JIMMY Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 was'n das für ein grosser sattel,oder schaut des nur so aus, weilst dich beim fotografieren am boden glegt hast Zitieren
valley Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von JIMMY was'n das für ein grosser sattel,oder schaut des nur so aus, weilst dich beim fotografieren am boden glegt hast Fizik Aliante (wahrscheinlich optischer Effekt, weil er doch leicht von unten fotografiert ist) Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von valley2nowhere No 3 du hast aber recht lustige radpositionen Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Geh, a Büdl von den Ventilkapperln fehlt no.... Zitieren
valley Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Potschnflicker Geh, a Büdl von den Ventilkapperln fehlt no.... .... wos is denn des .... san des de klaan Schrauferl' aus Plastik? Jetzt probier ich's übrigens nochmal: http://www.kitzbuehel-johanna.com/Kraftstoff/001.jpg Zitieren
alkfred Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 sehr schönes rad !!!!!!!!!! bist sicher net überrascht, daß i des sag, gell?! Zitieren
valley Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von alkfred sehr schönes rad !!!!!!!!!! bist sicher net überrascht, daß i des sag, gell?! Ein Twinni, sozusagen ..... Zitieren
skylandair Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Bitte schneit das Steuerrohr ab, auf die richtige Länge. Schaut ja fürchterlich aus. Wennst noch einen schöneren Sattel drauf montierst schaut eh recht gut aus, dein Kraftradl. Zitieren
valley Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von skylandair Bitte schneit das Steuerrohr ab, auf die richtige Länge. Schaut ja fürchterlich aus. Wennst noch einen schöneren Sattel drauf montierst schaut eh recht gut aus, dein Kraftradl. Meinst Du den Gabelschaft?? Das Steuerrohr schneid' ich lieber nicht ab!? Und zum Gabelschaft: ich bin mit dem Rad noch keinen Meter gefahren, da werde ich nicht den Schaft irreversibel abschneiden!! Und zum Sattel: ist das Dein Ernst, dass ich einen optisch ansprechenderen Sattel montieren soll?? Zitieren
wuwo Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 hahaha. das steuerrohr abschneiden wär mal eine super tuningaktion. sattel is zum sitzen da und nicht zum anschaun. Zitieren
skylandair Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 meinte eh den Gabelschaft. Aber wennst noch nicht gefahren bist, versteh ich das. Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 1.)des mitn gabelschaft psst scho,bin a a zeitl so g`foahrnwengan anpassen. 2.)sattel,ja bite an flite oder sowas in der richtung........ 3.)des schöne bike wird sich ja ur guat machen auf den strassen von malle LG jimmy Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 ...ich hab ja nie geblaubt dass ich sowas mal mache - aber heute bin ich so fertig nach dem "Mittagsquer", dass ich ohnehin nichts produktiveres hinbringe: Nach 2h im eidgenössischen Schnee: http://people.ee.ethz.ch/~hriber/figures/meines.jpg ...Wolfgang. Zitieren
wuwo Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 seawas woifi, na alles rodger in der schweiz?? fesches trum! gratuliere. grüße wolfgang Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 ...ja alles roger.. ...aber jetzt reichts wiedermal mit den Eidgenossen - am Wochenende wieder 250m sibi(e)risches Holz in Wien... ...Wolfgang. Zitieren
Bike-Max Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 hab mir gestern abend mein neues radl gholt (freu) und hab ma gedacht ich stell hier einfach mal a bild hier rein. Zitieren
ruffl Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Feines Radl, nur in Zeiten von Kompactkurbeln is 3f eine Todsünde, aber sonnst echt toll. Zitieren
Cruiser Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Original geschrieben von Bike-Max hab mir gestern abend mein neues radl gholt (freu) und hab ma gedacht ich stell hier einfach mal a bild hier rein. *sabber* bis auf den zu kleingeratenen bashguard unter da zweiten scheibn! Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 @Bike-Max : Mach Dir nichts draus , wenn´s nach dem Ruffl ginge fahraten mir alle 56-44 Kettenblätter mit 11-21er Kassetten . Feines Rad ! mfg Christian cw0110 Zitieren
Bike-Max Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 immer auf die etwas bäuchigeren dreifachfahrer. Zitieren
ruffl Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Ich bin halt a Fan vom klassischen Rennrad und nicht von den modernen Aufstiegshilfen (man soll ja noch spüren das es bergauf geht). Bin schon ruhig - keine 3f Diskussion Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.