Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Eskalation aus diesem trotzdem noch nichtigen Grund bleibt mir dennoch ein Rätsel.

mir auch. wahrscheinlich zuviel alk, testosteron oder einfach zulange einem auspuff hinterhergefahren.

(die i:da menschen haben nämlich nicht eskaliert, wie dein posting impliziert. Und so nichtig ist der grund nicht)

Geschrieben
na dann kommt lieber ned zu die bikeboard kellerfeste, da gibts war zwei klos aber alle gehn wos wollen, die männer aufs damen klo, die damen aufs männerklo und manchmal, so die sage, gehn welche sogar gemeinsam auf eines :rofl:
Geschrieben

... erinnere mich an Schiurlaube wo wir am Pissoir gewesen sind und weil das Damenklo so überfüllt war haben sich die Mädls (was ziemlich grausig war) einfach direkt aufs Pissoir neben mir gesetzt und es hat sich ein Aug in Aug Gespräch entwickelt .... 10 herren dazwischen 2-3 Damen (keine Rommeln) ... leider hab ich keine Foto, Handykamera hats damals noch nciht gegebn ... :D

Trotzdem hab ich für dort nyx zum Anziehn, soviel ich hier gelesen habe werden dort Smokingträger gevierteilt ... :rolleyes:

Mir gefällt der Beitrag mit Rechts und Links wär schön wenn sich die auf der anderen Seite treffen und gemeinsam über die Häuser haun .... hab mir auch die HP angesehen und bin schon ziemlich von den Socken, ist das nicht auch verboten ? :confused:

Geschrieben
... erinnere mich an Schiurlaube wo wir am Pissoir gewesen sind und weil das Damenklo so überfüllt war haben sich die Mädls (was ziemlich grausig war) einfach direkt aufs Pissoir neben mir gesetzt und es hat sich ein Aug in Aug Gespräch entwickelt .... 10 herren dazwischen 2-3 Damen (keine Rommeln) ... leider hab ich keine Foto, Handykamera hats damals noch nciht gegebn ... :D

Trotzdem hab ich für dort nyx zum Anziehn, soviel ich hier gelesen habe werden dort Smokingträger gevierteilt ... :rolleyes:

Mir gefällt der Beitrag mit Rechts und Links wär schön wenn sich die auf der anderen Seite treffen und gemeinsam über die Häuser haun .... hab mir auch die HP angesehen und bin schon ziemlich von den Socken, ist das nicht auch verboten ? :confused:

Du liest anscheinend wirklich zuviel Brigitte und wie die alle heißen.

Und das Pissen im PissOir hat dir wirklich nicht gut getan...

Willst dich nicht auch auf der anderen Seite über die Häuser hauen :s:?

@Armin:

...wird deshalb schief angequatscht. Darauf wird der total betrunkene Typ ausfällig, zieht vergleiche mit KZs, beschimpft die Leute als "schwule faschos", wird gegenüber den anwesenden sexistisch ausfällig und übergriffig

Geschrieben
Du liest anscheinend wirklich zuviel Brigitte und wie die alle heißen.

Und das Pissen im PissOir hat dir wirklich nicht gut getan...

Willst dich nicht auch auf der anderen Seite über die Häuser hauen :s:?

@Armin:

...wird deshalb schief angequatscht. Darauf wird der total betrunkene Typ ausfällig, zieht vergleiche mit KZs, beschimpft die Leute als "schwule faschos", wird gegenüber den anwesenden sexistisch ausfällig und übergriffig

wennst einen betrunkenen schief anquatscht brauchst dich ned wundern wenn er dann oben genanntes zurück wirft...

wie "schief angequatscht" ausgesehen hat kann ma schwer nachverfolgen aber ich kanns ma zirka vorstellen... da hättens mit mir als betrunkerner auch keine freude gehabt dann...

Geschrieben
wennst einen betrunkenen schief anquatscht brauchst dich ned wundern wenn er dann oben genanntes zurück wirft...

wie "schief angequatscht" ausgesehen hat kann ma schwer nachverfolgen aber ich kanns ma zirka vorstellen... da hättens mit mir als betrunkerner auch keine freude gehabt dann...

Solche Typen kann man offensichtlich nur betrunken ertragen :rolleyes:

Ich hätte ihm wohl die drei oder fünf (HC) Bierflaschen schief über die Kopfhaut gezogen :s:

Oder nein, im Sinne der i:da hätt ich ganz einfach die Polizei angerufen ob das er sich in der Zelle ausnüchtert...

