Wasserflasche Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Super, dann bin ich morgen um 10h auf der Donauinsel Zitieren
steve4u Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Wohin fahrt ihr denn? Richtung Tulln würd ich mich anhängen, würd mich dann aber dort absetzen und erst ein paar Std. später zurückfahren Willst das Eisgeschäft leeressen?? Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Eigentlich nicht, aber das wäre auch eine gute Idee (beim nächsten Mal dann) :D Zitieren
1nikefreak Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Willst das Eisgeschäft leeressen?? das hatte ich heute schon vor war aber eindeutig zu kalt dafür Zitieren
Rudi.H Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 schade - zu spät gelesen - hoffe, ich hab beim näxtenmal auch zeit... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 schade - zu spät gelesen - hoffe, ich hab beim näxtenmal auch zeit... nette ausfahrt solang ich mit fahren durfte du meinst wegen dem eis sieht man sich beim wienerwald? Zitieren
Rudi.H Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 sieht man sich beim wienerwald? nein - kann ich nicht leiden... mit dem neusiedler fang ich an (kann ich zwar auch nicht leiden, aber quasi muss) Zitieren
tenul Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 nette ausfahrt solang ich mit fahren durfte Warum "durfte"? Hast dich nicht ordentlich benommen und die rote Karte gekriegt? :devil: Oder geht die Patschenzählerei schon wieder los? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Warum "durfte"? Hast dich nicht ordentlich benommen und die rote Karte gekriegt? :devil: das wirds sein Zitieren
ScottCR1Bikerin Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Bei dem Sauwetter überlegt man wirklich noch einmal die Saalwalze vor zu holen und alles umzubauen. Zitieren
Andhino Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Das muß ich dir voll und ganz recht geben! Hat der heurige Winter nicht schon gereicht??? Ich habe jetzt auf ein warmes, fahrradfreundliches Frühjahr - und jetzt DAS!!!! Wie soll man da auf km kommen??? Zitieren
ScottCR1Bikerin Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Das muß ich dir voll und ganz recht geben! Hat der heurige Winter nicht schon gereicht??? Ich habe jetzt auf ein warmes, fahrradfreundliches Frühjahr - und jetzt DAS!!!! Wie soll man da auf km kommen??? nächstes Jahr in weiser Voraussicht Trainingslager buchen Zitieren
wamm Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 ich habs noch nicht einmal abgebaut... Zitieren
fred2 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 ich habs noch nicht einmal abgebaut... ich bau sie nie ab. muss wohl wieder DVDs ausborgen... Zitieren
Andhino Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 nächstes Jahr in weiser Voraussicht Trainingslager buchen Tja prinzipiell eine super Idee nur denke ich wird mein Dienstgeber was gegen ein Trainingslager von Oktober bis April haben... Zitieren
ScottCR1Bikerin Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Tja prinzipiell eine super Idee nur denke ich wird mein Dienstgeber was gegen ein Trainingslager von Oktober bis April haben... ich frag mich, nach wie vielen Tagen es auffallen würd das ich nicht da bin in dem chaotischen Laden.... Wetterbericht lässt einen auch nicht freudiger werden Zitieren
Andhino Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 ich frag mich, nach wie vielen Tagen es auffallen würd das ich nicht da bin in dem chaotischen Laden.... Am besten testen Tja, ich hoffe auch auf das Wochenende denn so eine Woche ohne Training geht ja gar nicht! Zitieren
ScottCR1Bikerin Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Am besten testen Tja, ich hoffe auch auf das Wochenende denn so eine Woche ohne Training geht ja gar nicht! kann da nur Bürosport empfehlen, bei uns gibts 5 STockwerke und Stiegenlauf hält auch fit Ich könnt mir eigentlich die Walze mit ins Büro nehmen, würd auch glaub ich keinem auffallen Zitieren
Andhino Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Ich könnt mir eigentlich die Walze mit ins Büro nehmen, würd auch glaub ich keinem auffallen Vielleicht können wir uns dann ja auf ein Walzenrennen bei dir im Office treffen... Zitieren
ScottCR1Bikerin Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Vielleicht können wir uns dann ja auf ein Walzenrennen bei dir im Office treffen... das Wetter ist einfach zum :k: Zitieren
tenul Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Vielleicht können wir uns dann ja auf ein Walzenrennen bei dir im Office treffen... ... da wär ich dabei Zitieren
Andhino Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Na dann - nichts wie hin und losgeradelt! Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 morgen um zehn an der nordbrücke? wer is dabei? Zitieren
tenul Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 morgen um zehn an der nordbrücke? wer is dabei? Viel Spaß! Bin selber morgen noch im Hochgebirge :love: Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Und seid ihr heute gefahren? Den nikefreak und den kchris hab ich ja gesehen (habt ihr mich eigentlich erkannt?) - das war bei der Dopplerhütte, ich bin grad runtergefahren und ihr rauf Und dann glaube ich , noch ein bekanntes Gesicht gesehen zu haben, leider fällt mir der Nickname grad nicht ein - aber ein blau-gelbes RIH-Tulln Trikot hast du angehabt Das war dann bei Greifenstein (ich Richtung Wien, du Richtung Tulln). Kann das sein? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.