Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nette ausfahrt solang ich mit fahren durfte :toll:

Warum "durfte"?

Hast dich nicht ordentlich benommen und die rote Karte gekriegt? :devil:

Oder geht die Patschenzählerei schon wieder los? :rofl:

Geschrieben

Das muß ich dir voll und ganz recht geben! Hat der heurige Winter nicht schon gereicht???

Ich habe jetzt auf ein warmes, fahrradfreundliches Frühjahr - und jetzt DAS!!!!

Wie soll man da auf km kommen???

:jump:

Geschrieben
Das muß ich dir voll und ganz recht geben! Hat der heurige Winter nicht schon gereicht???

Ich habe jetzt auf ein warmes, fahrradfreundliches Frühjahr - und jetzt DAS!!!!

Wie soll man da auf km kommen???

nächstes Jahr in weiser Voraussicht Trainingslager buchen

Geschrieben
nächstes Jahr in weiser Voraussicht Trainingslager buchen

Tja prinzipiell eine super Idee nur denke ich wird mein Dienstgeber was gegen ein Trainingslager von Oktober bis April haben...

:D

Geschrieben
Tja prinzipiell eine super Idee nur denke ich wird mein Dienstgeber was gegen ein Trainingslager von Oktober bis April haben...

ich frag mich, nach wie vielen Tagen es auffallen würd das ich nicht da bin in dem chaotischen Laden....

Wetterbericht lässt einen auch nicht freudiger werden :(

Geschrieben
ich frag mich, nach wie vielen Tagen es auffallen würd das ich nicht da bin in dem chaotischen Laden....

:(

Am besten testen :D

Tja, ich hoffe auch auf das Wochenende denn so eine Woche ohne Training geht ja gar nicht!

Geschrieben
Am besten testen :D

Tja, ich hoffe auch auf das Wochenende denn so eine Woche ohne Training geht ja gar nicht!

kann da nur Bürosport empfehlen, bei uns gibts 5 STockwerke und Stiegenlauf hält auch fit

Ich könnt mir eigentlich die Walze mit ins Büro nehmen, würd auch glaub ich keinem auffallen

Geschrieben
Ich könnt mir eigentlich die Walze mit ins Büro nehmen, würd auch glaub ich keinem auffallen

Vielleicht können wir uns dann ja auf ein Walzenrennen bei dir im Office treffen...

Geschrieben

Und seid ihr heute gefahren?

Den nikefreak und den kchris hab ich ja gesehen (habt ihr mich eigentlich erkannt?) - das war bei der Dopplerhütte, ich bin grad runtergefahren und ihr rauf :D

Und dann glaube ich , noch ein bekanntes Gesicht gesehen zu haben, leider fällt mir der Nickname grad nicht ein - aber ein blau-gelbes RIH-Tulln Trikot hast du angehabt ;) Das war dann bei Greifenstein (ich Richtung Wien, du Richtung Tulln). Kann das sein?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...