Geschrieben

sag mal armin: gehts dir noch gut? da gibts einen typen der mehrmals total ausfällig wird, die i:da-tür einhauen will, wüste drohungen ala "ich brenn euch nieder" ausstösst und deine reaktion darauf ist, dass sich da niemand wundern soll, weil er halt einfach betrunken war und schuld am ganzen mist sind also die anderen die ihn schief angequatscht haben?? das kannst du ja nicht ernst meinen?

wenn ich betrunken bin dann mach ich diese dinge alle trotzdem nicht. und wenn mich leute schief anschauen und kritisieren dann denk ich mal darüber nach, worums da jetzt geht. Das sollte man von allen leuten über 14 erwarten können.

aber mit einem hast du recht: mit dir als betrunkener hätte ich keine freude. und ich hoffe dass dein posting jetzt auch in betrunkenem zustand war, weil sonst hätt ich mit dir auch keine freude wenn du nüchtern bist :)

wenn du dieses posting liest und wieder nüchtern bist, dann könntest du dir überlegen, ob dein niveauloses und hetzerisches hinhacken auf die ida wirklich ok ist, oder ob du nicht endlich zugeben kannst, dass die typen die du da die ganze zeit verteidigst einfach riesengroßen mist gebaut haben. ist ja total offensichtlich.

Geschrieben
sag mal armin: gehts dir noch gut? da gibts einen typen der mehrmals total ausfällig wird, die i:da-tür einhauen will, wüste drohungen ala "ich brenn euch nieder" ausstösst und deine reaktion darauf ist, dass sich da niemand wundern soll, weil er halt einfach betrunken war und schuld am ganzen mist sind also die anderen die ihn schief angequatscht haben?? das kannst du ja nicht ernst meinen?

wenn ich betrunken bin dann mach ich diese dinge alle trotzdem nicht. und wenn mich leute schief anschauen und kritisieren dann denk ich mal darüber nach, worums da jetzt geht. Das sollte man von allen leuten über 14 erwarten können.

aber mit einem hast du recht: mit dir als betrunkener hätte ich keine freude. und ich hoffe dass dein posting jetzt auch in betrunkenem zustand war, weil sonst hätt ich mit dir auch keine freude wenn du nüchtern bist :)

wenn du dieses posting liest und wieder nüchtern bist, dann könntest du dir überlegen, ob dein niveauloses und hetzerisches hinhacken auf die ida wirklich ok ist, oder ob du nicht endlich zugeben kannst, dass die typen die du da die ganze zeit verteidigst einfach riesengroßen mist gebaut haben. ist ja total offensichtlich.

klar das der typ riesengroßen mist gebaut hat, bestreit ich ja auch garned und nehm ihn auch ned in schutz, find nur den grund der das ganze ins rollen gebracht hat etwas, na sagen wir mal kindisch, wo ma schon beim thema über 14 sind... :wink:

Geschrieben

nun, fakt is, im moment stehts ziemlich aussage gegen aussage, weil der post vom schli impliziert was komplett anderes als gruads beitrag, der natürlich wesentlich nachvollziehbarer wirkt.

inwiefern da ein klo vertauscht oder absichtlich eine provokation gesetzt wurde, erscheint mir als verwaschene angelegenheit. wenn man allerdings mit kraftausdrücken um sich herum wirft, darf man sich nicht wundern. mich würd interessieren was der Schli zu dieser gegendarstellung zu sagen hat.

dass das fanatische nachplappern irgendwelcher ideologien zu nix führt ist auch schon erwähnt worden, aber das problem findet man in allen (politischen) gruppierungen. sogar bei uns, manchmal, wenns um die bahngeo geht :devil:

Geschrieben

wenn er dann oben genanntes zurückwirft braucht er sich nicht wundern, wenn er des Lokals verwiesen wird.

Wer die eigentliche Eskalation verursacht hat, lässt sich wohl schwer sagen, aber es stand wohl nicht nur ein unbeabsichtigtes Benutzen des Damenklos am Anfang....

Und dass sie laut "gruad" 2 Wochen später mit Betonsockel zurückkommen sagt ja auch schon genug über die Betroffenen aus. :f:

Danke für die Gegendarstellung jedenfalls.

Geschrieben

nun habe ich mir den thread auch im detail zu gemüte geführt, mein vorhaben, mich draußen zu halten, über den haufen geworfen (wie schon h.nes vor einem monat) und meine:

1) die fronten hier sind nicht so klar und verhärtet wie erwartet. bis auf einige unbeholfen/offen/latent-machistische toilettenscherzchen und zwei postingaktive personen, die des differenzierten zeitgemäßen denkens und postens weder nüchtern noch betrunken mächtig zu sein scheinen, gibts hier direkt interesse an versuchen der wahrheitsfindung und gegenseitigem verständnis. das ist fein.

