Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

"Dancing Queen, young and sweet, only seventeen... Dancing Queen, feel the beat of the tambourine, ohhh yeaaaah" :devil:

 

Die svenska flicka muss aber auch noch geboren werden, deren Hymne das nicht ist.

 

Wenn das Wetter morgen nur halb so schön ist wie heute, dann sind 1 1/2 h ja fast ein wenig kurz...

 

@ TC: Man(n) kann ja auch vorkochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die svenska flicka muss aber auch noch geboren werden, deren Hymne das nicht ist.

 

Wenn das Wetter morgen nur halb so schön ist wie heute, dann sind 1 1/2 h ja fast ein wenig kurz...

 

@ TC: Man(n) kann ja auch vorkochen :D

 

Sagt ja niemand, daß es nur eineinhalb Stunden sein müssen. Na ja, niemand außer'm TomCool. ;)

Könnten sonst ja noch ein Kringel hinten anhängen. Müßte allerdings spätestens um zwei weg gen Prater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt ja niemand, daß es nur eineinhalb Stunden sein müssen. Na ja, niemand außer'm TomCool. ;)

Könnten sonst ja noch ein Kringel hinten anhängen. Müßte allerdings spätestens um zwei weg gen Prater.

 

Dann lass uns das doch machen. Sonst lohnt sich die ganze Wien-Fahrerei ja nich. Und 2 ist eh super, ich muss ja wirklich noch was Dienstliches in Wien erledigen und abends um 7 wieder im Theater in Graz sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass uns das doch machen. Sonst lohnt sich die ganze Wien-Fahrerei ja nich. Und 2 ist eh super, ich muss ja wirklich noch was Dienstliches in Wien erledigen und abends um 7 wieder im Theater in Graz sein.

 

Paßt. Mal schauen, ob ich dann noch einen Radwechsel zwischendurch vornehm, wenn Du mit'm Renner untwegs bist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keine Sorgen, ich hab mich eh schon hingerichtet heute, das Wetter war so klasse, da musste ich wider alle Vernunft schnell fahren...

 

Ok, dann bleib' ich beim "dicken".

 

Freu' mich auf morgen und verabschiede mich jetzt gen Abendunterhaltung. Hoffentlich "richte" ich mich nicht auch hin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dioe müsste ich dann auf dem Weg von Nussdorf in den 14. aufholen ... 45er Schnitt? :D

 

Also wenn die Strecke eben ist solltest du den schaffen. Kann mich da noch finster an einen Bericht im BB erinnern wodurch die Route 666 entstand ;-)

 

Leider kann ich heut ned dabei sein - Bike not ready

 

Wünsch euch viel spaß - hoffentlich bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F***!!!!!!

 

Einer meiner grenzgenialen Mitarbeiter hat leider den Firmenwagen verliehen, so dass ich jetzt ohne Karre dastehe. Nicht, dass ich nicht reserviert hätte, muss ja auch nur eine dringende Lieferung in Wien einsammeln... "Manchmal bin ich so müde!" Und am Sonntagmorgen gibts leider keinen Autoverleih in Graz, der mir mal schnell nen Lieferwagen herzaubert. Also müsst ihr ohne mich fahren, shit, ich hatte mich so gefreut. Es ist zum :bawling: !

 

Heute nachmittag wär ich dann in Wien, denn leider kommt mein dringend benötigtes Material trotzdem nicht alleine nach Graz, :mad: aber da sitzt ihr dann ja schon alle vor dem Sonntagsbraten.

 

Habt viel Spass, und irgendwann schaffe ich es trotzdem zu euch :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F***!!!!!!

 

Einer meiner grenzgenialen Mitarbeiter hat leider den Firmenwagen verliehen, so dass ich jetzt ohne Karre dastehe. Nicht, dass ich nicht reserviert hätte, muss ja auch nur eine dringende Lieferung in Wien einsammeln... "Manchmal bin ich so müde!" Und am Sonntagmorgen gibts leider keinen Autoverleih in Graz, der mir mal schnell nen Lieferwagen herzaubert. Also müsst ihr ohne mich fahren, shit, ich hatte mich so gefreut. Es ist zum :bawling: !

 

Heute nachmittag wär ich dann in Wien, denn leider kommt mein dringend benötigtes Material trotzdem nicht alleine nach Graz, :mad: aber da sitzt ihr dann ja schon alle vor dem Sonntagsbraten.

 

Habt viel Spass, und irgendwann schaffe ich es trotzdem zu euch :wink:

 

Nachmittags? Aber ohne Radl nehme ich an?

 

Und: Ja, schade. :(

Aber danke für die Info und die nächste Ausfahrt kommt bestimmt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr nette, ausgewogene Runde! :toll:

 

20,8 km/h Schnitt bei 36,23 km.

 

Jetzt waren (bei Bier und Beuschel :p ) übrigens grad die Kollegen beim 50 km Langlauf zu sehen. Das war fast so hart wie bei uns. :D

 

Ich kämpf' noch mit dem Upload der GPS-Datei, irgenwie weigert die sich diese, das Handy zu verlassen.

 

Die kml-Daten für Google-Earth habe ich aber schon extrahiert. Ich weiß nur nicht, wie ich die hier hochladen kann. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

 

Hier erst mal ein Screenshot:

 

http://666kb.com/i/b6u8urcsigcuyrlzp.jpg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep , war echt lustig :jump:

 

Das ich dann aber bei der Reichsbrücke eingangen bin war eher nicht lustig . Jetzt rächt sich meine Zeit mit dem Dirt , ja konnte ich ja keine Ausfahrten mit meinen Kollegen machen , jetzt habe ich nur Blei in den Füßen .

 

Aber das wird sicher wieder :bike:

 

Wenn das Fixie erstmal da ist... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...