Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde !

Schön langsam werd ich verwirrt :confused:

Treffpunkt Lt. Karte Am Spitz

Lt. Ran Treffpunkt Parkplatz auf der Floridsdorfer Brücke

(Parkplatz auf einer Brücke ???)

Lt. NoAustrian Parkplatz an der Foridsdorfer Brücke, bzw auf der gelben Brücke

Lt.Ran unter der gelben Brücke auf der DI

Lt. Nikefreak Eskimo Hüttel od BMX Strecke vor der gelben Brücke

Liebe Grüße Karl :wink:

Geschrieben
Hallo Freunde !

haben wirs also mal wieder geschafft.... :D :devil:

Karl, ihr haltet euch an den Parkplatz Florisdorfer Brücke, dort werdet ihr vom Begrüßungskomitee eingesammelt... der reguläre Treffpunkt bietet nämlich manchmal "Interpretationsspielraum" und damit Anlass zur Verwirrung für nicht Eingeweihte... dort warte ich auf die, "die schon immer"...

Danke übrigens fürs Mitfahrangebot, ich bin allerdings schon vorher unterwegs....

Wir sehen uns dann morgen am Treffpunkt Nummer 3 (Familienzusammenführung :D ) :wink:

Bitte an alle:

Angesichts der manigfaltigen Treffpunkte, könntet ihr, also die, die mitfahren, hier kurz signalisieren, dass/ob ihr kommt.... Danke

Geschrieben

...oiso - ich komme

und stelle mich auf den parkplatz unter der floridsdorfer brücke - wenn ich das alles richtig interpretiert habe (bin zwar in wien aufgewachsen, aber das ist lange her)...

meine hippie-karre kennen eigentlich eh schon ein paar - wenn ich also verwirrt herumstehe, sprecht mich halt an...

selzthal_kl.jpg

Geschrieben

wenn ich also verwirrt herumstehe, sprecht mich halt an...

das wird meine BS jungfernfahrt... noch eine die verwirrt am parklplatz unter der floridsdorfer brücke neben einem eskimo stand warten wird mit dem fragenden blick "ist das denn jetzt wirklich der richtige parklplatz":confused:

verwirrt blickende mit MTB im gelben shirt bitte auch ansprechen :wink:

Geschrieben

hey hey,

also mich würds ja auch seeehr reizen, aber ich glaub, für morgen ist mir das zuviel (nicht von den km, sondern wegen den hm :D) aber beim nächsten mal (sofern ich frei hab und die hm 500 nicht überschreiten *ggg*) bin ich sehr gern dabei!

lg und viel spaß,

julia

Geschrieben
hey hey,

also mich würds ja auch seeehr reizen, aber ich glaub, für morgen ist mir das zuviel (nicht von den km, sondern wegen den hm :D) aber beim nächsten mal (sofern ich frei hab und die hm 500 nicht überschreiten *ggg*) bin ich sehr gern dabei!

lg und viel spaß,

julia

hey, du fährst ohne nix auf die doppler hütte...das würdest du locker schaffen morgen. echt! ;):wink:

ahjo, gmk und ich fahren nicht mit, wir MÜSSEN mittag eisessen. jo, ehrlich&echt, sind dazu verpflichtet worden...von einer älteren dame. :f::rolleyes::rofl:

Geschrieben
hey, du fährst ohne nix auf die doppler hütte...das würdest du locker schaffen morgen. echt! ;):wink:

ahjo, gmk und ich fahren nicht mit, wir MÜSSEN mittag eisessen. jo, ehrlich&echt, sind dazu verpflichtet worden...von einer älteren dame. :f::rolleyes::rofl:

aber meine letzte dopplerhüttenrunde waren "nur" 533 hm - und nochmal 300 mehr, puh...hmm, bisschen zeit zum überlegen hab ich noch?!... :D

Geschrieben

aber meine letzte dopplerhüttenrunde waren "nur" 533 hm - und nochmal 300 mehr, puh...hmm, bisschen zeit zum überlegen hab ich noch?!... :D

wir sind alle zuversichtlich das du das schaffst und es wäre auch schön immer neue mitfahrer zu finden ;)

Geschrieben

Hallo WF,

du das verteilt sich über die Streckenlänge so, dass du die paar HM mehr nicht einmal merkst... Außerdem sind alle ganz bezaubernde Mitreisende und es wird immer zusammengewartet.