2) danke fullspeed für den erneuten hinweis auf den betonsockel, mit dem die tür der i:da laut augenzeugen bearbeitet wurde. das bringt nämlich in den vordergrund, worums hier eigentlich gehen sollte.

das wichtige an der diskussion ist nämlich v.a. durch diese nachfolgeaktion nicht, welchen standpunkt junge männer ohne verständnis für autonome initiativen zum thema "darf ich ein damenklo benutzen" in einem forum für junge männer ohne verständnis für autonome initiativen einnehmen, sondern imho welche realen auswirkunge es da draußen und hier im forum hat, wenn andere junge männer schwer gewalttätig werden und das hier nicht zum thema wird und auch nicht zu einem grundbekenntnis gegen verhaltensweisen, die absolutes nono sein müssen, führt.

in diesem sinne würde es mich freuen, wenn schli auch zum thema betonsockel hier hilfreich seine sicht und wissen einbringen kann, da sein kollege selbst nicht dazu bereit ist. und er auch dort eventuell die nötigen entschuldigungen und fehlerbewußtsein einfordern könnte.

das zum vordergründigen der geschichte - was sich da alles auf anderen ebenen abspielt ist zu komplex für diesen rahmen.

meint:

alec

ig fahrrad, bike kitchen, bicycle film festival

(und damit natürlich auch nicht ganz objektiv, meine herren)

Geschrieben
Ich distanziere mich hiermit von jeder Gewaltandrohung (Betonsockel) und Gewaltanwendung. Falls das tatsächlich so geschehen ist, ist das natürlich absolut nicht in Ordnung! Ich habe davon bis jetzt nichts gewusst. Echt bedauerlich.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:

Also leute, tut leid das ich erst jetzt und verspätet Poste, aber viel um die Ohren jedoch wollte ich das so nicht stehen lassen!

Also ich habe eine jetzt 6.Jährige Tochter hat gestern Geburtstag gehabt, so nun eine frage:" Wo geh ich als Vater mit meiner Tochter auf die Toillette -Damen oder Herren Klo?!"

Was der Scheiss in der IDA soll hab ich mich gefragt, das kann passieren alle waren Betrunken an besagten Abend, nur was mir hierbei besonders aufstösst ist nämlich das hier die so Anti-Sexismus gegner doch auch mal gern SEX haben, früher vor 20. Jahren war das auch ne Sanfte Methode Frauen ins Bett zukriegen man hat ja als Mann verständnis und ist für die Gleichberechtigung, jedoch ist und hat es sich heut schon ins gegenteil verkehrt, denn

heute kämpfen viele Väter für die Gleichbehandlung, was das Glaubt ihr nicht?!

Wisst ihr eigentlich das ihr da den Radikal-Feminismus in die Hände spielt?!

95% aller Frauen bekommen hier und nicht nur hier das Sorgerecht fürs Kind und die Väter werden von der Justiz beschissen und sehen oft Jahrelang Ihre eigenen Kinder nicht mehr!

Wer das Ünterstützt, für den hoffe ich das ihn das selbst mal Passiert und dann schauen Wir weiter!

Ich setze euch einen Link damit Ihr euch selbst ein Bild machen könnt, was sich alles so abspielt wenn Väter und Frauen um Ihre Kinder kämpfen und dann möchte ich die ganzen Alternativen Spinner sehen die Glauben das alles so einfach ist!

Wer von sich behauptet Er sei ein Anarcho hätte in Wahrheit kein Problem mit der Toillette wohl aber wenn ein Geschlecht unterdrückt wird und in Wahrheit sind es meist Männer und Väter diese Ganze Feministen Kacke geht mir UUURR am Arsch, weil niemand hat etwas gegen die Gleichberechtigung aber sie ist übers Ziel geschossen!

Hier nun der Link ich freue mich eure Meinung!!!

http://genderwahncom.s6.yourdomain.com.ua/forum/phpbb3/index.php?sid=a4a225985b3065bf2030990efb985fda

http://www.mann-pass-auf.de/sk33.html

http://manndat.de/fileadmin/Dokumente/Studien/Parteienstudie_2008.pdf

LG ATA

Weiß zwar nicht wo der Beitrag jetzt ist, aber es scheint so, bzw. ist zu hoffen, das der Vorfall ein Einzellfall war/ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...