Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kannst Du mir bitte die Adresse von dem Rahmenbauer zukommen lassen :D

 

 

Aber sicher doch:

http://radsport-hoffmann.at/

0676 / 625 91 12 (Peter Hoffman)

office@radsport-hoffmann.at

Shop ist in der Oberlaaer Straße (10.)

 

Unter "Angebote" siehst auf der Website den Bahnrad-Rahmen

http://radsport-hoffmann.at/index_Angebote.html

200,00 (netto) inkl. Gabel; Größe und Farbe (RAL) Deiner Wahl.

 

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Nachdem wir am Sonntag doch einige Gustostückerln in diese Richtung beobachtet haben hier noch ein Link auf einen BB-Klassiker zum Thema:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/Aus-gegebenem-Anlass--die-10-Gebote-der-Gruppenausfahrt-th49542

 

lg

werner

 

:rofl:

Oh, wie wahr, wie wahr. :D

 

Aber wo sind die Stories über die alten Männer in Profi-Dressen, die möglichst breitbeinig, weil "tiefsattelig" mit Tempo 18 auf einem Minimum 4.000 €-Radl umhergondeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

Oh, wie wahr, wie wahr. :D

 

Aber wo sind die Stories über die alten Männer in Profi-Dressen, die möglichst breitbeinig, weil "tiefsattelig" mit Tempo 18 auf einem Minimum 4.000 €-Radl umhergondeln?

Ich verbitte mir irgendwelche Geschichten über mich! ich war NICHT dabei! :o:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

Oh, wie wahr, wie wahr. :D

 

Aber wo sind die Stories über die alten Männer in Profi-Dressen, die möglichst breitbeinig, weil "tiefsattelig" mit Tempo 18 auf einem Minimum 4.000 €-Radl umhergondeln?

 

Vorsicht, auch da gilt manchmal "Tarnen und Täuschen". Zumindest, wenn ich mich an die ein oder anderen 70-jährigen Herren mit neuestem Carbon im quietsch-rosa Gazetta-dello-Sport-Trikot erinnere, die mich eigentlich regelmäßig locker tratschend auf den italienischen Straßen überholen...

 

@ TC: Ist dir eigentlich auch schon aufgefallen, dass wir über 40-jährigen hier regelmäßig im board diskriminiert werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, auch da gilt manchmal "Tarnen und Täuschen". Zumindest, wenn ich mich an die ein oder anderen 70-jährigen Herren mit neuestem Carbon im quietsch-rosa Gazetta-dello-Sport-Trikot erinnere, die mich eigentlich regelmäßig locker tratschend auf den italienischen Straßen überholen...

 

Ja, Italiener! Aber ich bezweifle, daß mich einer von den am Donaukanal gesichteten Herren überholt. Da kann man ja nebenher gehen. Und die Bäuche sprechen zumeist Bände...

 

@ TC: Ist dir eigentlich auch schon aufgefallen, dass wir über 40-jährigen hier regelmäßig im board diskriminiert werden :D

 

Männer werden nicht älter, sondern attraktiver.

So, und jetzt behaupte nochmal einer, ich würde die Generation 40+ diskriminieren. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Italiener! Aber ich bezweifle, daß mich einer von den am Donaukanal gesichteten Herren überholt. Da kann man ja nebenher gehen. Und die Bäuche sprechen zumeist Bände...

 

 

 

Männer werden nicht älter, sondern attraktiver.

So, und jetzt behaupte nochmal einer, ich würde die Generation 40+ diskriminieren. :cool:

 

Danke, an manchen Tagen braucht man(n) sowas :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...