mexximum Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 schlägt sich dein nick nicht mit der vorhandenen gruppe? :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 schlägt sich dein nick nicht mit der vorhandenen gruppe? :devil: hab ich mir auch grad gedacht nettes radl. Zitieren
valley Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 ...und irgendwie fehlen da Pedale :devil: , sonst aber schön. haben die triathleten doch fix auf den ...... (lauf)schuhen!!! :devil: Zitieren
Carbondealer Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Ich sage nur Carbon, Carbon und nochmals Carbon!!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Carbondealer was is mit Dir??? Innerhalb von 90sec. drei mal den selben Beitrag is aber sehr fad!!! Außerdem; wenn Carbon so super is, warum fährst Du dann einen Cube-Alu-Schlapfen??? Zitieren
wuphi Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 ...Innerhalb von 90sec. drei mal den selben Beitrag is aber sehr fad!!! geht nicht, geht nicht, geht nicht Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Carbondealer was is mit Dir??? Innerhalb von 90sec. drei mal den selben Beitrag is aber sehr fad!!! Außerdem; wenn Carbon so super is, warum fährst Du dann einen Cube-Alu-Schlapfen??? Vielleicht will er aber auch nur seine Signatur gerne herzeigen! Damit wir einen seiner 6 Artikel kaufen die er auf der HP hat! :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 geht nicht, geht nicht, geht nicht Wurnitsch, Du Troatl, des was is söba!! :D Zitieren
Simon Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Vielleicht will er aber auch nur seine Signatur gerne herzeigen! Damit wir einen seiner 6 Artikel kaufen die er auf der HP hat! :devil: Vorallem; Carbonteile ohne Gewichtsangabe is besonders modig!! Zitieren
hermes Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Vorallem; Carbonteile ohne Gewichtsangabe is besonders modig!! apropos modig - wird nimma lang dauern und ein moderator haut den burschen raus Zitieren
Simon Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 apropos modig - wird nimma lang dauern und ein moderator haut den burschen raus Besser heut, als morgen!! Zitieren
wuphi Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Wurnitsch, Du Troatl, des was is söba!! :D selber troatl außerdem find ich die hompätsch recht lustig Zitieren
skoon Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 heute angekommen. Das Ebucht Rad für meine Freundin :-) Bottecchia. Hat zwar keine Profiteile drauf, aber es funktioniert alles und ein Bomben Preisleistungsverhältnis. Die Flammen am Rahmen sind übrigends weils so schnell ist. http://www.schoenwaelder.at/bottecchia.jpg http://www.schoenwaelder.at/radln.jpg Zitieren
xavero Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 solche Wandhalter für`s Fahrrad kaufen?! Danke für die Info heute angekommen. Das Ebucht Rad für meine Freundin :-) Bottecchia. Hat zwar keine Profiteile drauf, aber es funktioniert alles und ein Bomben Preisleistungsverhältnis. Die Flammen am Rahmen sind übrigends weils so schnell ist. http://www.schoenwaelder.at/bottecchia.jpg http://www.schoenwaelder.at/radln.jpg Zitieren
skoon Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 solche Wandhalter für`s Fahrrad kaufen?! Danke für die Info ciclopia :-) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 ich präsentiere mein trainingsgefährt: Die dicke Berta Bewusst schwer u. stabil (8,8 mit pedale) Rahmen: Nox Airbase Komponenten: Nox Gruppe: Campa Centaur Sattel: San Marco Laufräder: Campa Scirrocco Pedale: Keo Carbon http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=44947&stc=1 orginale 850 Euro im Selbstaufbau (alles neu) :love: Zitieren
Simon Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Ich finde NOX ganz furchtbar, da schaut Genesis noch flotter aus!!! Der Sattel is auch die Hölle, außerdem fehlt dem Rad jeglicher Höhepunkt. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Ich finde NOX ganz furchtbar, da schaut Genesis noch flotter aus!!! Der Sattel is auch die Hölle, außerdem fehlt dem Rad jeglicher Höhepunkt. Für 850 Euro siehts aber toll aus! Musst schon zugeben! Zitieren
zec Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Das einzige dass an dem Photo stört ist die schlechte Bildqualität . Des Radl ist scho ganz OK, aber mit Farben hast es nicht so, gell ? Zitieren
wuwo Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 wo hams da 850 euro geben, damit dus mitnimmst?? -ventilkapperl -reifenschriftzug -sattel -flaschenhalter Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Ich finde NOX ganz furchtbar, da schaut Genesis noch flotter aus!!! Der Sattel is auch die Hölle, außerdem fehlt dem Rad jeglicher Höhepunkt. das ist die dicke berta u. keine naomi Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Das einzige dass an dem Photo stört ist die schlechte Bildqualität . Des Radl ist scho ganz OK, aber mit Farben hast es nicht so, gell ? als farbakzent hab ich die neonpinke panier Zitieren
zec Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 als farbakzent hab ich die neonpinke panier Na dann passts eh . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.