaktkurbel wurde eh an anderer Stelle schon genug diskutiert! Warum sich einer der den Glockner in 1 1/2 Stunden fährt sowas montiert bleibt mir ein Rätsel!!! Ich nehme mal an aus Gewichtsgründen! Dann würde ich aber noch ne Tune Rasselbande in 11-23 montieren!

Geschrieben
Wie schon geschrieben, die Kurbel pickt oben wegen der Cadenz! Ich glaube, wenn ich die am Glockner g´habt hätt, hätt ich mir lcker 10 Sekunden erspart :D . Und mitn Lenker mach ich sowieso noch was :confused: Und der Photo hat irgendwas gesagt wegen einer Sattelstütze
Geschrieben
ungefähr 850 euronen

ja so zirka! kommt halt dann nch auf de Kettenblättr an!Aber das ists wert wen n man denkt, das man sich ca. 25dag erspart.

DAS DRÜCKT DAS GEWICHT AUF 6,22 kg :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...