Give it a try & have fun! ;)

LG, t0

Geschrieben
na gut, schon überredet :) - ich bin dabei!

(und werd jetzt mal googlen, wie ich zur floridsdorfer brücke komm)...ist das in der nähe vom handelskai oder?

hoff i hab das jetzt nicht allzu ungenau eingezeichnet (kreis) :s:

untitled.jpg

Geschrieben
hoff i hab das jetzt nicht allzu ungenau eingezeichnet (kreis) :s:

sehr schön eingezeichnet :), da ich aber nie auf der donauinsel unterwegs bin muss ich lästig sein und trotzdem fragen wie ich öffentlich dort hinkomm (ohne bim, da darf das radl ja net mit)...U6 neue donau und dann zu fuß? geht das gut?

Geschrieben
sehr schön eingezeichnet :), da ich aber nie auf der donauinsel unterwegs bin muss ich lästig sein und trotzdem fragen wie ich öffentlich dort hinkomm (ohne bim, da darf das radl ja net mit)...U6 neue donau und dann zu fuß? geht das gut?

Hallo - siehe PM!

Geschrieben

kann dich gern bei der u6 neue donau abholen ;)

Geschrieben
Wir treffen uns 10:05 unter (!) der gelben Brücke auf der DI - dh. für dich 1.Abfahrt nach Donauüberquerung (Rechtskurve runter) !

bin nur gespannt wieviel wirklich dann kommen :D

:wink: Ich :bounce: (wenn das Rad keine Mucken macht und ich den TP finde)

Die besten Sprüche des[...]

Geht das schon wieder los :rolleyes: ?

Ab in den Palaver Thread :zzzz:

Geschrieben
Hallo Freunde !

Treffpunkt Lt. Karte Am Spitz

Lt. Ran Treffpunkt Parkplatz auf der Floridsdorfer Brücke

(Parkplatz auf einer Brücke ???)

Lt. NoAustrian Parkplatz an der Foridsdorfer Brücke, bzw auf der gelben Brücke

Lt.Ran unter der gelben Brücke auf der DI

Lt. Nikefreak Eskimo Hüttel od BMX Strecke vor der gelben Brücke

Liebe Grüße Karl :wink:

Karl, siehe PM :wink:

Chaotenausfahrten sind eben anders :D

Geschrieben
heast, da kommt die bande einmal durch meine hohle gasse und dann bin i scho anderwärtig am bike.. :(

btw.. die verbindung korneuburg-leobendorf is zur zeit gesperrt (bzw. gar ned existent, brücke zwischen kaserne und jomo weggrissn) http://www.bikemap.net/route/261408#lt=48.36252&ln=16.32002&z=13&t=0

greez, markus.

chaot#843

danke für Info.

geht aber doch, vor der abgerissenen Brücke rechts runter, dann Kreisverkehr und rechts raus Richtung Leobendorf, Umweg ca. 200m

Geschrieben
danke für Info.

geht aber doch, vor der abgerissenen Brücke rechts runter, dann Kreisverkehr und rechts raus Richtung Leobendorf, Umweg ca. 200m

Oder in Korneuburg einfach die Kreuzensteiner Strasse nachfahren, ganz neue Brücke über die Autobahn, bei der SDL vorbei, kommt man in Leobendorf Mitte raus!:D

Geschrieben
Oder in Korneuburg einfach die Kreuzensteiner Strasse nachfahren, ganz neue Brücke über die Autobahn, bei der SDL vorbei, kommt man in Leobendorf Mitte raus!:D

danke, machen wir, ist kürzer :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...